Fussball International

• Ich vermute mal, WildWinger wollte sagen, dass die Afrikaner auf einem geringeren taktischen Level und mit mehr Spielfreude und Spontanität agieren und es ihnen nicht liegt, einen Vorsprung oder am Ende ein Unentschieden in Überzahl abgeklärt über die Zeit zu bringen.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Ich vermute mal, WildWinger wollte sagen, dass die Afrikaner auf einem geringeren taktischen Level und mit mehr Spielfreude und Spontanität agieren und es ihnen nicht liegt, einen Vorsprung oder am Ende ein Unentschieden in Überzahl abgeklärt über die Zeit zu bringen.

Genauso ist es :top:
    Nicht dass da jemand auf andere Gedanken kommt. Technisch den meisten überlegen, aber taktisch spielen die Jungs manchmal einfach ohne Hirn.

• Zitat

BILD: Wie gefällt Ihnen Oliver Kahn in seiner neuen Rolle als ZDF-Experte?

Lehmann: „Seine Analysen zu Torwartfragen verblüffen mich manchmal.“

Nachdem neulich Kahn bei Sport im Dritten vorgelegt hat, kommt jetzt der Konter... Ich glaub die zwei werden mit ihren Scharmützeln noch in 20 Jahren die Medienwelt beglücken. Da könnten die neuen Keeper ruhig langsam mal nachlegen ;)

• Hab gerade gesehen, dass der Björn zwei Tore geschossen hat.

Kann man die irgendwo im Internet anschauen, würd gern ma sehen wie der nen Tor schießt. In der Schule hats nie geklappt, drum wunderts mich so, das er nen Scheunentor trifft.

• Zitat

Original von WildWinger
    Tolle Moral der Jungs, aber ein paar Dinge muss ich sagen:
    1. Der Schiri würde bei mir kein internationales Spiel mehr pfeifen. Wer solche Fehlentscheidungen wie bei der roten Karte trifft, würde nur noch Kreisliga pfeifen.

Bis jetzt gab es wohl mehrere fragwürdige Leistungen der Schiedsrichter bei dieser U20-WM.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Hab gerade gesehen, dass der Björn zwei Tore geschossen hat.

Kann man die irgendwo im Internet anschauen, würd gern ma sehen wie der nen Tor schießt. In der Schule hats nie geklappt, drum wunderts mich so, das er nen Scheunentor trifft.

das zweite hat er sensationell gemacht, auch wenn die nigerianer durch ihre offensive ausrichtung mitgeholfen haben. Aber zum schluss nach dem 50m-Spring ging ihm die Kraft aus.

Beim ersten hat er ins kurze eck geschoben. Dabei sah der nigerianische Torhüter nicht gut aus, der auf ein pass in die mitte spekuliert hat.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Hab gerade gesehen, dass der Björn zwei Tore geschossen hat.

Bitteschön. Hier hätte ich einen Link mit den Highlights vom Spiel gestern (inklusive genialem Kommentator): KLICK

Hat Kopplin zweimal klasse gemacht..

• Wobei die A-Elf sich beim letzten Test gegen die Mainzer Amateure nicht mit Ruhm bekleckert hat,sondern sich bis auf die socken blamiert hat :(

Bin mal auf Samstag gespannt,wobei ich mir da nicht allzu große Hoffnungen mache

• Zitat

Original von Bierstandfan
    Wobei die A-Elf sich beim letzten Test gegen die Mainzer Amateure nicht mit Ruhm bekleckert hat,sondern sich bis auf die socken blamiert hat :(

Bin mal auf Samstag gespannt,wobei ich mir da nicht allzu große Hoffnungen mache

In einem Spiel über 4x15 Minuten in dem man ein paar Dinge ausprobiert, die komplette Mannschaft austauscht und der Gegner natürlich bis unter die Haarspitzen motiviert ist. Wenn man ein Minimum an Ahnung von Fußball hat, dann weiß man welchen Wert ein solches Spiel hat. Das dadrüber überhaupt gesprochen wird ist ja schon zu krass.

• Zitat

Original von JanECN

Bitteschön. Hier hätte ich einen Link mit den Highlights vom Spiel gestern (inklusive genialem Kommentator): KLICK

Hat Kopplin zweimal klasse gemacht..

Herrlicher Kommentator!!!

Einmal editiert, zuletzt von Rgbg4ever (9. Oktober 2009 um 15:05)

• Alles möglich.
    Nach 65 Minuten noch 0:0 im Viertelfinale der U20-WM.

EDIT:

Holtby markiert das 1:0 für die DFB-Auswahl. Wie geil ist das denn???!!!

:towelwave: :towelwave: :towelwave:

Einmal editiert, zuletzt von Scandic (10. Oktober 2009 um 18:00)

• Leider.
    Es hat nicht gereicht.
    Ein dummer Fehler hat den Brasilianer den Siegtreffer beschert.

Aber irgendwie egal, denn daß diese Verlegenheitself so auftrumpft, hätte kein Mensch gedacht. Respekt vor dieser Mannschaft!

• Copa del Rey in Spanien. Real Madrid wird gerade vom Drittligisten(?) AD Alcorcon regelrecht zerlegt. Acht Minuten vor Ende steht es sage und schreibe 4-0 8o Das wird ein interessantes Rückspiel geben....
    Edit: Nun auch Ende. 4-0!

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (27. Oktober 2009 um 23:49)

• Barca schlägt real mit 1:0
    Tolle Szene als c. Ronaldo ausgewechselt wurde... :D
    Aber auf jeden fall super service von laola tv die das Spiel als kostenlosen live stream übertragen haben und jetzt noch mit Atletico gegen Espanyol weiter machen 8o