Fussball International

  • Da schau an... Herr Sneijder wechselt doch von Madrid nach Mailand zu Inter.
    Dabei wollte er doch gar nicht :rolleyes:

    Oh man :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (26. August 2009 um 22:31)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Da schau an... Herr Sneijder wechselt doch von Madrid nach Mailand zu Intern.
    Dabei wollte er doch gar nicht :rolleyes:

    Oh man :blabla:

    Das doch wurscht, Hauptsache Italien... :tongue:

  • Zitat

    Original von Jonas@Wildwings
    Hätte ihn gerne bei Bayern gesehen mit Ribery sicher sehr interresant.

    Ihn oder vdV!
    Ribery als "10er" find ich persönlich nicht gut. Der gehört auf die Außenbahn.

  • Zitat

    Original von Tie Domi

    Vor ein paar Monaten hat´s bei ManU - Pool auch mächtig geschäbert...

    In Zeiten von Youtube etc. bekommt der Hooliganismus einen richtigen Zulauf.

    nja, zumindest ist die zeit der großen firms vorbei... was zb bei länderspielen ist zähle ich gar nicht in diese kategorie... grundsätzlich eine sehr positive richtung, zustände wie in den 70ern wären heute undenkbar...
    deshalb hoffe ich, dass dieses londoner derby eine ausnahme bleibt und nicht wieder mehr junge blut lecken...

  • Zitat

    Original von true-blue
    Die FIFA greift durch und hat ein richtig großes Ausrufezeichen gesetzt!!!

    Strafe für Chelsea

    8o 8o

    Das dürfte auch die Herren in Madrid interessieren...

    Edit: Hier noch ein Artikel vom Kicker zum gleichen Thema: klick

    Ist doch gut. Dann können die mal ihre Finanzen ins reine bringen. :D

  • Ich musste mich grad mal von den derzeitigen Darbietungen meines Clubs erholen und hab mir zur Abwechslung Barca reingezogen. Das ist schon Fußballgenuss, wie die mit einfachsten Mitteln Fußball zelebrieren und einem nie das Gefühl geben, wirklich an die Grenze zu gehen.

  • Ja, hab ich gestern auch bis zur Halbzeit angeschaut. Und als bekennender Real Madrid-Fan muss ich sagen, dass mich Barca mal wieder ein wenig geschockt hat. Sieg bei Racing war klar, aber wenn ich schaue, wie schwer sich Real gegen Xerez in den ersten 70 Minuten getan hat und wie leicht sich Barca mit einem vermeintlich stärkeren Gegner tut, dann freue ich mich momentan nicht so sehr auf das "El Clásico".

  • Ich freu mich drauf 8) Denke, dass Barca dieses Jahr wieder stärker sein sollte als Real. Alles was Real geholt hat, hat Barca ja eigentlich schon: Ronaldo - Messi, Kaka - Iniesta, Xabi Alonso - Xavi Hernandez, Albiol - Piqué... Denke Madrid ist nur auf der Torwartposition besser besetzt, aber schlecht ist Valdez ja auch nicht. Aber ein 6:2 wirds nicht mehr geben ;(

  • Ich glaube aber, dass Real den - namentlich - besseren Sturm hat. Der vollkommen unsinnige und unverständliche Eto'o/Ibrahimovic-Transfer macht's möglich.

    Raul, van Nistelrooy, Higuain, Benzema, (Ronaldo auch schon mit glaube 5 Toren in 4 Spielen) - insgesamt denke ich, ist da mehr durchschlagskraft. Genau das könnte sich aber egalisieren, da Barca in der Verteidigung besser besetzt ist. Und Valdez ist wirklich ein Guter, ob Casillas da soviel stärker ist? Kann ich nicht beurteilen..

  • Nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen die USA reichte es heute bei der U20-WM nur zu einem 1:1 gegen Südkorea. Ist bis jetzt ganz respektabel, wenn man bedenkt, daß zuvor 25 (!) Spieler abgesagt haben (bzw. haben absagen müssen, weil es die Vereine so wollten).

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (29. September 2009 um 18:35)

  • So dann nochmal im richtigen Thread.

    War echt ein tolles Spiel! Der Platzverweis wsr mMn ein Witz!

    Freut mich für Hrubesch. Der musste so viele Absagen verkraften.

  • 3:2-Sieg gegen Nigeria Sekunden vor dem Abpfiff! Geil!
    Der Platzverweis war ein Witz und es sah so aus, als ob es das nun gewesen wäre für die deutsche Elf. Respekt vor dieser Mannschaft, die so eigentlich nie hätte zusammenspielen sollen.

  • Tolle Moral der Jungs, aber ein paar Dinge muss ich sagen:
    1. Der Schiri würde bei mir kein internationales Spiel mehr pfeifen. Wer solche Fehlentscheidungen wie bei der roten Karte trifft, würde nur noch Kreisliga pfeifen.
    2. Wie blöd muss man eigentlich sein, um mit einem Mann mehr in der Nachspielzeit in einen solchen Konter zu laufen? Aber passt ja irgendwie zu den Afrikanern.
    Trotz aller Widrigkeiten, toll gekämpft Jungs!