• Interessanterweise kann ich zwar mit meinem Handy auf'm Festnetz anrufen, aber umgekehrt bekomm ich 'nen Besetzt-Zeichen... (JA, ich hab vorher aufgelegt und 'nen Moment gewartet)

• Hab grad versucht, ne Freundin anzurufen (sie hat D1)... niente... Großraum München.

Tja... schlechte Werbung für T-Mobile :pfeif:

• nördliche oberpfalz auch teilweise tot... also meins geht, das vo meiner mum auch, nur vo meim stiefvater geht nix... alle direkt t-mobile...

• Im Großraum Dresden ist das Netz auch Tot

• Netz scheint wieder zu gehen, eine von meinen SMS is gerade ebend raus....^^

PS: Offensichtlich ein Softwarefehler im sogenannten Home Location Register (HLR). 2 der 3 Sever sind wohl ausgefallen und müssen wieder hochgefahren werden..... http://www.kn-online.de/top_themen/874…nd_behoben.html

Pressemitteilung von T-Mobile http://www.t-mobile.de/downloads/e-sh…che_erkannt.pdf

2 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (21. April 2009 um 20:55)

• schadensersatz in großen massen wären jetz genial *G*

i habs gemerkt, dass des netz wieder ging.. beim typn vor mir im kino hats handy klingelt *lol*

• mei - ihr habt's alle Probleme... geht doch nix über Sunrise :D

• Zitat

Original von tigermäuschen
    schadensersatz in großen massen wären jetz genial *G*

Was bei 4 Stunden Ausfall natürlich Unsummen für den einzelnen sind. :pfeif: ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Hab grad versucht, ne Freundin anzurufen (sie hat D1)... niente... Großraum München.

Tja... schlechte Werbung für T-Mobile :pfeif:

Naja paar Stunden Netzausfall mit einer PRessemeldung das was los ist ist nicht annähernd so schlecht wie einfach über Monate eine komplette Kundegruppe im Regen stehen lassen und es tot schweigen. Im Endeffekt wird es ganz schnell vergessen werden wie damals die Aktionen von Vodafone.

• D2 hat in der Vorweihnachtszeit des Jahres 2001 bis ins Jahr 2002 Call-Ya Kunde teilweise ziemlichn hinterfotzig behandelt da wurden Test zur Umstellung des Abrechnungsystem auf Euro im laufenden Betrieb vorgenommen, die natürlich dann nicht klappten was zur Folge hatte das ein nicht gerade kleiner Teil der Kunden kiene Guthaben mehr aufbuchen konnte und wir Händler damals ziemlich die Arschkarte hatten. Mein Chef hatte deshalb zeitweise Call-Ya Cash ausm Sortiment unserer Abteilung genommen weil die Abschriften zu hoch waren. D2 gab diese Test nie öffentlich zu sondern verschlampte mal eine Dienstanweisung so das alles ca. ein Jahr später ans Licht kam.

• Zitat

Original von Hockey G

:D

Axo Es lebe Vodafone

Mich selbst traf es ja nicht, da ebenfalls Vodafone ;) Aber ich kann mir denken worauf du hinaus wolltest aber drauf geschissen 8)

• Geht es bei euch schon wieder?

Ich kann noch immer keine SMS versenden..... :rolleyes: bekomme aber ständig welche und ewig alte SMS werden bei mir als versendet angezeigt, aber an Personen an die ich die nie geschickt habe!

Kann peinlich, unangenehm werden wenn gewisse Personen gewisse SMS bekommen die nicht für sie bestimmt waren!

• Zitat

Original von Rgbg4ever

Was bei 4 Stunden Ausfall natürlich Unsummen für den einzelnen sind. :pfeif: ;)

Meinem Chef hat es eine zusätzliche Autofahrt quer durch München gekostet und nur durch viel Glück konnte ein Termin für den heutigen Tag noch eingehalten werden. Und das sind noch Peanuts. Alleine am münchner Ostbahnhof muß es ein ziemliches Chaos gewesen sein. Ich will nicht wissen wieviele Meetings gestern in Deutschland wegen dieser 4 Stunden platzten.

Schadensersatzklagen kann man sich aber sparen.

chris