Hat jemand von euch D1 und wenn ja, funktioniert es bei euch? Bei mir steht seit ca. ner halben Std. "kein Netzzugriff" . Heisst, es geht gar nix, weder telefonieren noch SMS versenden. Is jemanden was derartiges bekannt?
Netzausfall D1
-
-
-
Zitat
Original von dolphin girl
Hat jemand von euch D1 und wenn ja, funktioniert es bei euch? Bei mir steht seit ca. ner halben Std. "kein Netzzugriff" . Heisst, es geht gar nix, wegen telefonieren noch SMS versenden. Is jemanden was derartiges bekannt?Hab zwar Mobilcom D1, aber ich hab keine Netzprobleme...
-
jepp!
Stuttgart Nord -
na super.....
-
Seit etwa 15:45 Uhr können T-Mobile-Kunden nicht mehr mit ihren Handys telefonieren. Das Netz des Mobilfunkunternehmens ist komplett ausgefallen. Die Ursache ist noch völlig unklar. „Wir wissen nicht, woran diese Störung liegt und wann diese Störung behoben sein wird“, sagte eine Sprecherin dem TV-Sender N24.
-
also ich hab netz mit TD1 Mobilcom
aber das gleiche hat grad der kumpel vo meim bruder mir erzählt *hm* mir egal geh später eh ins kino, da ko i keine anrufer gebrauchn..
-
In Niederbayern gehts auch nicht mehr..
Mehr Infos Bild-Online
-
Edit: Man sollte halt den Post von Lone auch lesen...
-
Komisch, bei mir funktioniert alles problemlos. Hmm, vielleicht Schwarzwaldnetz.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Komisch, bei mir funktioniert alles problemlos. Hmm, vielleicht Schwarzwaldnetz.Oder Schweiz
-
-
Bei uns in Landshut Handy und normales Telefonnetz ausgefallen. Weiß aber nicht ob da alle betroffen sind oder nur ein Teil.
Oh oh sowas darf nicht passieren.... Gibts da nicht Notfallpläne oder Ähnliches? Oder hat die Telekom an bösen Virus bekommen?
-
Berlin ist auch tot, die Lausitz nicht!
-
Solang des Internet funkt gehts ja noch :ja:
-
Sorry T-Mobile: Das ist einfach nur peinlich! Ein Netzausfall ist ja lokal beschränkt noch zu entschuldigen, aber nicht auf dieser großen Fläche.
Hab hier in Bad Nauheim natürlich auch kein Netz..
-
Bei meinem Handy mit D1-Netz ist auch kein Empfang mehr. Mein Cousin, der einen Meter neben mir steht, hat ebenfalls D1 und bei dem funktioniert alles einwandfrei...
-
Meine Schwester kann auch noch mit ihrem Handy Anrufe tätigen.. Ich kann das nicht, obwohl sie nur ein Zimmer weiter ist.. Versteh da einer den Sinn.. Ich tu es jedenfalls nicht..
-
Weiß jemand über was für ein Netz Call Mobile geht???
Ich hab damit zwar auch volles Netz aber es geht auch nix. -
Zitat
Original von SWW
Weiß jemand über was für ein Netz Call Mobile geht???
Ich hab damit zwar auch volles Netz aber es geht auch nix.gleiches bei Mobilcom was ich grad festgestellt hab.. volles netz, aber beim anrufversuch gescheitert
-
Zitat
Original von tigermäuschen
also ich hab netz mit TD1 Mobilcomaber das gleiche hat grad der kumpel vo meim bruder mir erzählt *hm* mir egal geh später eh ins kino, da ko i keine anrufer gebrauchn..
Bis vor 15 Minuten ist mein Mobilcom noch gegangen, aber jetzt ist das auch tot
-
Ich hatte gestern Abend schon ein Problem, als ich meiner Freundin eine SMS geschickt hab, so um 20:30 Uhr, morgens um 6 Uhr kam sie an
und ich hab Vodafone...
-
-