Servus,
ich bin von Mittwoch bis Freitag spontan in Budapest unterwegs. Jemand hier der schonmal in Budapest war und mir ein paar gute Clubs, Pubs etc empfehlen könnte?
Danke schonmal!
Servus,
ich bin von Mittwoch bis Freitag spontan in Budapest unterwegs. Jemand hier der schonmal in Budapest war und mir ein paar gute Clubs, Pubs etc empfehlen könnte?
Danke schonmal!
Vielleicht gibts ja das Party-Schiff auf der Donau noch! Da warn wir mal drin, ganz in Ordnung.
war schon ewig nicht mehr in Budapest! Auf den ersten Blick ist das eine ganz gute Seite zum Spickeln!
Also was auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ist die Erdnussbar am Fövàm Ter.
Ich weiss leider nicht wie der Laden richtig heisst, aber der ist direkt gegenüber der Grossen Markthalle an der Donau.
ZitatOriginal von SteveWW
Also was auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ist die Erdnussbar am Fövàm Ter.
Ich weiss leider nicht wie der Laden richtig heisst, aber der ist direkt gegenüber der Grossen Markthalle an der Donau.
den kenn ich auch...
da sind wir auf der abschlussfahrt versackt, genau dran erinnern kann ich mich nicht. ich weiß nur, dass wir vorher in der markthalle waren
ZitatOriginal von MatDaCilla
den kenn ich auch...
da sind wir auf der abschlussfahrt versackt, genau dran erinnern kann ich mich nicht. ich weiß nur, dass wir vorher in der markthalle waren
Ist ein cooler laden wenn man sich net an den mit Erdnussschalen übersähten Boden stört. Aber die Wände sind auch einen Blick wert
Danke fuer die Tipps, mal sehen wies so wird.