• Ah, hab die Frage nich richtig gelesen... :rolleyes:
    Gilt natürlich auch die vollen 24 Monate, falls das die zweite Frage war ;)

• Zitat

Original von mumanova
    Ich schreibs mal hier rein, will keinen neuen Thread eröffnen deshalb, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nokia 5130 Xpress Music Handy?

Hättest auch so keinen neuen Thread aufmachen müssen DER HIER tut´s auch ;)

• Oh man, genau den Thread hab ich gesucht und wohl übersehen, sry :bash:. Kannst ja meinen Beitrag da rein verschieben!

• Zitat

Original von mumanova
    Oh man, genau den Thread hab ich gesucht und wohl übersehen, sry :bash:. Kannst ja meinen Beitrag da rein verschieben!

erledigt ;)

• Servus!

Da ich heute Abend auf Grund der Telekommethoden eine Kündigung an diesen Verein geschrieben habe such ich ab 1.11.09 einen neuen Telefonanbieter...
    Kann mir denn sonst noch jemand was zu 1&1 sagen?

BTW: Da die Magentatypen die erste Kündigung wohl eh nicht akzeptieren werden, weiß jemand nen Kündigungsgrund der immer hilft? Ich will aber nicht ins Ausland ziehen müssen. ;)

• Ich weiß nicht was ihr alle mit der Telekom habt..? Meine Family ist seit jahren zufriedener Kunde dort. Wenn euch die Anrufe stören dann klipp und klar sagen das ihr das nicht wollt und gut ist. Hab den einmal gesagt das wenn ich was anderes will ich mich schon alleine drum kümmere und ich solche Anrufe nicht mehr wünsche. Seitdem nie wieder solch einen Anruf bekommen.

• Servus!

Ganz einfach, ich will nicht Kunde eines Unternehmens sein, das mit Hilfe der Kunden seine Mitarbeiter ausspioniert. Und wenn ich das dann so anspreche reagiere ich ganz empfindlich, wenn mir der gegenüber einfach auflegt.
    Das Märchen mit der unterbrochenen Leitung glauben doch die Mitarbeiter selbst nicht. Bei einem Telekommunikationsunternehmen gibts sowas schlichtweg nicht.

Darüber hinaus hab ich bei einem späteren Telefonat erfahren, dass das supertolle kostenlos Fernseh-Bonuspaket, das mir der erste Schnösel am Freitag angedreht hat nicht mal gebucht wurde...

• Freenet mobilcom ist sehr zu empfehlen. :D Für meinen Schwiegerpaps ne Kündigung geschrieben und auf einmal haben wir einen Tarif der erst in einem halben Jahr gekündigt werden kann und nicht wie im Vertrag aufegenommen nach 2 Monaten. Daraufhin eine Beschwerde geschrieben und auf einmal wird aus der DSL-Flat keine Flat sondern wir haben auf einmal nach 5 Jahren unser Kontingent zum surfen überschritten und müssen jede Sekunde auf einmal extra berappen. Wir gehen zurück zur Telekom. Wenn es ein Problem gibt, geh ich in den Laden und stauch die Leute dort zusammen und dann funktioniert das auch. Am Telefon schließ ich eh nie was ab. Ich würde dort bleiben.

• Ui ja, Freenet ist geil... Kündigungen per Fax oder per normalem Brief werden da schon mal komplett ignoriert, erst ein Einschreiben mit Rückschein brachte dann Abhilfe. Ich bin auch wieder komplett zurück zur Telekom, ist zwar vielleicht etwas teurer als Anbieter wie 1und1 oder so, aber auf'm Dorf sind die alternativen Anbieter nicht wirklich eine Alternative...

• Weiß ja nicht, welchen Handytarif der Fragesteller hat, aber wie wär es mit nem Homezone-Tarif (falls dieser Angeboten wird, hat ja glaub nicht jeder im Angebot)?
    Freenet und 1&1 bekleckern sich ja nicht gerade mit Ruhm, wenn man mal die Foren der Verbraucherschutzzentralen durchforstet :pfeif:

• Ich bin seit Jahren zufriedener Arcor-Kunde beim Festnetz. Passt alles bestens... Aber wenn man ehrlich ist, dann sollte man ganz aufs Telefon verzichten. Alle Anbieter sind gleich...
    Wenn ich jetzt einen neuen Anschluss bräuchte, kämen nur Telekom und Arcor in Frage...

• Hätte mal ne allgemeine Handy-Frage, wenn man nen Firmwareupdate macht aufm Handy gehen einem da seine gespeicherten Tel.-Nummern verloren? Sollte letztens mal so ein Update machen und habs vorsichtshalber erstmal nicht gemacht weil ich mir unsicher war. :(

• Zitat

Original von mumanova
    Hätte mal ne allgemeine Handy-Frage, wenn man nen Firmwareupdate macht aufm Handy gehen einem da seine gespeicherten Tel.-Nummern verloren? Sollte letztens mal so ein Update machen und habs vorsichtshalber erstmal nicht gemacht weil ich mir unsicher war. :(

Das würde mich auch interessieren...

• Die Handy-Nummern nicht (zur Sicherheit vorher das Telefonbuch auf die SIM Karte kopieren).

Aber alle Einstellungen wie SMS-Verbindung, evtl. Internet-Zugang usw. sind weg und müssen neu eingegeben werden. Den Kalender sollte man vorher auch löschen, der dürfte nämlich auch gelöscht werden.

Ich war kürzlich auf der Suche nach einem neuen Handy und hab in den Kundenrezessionen bei Amazon gestöbert. Da hat einer beschrieben, was alles gemacht werden muss. Mal sehen ob ich das noch finde...

Tante Edit:

Zitat

Firmware update jetzt gelungen Habe jetzt ein Firmware-Update über PC - gemacht und nun die Softwareversion 1204-9289 R3DA029 080913. Wichtig ist das man alles sichert vor dem Update! Die SMS und MMS müssen bei PC-Sicherung separat gesichert werden. Das Handy kommt danach wie fabrik neu daher, d.h. alle Einstellungen wie Interneteinstellungen, MMS-Profile, E-Mail-Accounts müssen neu eingerichtet werden, bei Brain Juice sind die freigeschalteten Übungen und Highscores weg und leider auch die von der SMS-Schreibhilfe gelernten Worte sind hops.

Einmal editiert, zuletzt von Pivo (27. August 2009 um 19:21)