News Deggendorf FIRE 2009/10

• Zitat

Original von Roland
    Kein Kommentar. :D

Also du und deine Machenschaften... das wird immer schmutziger und es kommt immer noch mehr und noch viel viel mehr ans Tageslicht....

Jaja lieber Roland... stille Wasser sind TIEF.

aber verflucht DRECKIG! :D

• hat deggendorf zu viel kraft am freitag verbraucht?

das war heute nichts. sehr sehr schwach. herne hat mit angezogender handbremse gespielt in meinen augen.

gute besserung an euren goalie agircola...hat irgendwas am finger... er ist zusammen mit unseren burym ins krankenhaus gefahren...

ein dumme aktion hat sich auch ein spieler von euch geleistet ..das spiel war zu ende und er hat von der bank auf flache eingeschlagen...

• nun ein tolles spiel war es ja nicht gerade,erste drittel hat deggendorf noch mitgehalten und hätte sogar in führung gehen können,,aber von herners spielkunst war auch nicht viel zu sehn,,von der blauen is ja garnix gekommen,alles in allem ein eher müdes spiel!!!!

• Zitat

Original von Herner
    hat deggendorf zu viel kraft am freitag verbraucht? das war heute nichts. sehr sehr schwach. herne hat mit angezogender handbremse gespielt in meinen augen.

gute besserung an euren goalie agircola...hat irgendwas am finger... er ist zusammen mit unseren burym ins krankenhaus gefahren...

ein dumme aktion hat sich auch ein spieler von euch geleistet ..das spiel war zu ende und er hat von der bank auf flache eingeschlagen...

...ich war zwar nicht dabei, aber wenn man die Etats der beiden Mannschaften und das Spielerpotential vergleicht, ist das Ergebnis für mich absolut verständlich und im Rahmen, da haben wir letztes Jahr mit anderem Spielermaterial viel deutlicher verloren...

• Zitat

Original von Intranet

...ich war zwar nicht dabei, aber wenn man die Etats der beiden Mannschaften und das Spielerpotential vergleicht, ist das Ergebnis für mich absolut verständlich und im Rahmen, da haben wir letztes Jahr mit anderem Spielermaterial viel deutlicher verloren...

So sehe ich das auch. Und was Herne vor allem im ersten Drittel gezeigt hat, bei diesem Kader. Ohne Worte!!! Wenn es hier 2:4 für Deggendorf steht, brauchen sich die Millionaros nicht zu beschweren... :pfeif: