News Deggendorf FIRE 2009/10

• Zitat

Original von HellFish

Bitteschön 8)

In Deggendorf werden an einen auswärtigen Spieler, der gut verdient, andere Erwartungen gestellt als in Herne. Hengen spielt sicherlich einen soliden Verteidiger wenn er einen guten Nebenmann hat, aber das kann bei uns auch ein Jugendspieler übernehmen.
    In Herne sind ja alle auswärtig, von daher versteh ich dich schon :pfeif:

Du triffst es auf den Punkt genau ! :top:

• Naja, ich kenn keinen Jugendspieler, der ein Auto so :bash:...

Ach, lassen wir das. :pfeif:

• Helfer für Freitag, 14.08.09 gesucht

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Fans,

nach Absprache mit Frau Stern suchen wir für kommenden Freitag, 14.08.2009 wieder tatkräftige Helfer zur Renovierung unserer Gaststätte.

Wir holen die neue Einrichtung in Dingolfing ab (Stühle, Bänke, Tische, Theke, ect.) und bringen sie in die Gasträume am Eisstadion.

Treffpunkt ist um 08:00 Uhr am Eisstadion zur Abfahrt nach Dingolfing.

Also, nicht Wicki sucht die starken Männer, sondern Uschi. :D

Wer Zeit hat, bitte hier reinschreiben, oder eine PN an mich oder einfach in der Geschäftsstelle Bescheid geben. Jede(r) Mann/Frau wird gebraucht!!!

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (11. August 2009 um 11:42)

• Zitat

Original von Pucklurer
    Naja, ich kenn keinen Jugendspieler, der ein Auto so :bash:...

Ach, lassen wir das. :pfeif:

Kann er doch nix dafür.. War doch das liebe Hundilein :rolleyes:

• Zitat

Original von DrZ200 Leute könnte aber ein problem werden...

Falls das keine Rum-Provoziererei sein soll, bitte näher ausführen. Danke.

Falls doch, dann verzieh Dich wieder in die Ecke, wo Du pausenlos die Fans von Herne anstänkerst...

• Zitat

Original von Pucklurer

Falls das keine Rum-Provoziererei sein soll, bitte näher ausführen. Danke.

Falls doch, dann verzieh Dich wieder in die Ecke, wo Du pausenlos die Fans von Herne anstänkerst...

Also ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht, seine ganzen Beiträge mal durchzulesen. Bin zu dem Entschluß gekommen, das er ausser provozieren nicht mehr viel anderes macht. Denke DrZ ist ein frustrierter Weidener Fan, dem es einfach stinkt, das er wieder ein Jahr Landesligagegurke ansehen muss..... :pfeif:

• Zitat

Original von Roland

Vielleicht weils dann Eng auf dem Schiff wird und das Schiff schlimmstenfalls untergeht? ?( :rolleyes:

Oder wir schiffen um Mallorca rum und es erwischt uns eine ETA-Bombe. :popcorn:

Okay, sagen wir die Sache wieder ab... ;(

• Meine nur... bei ungefähr 600 Zuschuern bei heimspielen kann es bei 200 Zuschauern schon eng werden...

• :bash:

Zitat

Original von DrZ
    Meine nur... bei ungefähr 600 Zuschuern bei heimspielen kann es bei 200 Zuschauern schon eng werden...

So, meinst du das.... Wie erklärst dir dann, die 300 Auswärtsfans am 30.12.2008 in Rosenheim.
    Würde mich an deiner Stelle, um die eigenen Baustellen kümmern, bevor du dir Gedanken um andere machst.......

• Und anstänkern könnt ihr ja besonders gut... wie man in den par letzten Beiträgen sieht... Ist man aber ja nicht anders gewohnt von den trols aus Deggendorf...

• Ich habe auch nur geschrieben das es ein Problem werden könnte... Und das Spiel in Rosenheim hab ich gesehen... 300 waren des sicher nicht...

• Zitat

Original von DrZ
    Und anstänkern könnt ihr ja besonders gut... wie man in den par letzten Beiträgen sieht... Ist man aber ja nicht anders gewohnt von den trols aus Deggendorf...

Ähmmmm, wer stänkert?

• Zitat

Original von DrZ
    Ich habe auch nur geschrieben das es ein Problem werden könnte... Und das Spiel in Rosenheim hab ich gesehen... 300 waren des sicher nicht...

So, so, das hast du also gesehen.... komisch, das wir alleine an Busanmeldungen über 250 Leute hatten und einige Selbstfahrer. Entweder du hast in Mathematik in der Schule ziemlich versagt, oder, was ich eher glaube, du bist nur auf Provokationen aus..... :pfeif:

• Zitat

Original von DrZ
    Meine nur... bei ungefähr 600 Zuschuern bei heimspielen kann es bei 200 Zuschauern schon eng werden...

:bash: :bash: :bash: mach mal dass,was diese Smiley´s machen.

Vielleicht hilft es bei Dir. :pfeif:

• Auf jeden Fall hatte Deggendorf den besten Fanauftritt in Herne von allen bayrischen Vereinen!

Na ja, und die Bemerkungen von Dr.Z sollte man eh nicht so ernst nehmen!