News Deggendorf FIRE 2009/10

• Zitat

Original von beefl

cool doppenanmeldung...könnt i ma direkt überlegen!!! aber dann wär ma leider zu viert!

ich würd aber sehr gern mal wissen wie man auf so a absurde idee kommt die 2 seien arrogant?!?!?!?! würd mich zu gern intressieren wie deine MEINUNG begründet wird...
    und mei sog doppelanmeldung best. a :)

Es gab halt mal gewisse Lagen da wo sie mir zu arrogant waren, aber naja das ist halt meine Entscheidung.

So und nun nen sportlichen Gruss

Habe Dere

• Zitat

Original von chris (evr)
    Stefan kommt vielleicht einem ein wenig "abgehoben" vor, aber da gibts in seinem Alter weitaus schlimmere. Beim Egon trifft das jedenfalls nicht zu. Im Gegenteil, der Junge sucht sogar den Fankontakt. Der hat sich auch nicht zweimal bitten lassen, daß er in unserer dezimierten Fußballmannschaft in Deggendorf aushelfen mußte. Aber bei dem Turnier war siasal sicher nicht da, oder?..... :rolleyes:

chris

hast du auch mit gespielt in Deggendorf Löwe?

...da hama euch ja gehaut :)

ps.die Huber´s sind auf keinen Fall arrogant !

• Zitat

Original von Flocky

hast du auch mit gespielt in Deggendorf Löwe?

...da hama euch ja gehaut :)

ps.die Huber´s sind auf keinen Fall arrogant !

Ich war Coach!! ;)

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Ich war Coach!! ;)

chris

Du warst praktisch der,der eurem Team alkohol eingeflööööö?t hat :D

Morgen Grünwalderstadion gegen RCD Ballermann?

Einmal editiert, zuletzt von Flocky (24. Juli 2009 um 17:40)

• Zitat

Original von GermanGoon
    Hat man mal was gehört wohin es die Brüder Boucher zieht?

Nach meinem Wissen gibt es noch nichts Offizielles, aber auch wie bei Hengen kann man schon sagen, dass Sie mit den richtigen Partnern in Ihren Reihen und der nötigen Erfahrung eine Bereicherung für so manche Mannschaften sein könnten, allerdings verlangen die meisten Spieler in Ihrem zweiten Jahr erfahrungsgemäß zuviel Geld und da müssten die beiden schon noch ordentlich zulegen...
    ...dasselbe gilt im Übrigen für Palotta...

Einmal editiert, zuletzt von Intranet (25. Juli 2009 um 18:06)

• Zitat

Original von Intranet

Nach meinem Wissen gibt es noch nichts Offizielles, aber auch wie bei Hengen kann man schon sagen, dass Sie mit den richtigen Partnern in Ihren Reihen und der nötigen Erfahrung eine Bereicherung für so manche Mannschaften sein könnten, allerdings verlangen die meisten Spieler in Ihrem zweiten Jahr erfahrungsgemäß zuviel Geld und da müssten die beiden schon noch ordentlich zulegen...
    ...dasselbe gilt im Übrigen für Palotta...

hab heut gehört das der m.-a. boucher ein probetraining in landshut hat bzw. die vorbereitung dort mitmachen darf!

• Fire landet Transfercoup: Markus Guggemos wechselt nach Deggendorf

Erleichterung beim Sportdirektor Michael Winnerl: Endlich ist der Wechsel des ehemaligen DEL-Spielers Markus Guggemos in trockenen Tüchern.

Der am 09.03.1982 in Füssen geborene Allrounder absolvierte insgesamt 179 Spiele in der höchsten deutschen Spielklasse für die Kassel Huskies und Wolfsburg Grizzly Adams und war für Essen, Wolfsburg und zuletzt Dresden in der 2. Bundesliga aktiv. Guggemos kann sowohl als Stürmer als auch als Verteidiger eingesetzt werden. Winnerl: "Er hat die letzten 2 Jahre Verteidiger gespielt und ist auch bei uns in der Defensive eingeplant."

Möglich wurde die Verpflichtung, da Guggemos Maschinenbau studiert und in Deggendorf die Möglichkeit erhält, ein Praktikum zu absolvieren.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.deggendorf-fire.de

• Zitat

Original von himbeerdone
    echt toparbeit vom winnerl :top: :top: :top:
    so darf es weitergehn :top: :popcorn:

Kann mich dem nur anschließen, vor allem was die ganzen Nörgler an der bisherigen Arbeit vom Michi Winnerl betrifft. Der macht das schon!

• Zitat

Original von Pucklurer

Kann mich dem nur anschließen, vor allem was die ganzen Nörgler an der bisherigen Arbeit vom Michi Winnerl betrifft. Der macht das schon!

solche "nörgler" gibt es doch überall, das juckt den michi ned 8)
    konnte mich gestern ein wenig mit ihn unterhalten, er hat das alles ganz gut im griff :top:

• Zitat

Original von himbeerdone
    solche "nörgler" gibt es doch überall, das juckt den michi ned 8)
    konnte mich gestern ein wenig mit ihn unterhalten, er hat das alles ganz gut im griff :top:

Heute ist anscheinend ein besonderer Tag - wir sind schon wieder einer Meinung!!! :D :D :D

Der Michi macht seinen Weg schon, auch wenns mal Rückschläge geben wird.

• Zitat

Original von Roland
    Fire landet Transfercoup: Markus Guggemos wechselt nach Deggendorf

Erleichterung beim Sportdirektor Michael Winnerl: Endlich ist der Wechsel des ehemaligen DEL-Spielers Markus Guggemos in trockenen Tüchern.

Der am 09.03.1982 in Füssen geborene Allrounder absolvierte insgesamt 179 Spiele in der höchsten deutschen Spielklasse für die Kassel Huskies und Wolfsburg Grizzly Adams und war für Essen, Wolfsburg und zuletzt Dresden in der 2. Bundesliga aktiv. Guggemos kann sowohl als Stürmer als auch als Verteidiger eingesetzt werden. Winnerl: "Er hat die letzten 2 Jahre Verteidiger gespielt und ist auch bei uns in der Defensive eingeplant."

Möglich wurde die Verpflichtung, da Guggemos Maschinenbau studiert und in Deggendorf die Möglichkeit erhält, ein Praktikum zu absolvieren.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.deggendorf-fire.de

Gratulation,gute Verpflichtung! :top:
    Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen warum er nach Deggendorf wechselt.Wenn er schon in die Oberliga wechselt,hätte er ja auch zurück zu seinem Stammverein,dem EVF gehen können... ?(
    Es ist ja nicht so das wir unseren kader schon komplett hätten..... :pfeif:
    Naja,er wird schon seine Gründe haben.
    Ist jetzt auch nicht böse gegenüber Deggendorf gemeint,aber das verwundert mich doch schon ein wenig.

Also nochmal: Gratulation! :ja:

• Zitat

Original von GelbwurstGratulation,gute Verpflichtung! :top:
    Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen warum er nach Deggendorf wechselt.Wenn er schon in die Oberliga wechselt,hätte er ja auch zurück zu seinem Stammverein,dem EVF gehen können... ?(
    Es ist ja nicht so das wir unseren kader schon komplett hätten..... :pfeif:
    Naja,er wird schon seine Gründe haben.
    Ist jetzt auch nicht böse gegenüber Deggendorf gemeint,aber das verwundert mich doch schon ein wenig.

Also nochmal: Gratulation! :ja:

Tja, gleichen Gedankengang hatte ich bei Benjamin Barz, als er zum EVL gewechselt ist.

• Zitat

Original von Gelbwurst
    Gratulation,gute Verpflichtung! :top:
    Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen warum er nach Deggendorf wechselt.Wenn er schon in die Oberliga wechselt,hätte er ja auch zurück zu seinem Stammverein,dem EVF gehen können... ?

Der EVF war mit Markus auch in Kontakt, allerdings hat es ihn letztendlich wegen einer sehr guten beruflichen Perspektive in die Deggendorfer Gegend verschlagen. Und darum kann er auch nebenher noch für Fire auflaufen. Es gibt also keinerlei Machenschaften oder sonstwas, und auch die Anstengungen des Sportdirektors bei der Verpflichtung waren vor diesem Hintergrund sicherlich nicht allzu groß ;)

Noch eine Anmerkung zu Markus: So geht nun anscheinend die Profi-Karriere eines der einstmals größten deutschen Eishockey-Talente zu Ende. Schade, denn den ganz großen Sprung, welchen die Experten dem im Nachwuchs überragenden Ausnahmetalent prophezeit hatten, hat er nie geschafft. Eigentlich schade. Trotzdem alles Gute für Markus und noch ein paar schöne und verletzungsfreie Oberliga-Jahre :ja:

• Finde ich gut für den Spieler. Man ist ja auch nicht ewig Eishockeyspieler. Lieber schon jetzt sich umsehen als mit +30 das böse erwachen.

• Zitat

Original von ambasador
    Ähm, was ist so schwer daran: er macht ein Praktikum in Deggendorf, deswegen die Verpflichtung.

Sorry,ich kann nicht hellsehen,und mein Name ist auch nicht Bruce Allmächtig..... :rolleyes:

• Zitat

Original von Gelbwurst

Sorry,ich kann nicht hellsehen,und mein Name ist auch nicht Bruce Allmächtig..... :rolleyes:

Stand aber auch bei den ganzen Newsmeldungen im Internet mit drin, glaube ich.