EHC Dortmund - Westfalen Elche

• Neues vom EHC!
    Konti aus der Slowakei wird gestestet.
    Neuer Stürmer wird in den nächsten Tagen verpflichtet (Kevin Richardson, Ex-Hannover, Ex-Nauheim)
    Liesegang topfit zum Saisonstart erschienen!

Genaueres hier

Wow, dass der KR noch unterkommt. Frankfurt hatte ihn ja wohl schon abgelehnt.

Für Gengtes Spielweise ist ein KR eigentlich zu langsam. Selten war ein Spieler, der so viele Scorerpunkte gemacht hat so unbeliebt bei uns. Bin gespannt.

• KR hatte bei uns nur bis Dezember Lust. Ab dann hat er nur noch lustlos sein Pensum runtergespult, weil man ihm einen Wechsel während der Saison verweigert hat. Ich bin froh, einen solchen Spieler wie ihn nicht nochmal in Bad Nauheim sehen zu müssen.

• KR hatte bei uns nur bis Dezember Lust. Ab dann hat er nur noch lustlos sein Pensum runtergespult, weil man ihm einen Wechsel während der Saison verweigert hat. Ich bin froh, einen solchen Spieler wie ihn nicht nochmal in Bad Nauheim sehen zu müssen.

Wie gut kann ich mich noch an so manches PO Spiel mit unserer Lieblingseisprinzessin errinnern,... :hammer:

• "Noch in dieser Woche wird es einen ersten Wechsel im Team geben. Gentges: „Ich werde einen Spieler austauschen. Allerdings werde ich mich in Ruhe entscheiden.“

Ja ja, der Herr Gentges tauscht aus. Dabei hört man, dass ein Spieler, ich wette, es ist der, der "getauscht" wird, seinen Vertrag bereits in der letzten Woche von sich aus aufgelöst hat.
    So es denn so ist, kann Herr Gentges sowas natürlich nicht zugeben, er hat die Macht, nur er entscheidet und nur er hat Recht.

Mein Vorschlag für die Berichterstattung über Dortmund: sollte unter dem Namen "Franky´s Welt" laufen.  8o

• "Noch in dieser Woche wird es einen ersten Wechsel im Team geben. Gentges: „Ich werde einen Spieler austauschen. Allerdings werde ich mich in Ruhe entscheiden.“

Ja ja, der Herr Gentges tauscht aus. Dabei hört man, dass ein Spieler, ich wette, es ist der, der "getauscht" wird, seinen Vertrag bereits in der letzten Woche von sich aus aufgelöst hat.
    So es denn so ist, kann Herr Gentges sowas natürlich nicht zugeben, er hat die Macht, nur er entscheidet und nur er hat Recht.

Mein Vorschlag für die Berichterstattung über Dortmund: sollte unter dem Namen "Franky´s Welt" laufen.  8o

Kommt Liesegang schon zurück? :rofl:

@ DoinGütsel: Ich habe Liesegang noch letzte Woche gesehen udn der hat neimals 13 kg abgenommen! :bash:

• Kommt Liesegang schon zurück? :rofl:

Träumer.
    Herne hat bis jetzt eine Kirmestruppe (passt ja zum Monat August).Da ist die Hobbytruppe aus Wanne Eikel ja noch besser.

• Kommt Liesegang schon zurück? :rofl:

Träumer.
    Herne hat bis jetzt eine Kirmestruppe (passt ja zum Monat August).Da ist die Hobbytruppe aus Wanne Eikel ja noch besser.

Das Wörtchen Ironie kennst du schon, oder? :D
    Nebenbei reicht die Herner Truppe dicke für die Regio! :P

Uaaah...langweilig. Aus Duisburg gibts anscheinend nix zu berichten. Ist noch immer Sommerpause bei euch (eigentlich das ganze Jahr).

PS: Na? Krupp und MacKay kein Bock auf Oberliga in Duisburg? :D

• @ DoinGütsel: Ich habe Liesegang noch letzte Woche gesehen udn der hat neimals 13 kg abgenommen! :bash:

Wow, jemand, der eine eingebaute Waage im Auge (oder sogar in beiden) hat! :respekt:

Allerdings ebenso überflüssig wie einige andere Kommentare. Es erhöht lediglich den Spassfaktor und das ist doch auch schon etwas!

• Ich darf an dieser Stelle auf mein Posting zu diesem Thema vom 9. August hinweisen...

Nicht nur WER gekündigt hat, auch die Frage wann das geschah, bzw. die Absicht aufkam, ist lustig.
    Vom WARUM reden wir hier lieber nicht. Das gäbe Mord und Totschlag. :D

• Vielleicht lag es ja nur an der "falschen" Wohnung.......... Insider

Es gibt immer Gründe warum jemand nicht will oder nicht gewollt ist.

Warum darüber den Kopf zerbrechen ? ?( ?( ?( ?( ?( ?( :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Es zählt nur wer am ersten Spieltag für "seinen" Verein spielt, alles andere ist Säbelrasseln.

Einmal editiert, zuletzt von Puck (18. August 2011 um 23:25)

• Das stimmt! Es gibt immer Gründe! Frage ist welche als offizielle Gründe dann gelten und welche Gründe es wirklich gab (eventuell vertraglich zugesprochene Wohnung, welche es nicht gab).

Ob ein Spieler nicht immer alles so verbissen sehen muss, steht natürlich auf nem andern Blatt!
    Richtige Internas werden wohl (zurecht) nicht raus kommen.

Wird Zeit das der 30.09.11 ist! Achso mit wievielen Elchenfans darf man den ca. rechnen?

• Dann frag mal "Insider", wie das mit Huhn war-und WER tatsächlich gekündigt hat.... :popcorn: 8)

Schade, dass ich kein Insider bin :P ,

wobei es mich schon brennend interessieren würde, was man inside BN zu wissen glaubt.