Das sind sogar 7
EHC Dortmund - Westfalen Elche
-
-
-
War ja klar! Irgendwer findet wieder ein Haar in der Suppe!
Wenn ihr auch einen Titel wollt, kein Problem. Wenn wir aufsteigen, schenken wir euch den Oberliga West-Titel! -
Versteh das net falsch, ihr steht verdient auf dem ersten Platz ,aber es ist noch GAR NIX ausgespielt kommt ja noch End Runde UND POs deswegen find ichs nur a weng komisch , das ist alles... Aber Hochmut gell?
PS: Selbst im Falle eures Aufstieges( mit 400 Zuschauern??) könnt ihr den "West-Meister" gern behalten
-
Mit 400 Zuschauern? Woher nimmst du diese Zahl? Wenn man dauernd solche Zahlen wiederholt, werden sie ja nicht glaubhafter.
Und noch was! 465 gegen Hamm, kanpp 600 gegen Ratingen und an einem Familientag mit allem drum unn dran kanpp 1000 gegen Herne. Das sind auch keine Zahlen, die einen jetzt zufriedenstellen müssten. Die Ausrede, dass wären ja auch keine Vereine, die Zuschauer ziehen, zählt nicht, denn es ging da ja noch für euch, um eine Tabellenverbesserung.
Also: Bei den Zuschauerzahlen mal jetzt eine ruhige Kugel schieben. Warten wir mal die Entwikclung in der Endrunde ab.
-
Mit 400 Zuschauern? Woher nimmst du diese Zahl? Wenn man dauernd solche Zahlen wiederholt, werden sie ja nicht glaubhafter.
Und noch was! 465 gegen Hamm, kanpp 600 gegen Ratingen und an einem Familientag mit allem drum unn dran kanpp 1000 gegen Herne. Das sind auch keine Zahlen, die einen jetzt zufriedenstellen müssten. Die Ausrede, dass wären ja auch keine Vereine, die Zuschauer ziehen, zählt nicht, denn es ging da ja noch für euch, um eine Tabellenverbesserung.
Also: Bei den Zuschauerzahlen mal jetzt eine ruhige Kugel schieben. Warten wir mal die Entwikclung in der Endrunde ab.
Wenn du dir das Dargebotene anschauen müsstest, würdest du auch die Zuschauerzahlen verstehen, da macht auch eine mögliche Tabellenverbesserung
das Spiel nicht besser. -
Bei allem Respekt zu welchem Titel wird hier gratuliert? Vorrundenmeister der West-Staffel? Denn den gibt es nicht.
Es gibt nur einen Meister und das ist der Sieger der Play-OffsDann hätten wir ja in dieser Oberliga insgesamt 6 Meister... Nord Süd Ost West Meister ....Meister der Endrunde 1 Endrunde 2 und den Oberliga Meister der Play-Offs lol
Richtig, Meister der Oberliga West. Gestern gab es den Meisterpokal vom Ligenleiter. Übrigens vor 1412 Zuschauern, ca. 300 aus Essen. -
Ich sage es noch mal: herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr soliden sportlichen Leistung über die gesamte Runde!
Ich weiss nicht, warum manche User bei anderen Vereinen immer das Haar in der Suppe suchen - Neid?
Ich finde Dortmund hat eine überzeugende Runde gespielt! -
Hallo,
nach dem Spiel gestern in Herne kam es zu einem unschönen Vorfall mit Beteiligung einiger Dortmunder Fans.
In einem Bus zum Herner Bahnhof sangen diese ein antisemitisches Lied mit folgendem Text: "In Buchenwald, In Buchenwald da machen wir die Juden kalt."Einen Bericht dazu gibt es auf der Seite von Indymedia: http://de.indymedia.org/2011/02/301430.shtml
Echt Schade sowas, vorallem weil die meisten der EHC-Fans echt sehr nett waren und man sich mit ihnen ganz gut unterhalten konnte beim Bier holen usw.
Naja, hoffentlich handelt der EHC da konsequent gegen, die Namen der "Fans" hat die Polizei ja und Stadionverbote für Neonazis sind im Fußball ja mittlerweile an der Tagesordnung.
-
Natürlich beschäftigt sich der EHC Dortmund mit diesem unseligen Vorfall. Es ist keine Frage, dass jegliche Vorfälle dieser Art schäfstens zu verurteilen sind. Allerdings sollte man nicht pauschal urteilen. Bisher hat es beim EHC noch keine Vorkommnisse dieser Art gegeben und wir werden alles daran setzen, dass das Image des Vereins und unserer Fans keinen Schaden nimmt. Es hat nach dem Spiel in Herne zwei Anzeigen gegeben, eine wegen Beamtenbeleidigung, eine wegen volksverhetzendem Gesang. Dieser Vorgang liegt nun beim Staatsschutz. Verein und Fans distanzieren sich davon ausdrücklich und werden gemeinsam Vorkehrungen treffen zur Verhinderung einer weiteren Wiederholung.
-
Hallo,
ich denke nicht das ich mit meinem Beitrag pauschal geurteilt habe. Ich war selbst schon das ein oder andere
Mal im Dortmunder Eisstadion und fand Publikum und Atmosphäre immer sehr nett.
In letzter Zeit kommt es aber (ich spreche nicht vom EHC, sondern von
verschiedenen Eindrücken beim Eishockey im Ruhrpott) zunehmend vor das
ein Personenspektrum das beim Fußball nicht mehr geduldet wird lieber
zum Eishockey geht.Ich bin auch der Meinung das dieses Spektrum für die vermehrten Polizeieinsätze bei den Spielen sorgt und diese wirken sicher nich Image fördernd für den Sport der uns doch so sehr am Herzen liegt.
P.S.:Hier übrigens ein ganz gelungenes Beispiel für Fan-Arbeit vom BVB.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmu…-id4345930.html -
-
Orendorz fällt den Rest der Saison aus. Er hat eine Schulterverletzung. Breiter hat es auch schlimm erwischt, er hat einen Kreuzbandriss und will mit einer Spezialschiene spielen, wobei FG schon gesagt hat, dass auch mit einer Schiene kein Hockey möglich ist.
Tja, das ist ein herber Rückschlag. Gegen Chemnitz und Rostock wird das nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber schon gegen Essen und spätestens gegen den Süden könnte sich das negativ auswirken.Gute Besserung an die Beiden
-
Auch von mir Gute Besserung an beide Spieler, in der heißen Phase sich zu verletzten is doch kacke... Tut mir echt leid für Sven!!
-
Hat Sven jetzt mit Schiene gespielt? denn FG hat ja behauptet dass man mit Schiene kein EH spielen könnte
Das hat Sven ja scheinbar widerlegt mit seinen Scorer Punkten -
Ja und das garnicht so schlecht...
Manchmal sah es so aus, als wenn da garnix mehr geht. Da ist er dann nur langsam und unrund über das Eis gefahren. Zum Beispiel zu den Wechseln. Aber dann gings wieder rund und er macht auch noch das erlösende 4:2.
Also das war irgendwie immer so ein Wechselspielchen zwischen "normaler Spritzigkeit" und "der fällt da gleich um". Muss man mal schauen, ob das lange gut geht.
Aber der Breiter ist ne geile Kampfsau. -
Sein Einsatz in allen Ehren, nur hoffe ich für ihn, dass sein Ehrgeiz ihm nicht zukünftig größere Probleme
bringt. Ein Kreuzbandriss ist immerhin eine der schlimmsten Verletzung, die einem Sportler passieren kann.Aber bei dieser Kampfsau wundert mich nichts
-
Lavallee und Kirschbauer werden heute gegen Chemnitz wahrschienlich nicht auflaufen.
Bei Kirschbauer besteht der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, bei Lavallee könnte das Innenband gerissen sein.
Sondermann spielt wie Orendorz (kompletten Rest der Saison) weiterhin nicht mit.
Breiter ist ungewiss, trainiert schon gar nicht mehr mit. -
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15273
Glückwunsch an die Elche zu der Verpflichtung! Denke der Bene ist für die Oberliga eine Top-Verpflichtung.
Bin da sehr neidisch auf euch und hätte ihn sehr gerne nächstes Jahr in Gap gesehen. -
Yep, sehe ich genau so. Den hatte ich mit drei, vier anderen auf dem Schirm, die ich gerne aus Essen nach Duisburg transferiert gesehen hätte. Zu den Hollywoodern paßt er auch nicht gut, der fällt ja nie um
-
Yep, sehe ich genau so. Den hatte ich mit drei, vier anderen auf dem Schirm, die ich gerne aus Essen nach Duisburg transferiert gesehen hätte. Zu den Hollywoodern paßt er auch nicht gut, der fällt ja nie um
Keine Angst. Das wird er bei uns schon lernen. Deswegen fängt der Gentges ja so früh mit dem Training an, damit das alle richtig können! -
Keine Angst. Das wird er bei uns schon lernen. Deswegen fängt der Gentges ja so früh mit dem Training an, damit das alle richtig können!Das ist auch nötig. Die Leistungen reichen bislang zwar für einige Schiris, aber nicht weiter
s.. Das Ende eines Verfahresn aus der WAZ
http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4504420.htmlGefällt mir: die Hanseln haben die um des lieben Friedens Willen angebotene Zahlung von 1000 Euro abgelehnt und gucken jetzt konsequenterweise komplett in die Röhre. Behalten dürfen sie die Peinlichkeit..........
-
-