Man sollte sich auch mal überlegen (und das gilt für jeden Verein!), welche Art von Leuten man sich mit solchen Tickern/Berichterstattungen ins Stadion holt und welche dadurch evtl. zu Hause bleiben.
EHC Dortmund - Westfalen Elche
-
-
-
Vielleicht würds ja auch schon reichen wenn man sich nicht rotzbesoffen ans Tickerschreiben macht - anders is ja so ein Vollrotz kaum zu erklären. Ich hoffe jedenfalls dass die fundierten Eishockeykenntnisse des Tickerlings nicht irgendwie gesundheitlich bedingt sind. Aber wenn man noch nicht mal weiß wer der Gegner ist dürfte wohl alles andere zuviel verlangt sein...
-
ihr seid aber auch anspruchsvoll.....
seid froh das sowas wie liveticker existieren.....
wir mussten früher(nein NICHT vorm 2.weltkrieg) froh sein wenn mal ergebnisse im radio kamen(endergebnisse wohlgemerkt)....
andernfalls blieb nur am nächsten morgen (wenn das ergebnis vor redaktionsschluss eingetroffen war) die zeitung....notfalls einen tag später....
SO war das früher.....dagegen herrschen heute gradezu paradisische zustände....
es gab früher HOTLNES die du für teuer geld anrufen konntest......(ja diese 1.90/min geschichten) da konntest du dann anrufen um die ergebnisse zu bekommen....
natürlich hast du das gemacht .....
die clubs waren daran auch beteiligt also war es ok
ich wäre ja auch für liveübertragungen aus allen hallen als livestream....man müsste halt nur einen sponsor dafür finden....
-
ich wäre ja auch für liveübertragungen aus allen hallen als livestream....man müsste halt nur einen sponsor dafür finden....
Da brauchst du doch keinen großen Sponsor für!
Etwas Technik: eine einigermassen fähige Kamera, ein Laptop mit Internetstick und einer ausreichenden Verbindung, sowie eine kostenlose Plattform (die es ohne Ende gibt) zum streamen.
Dazu noch ein oder zwei Personen, die ds freiwillig machen oder diese Technik haben. -
Habe früher (vor über 20 Jahren) immer bei der örtlichen Polizei oder direkt in den Stadien angerufen und mich mit "Sportinformationsdienst Düsseldorf" gemeldet. So bekam ich bereitwillig die gewünschten Auskünfte.
-
Leute, warum bleibt ihr nicht einfach mal sachlich. Was hat das Eine den jetzt mit dem Anderen zu tun? Der Ticker wurde von pubertierenden 'Fans' gemacht. Die Androhung der Klage kam vom Gentges.
Erläutere das mal genauer. -
ja meine lieben peitinger jetzt habt ihr euer traumfinale
hoffe nur das ihr gegen rosenheim mit pauken und trompeten untergeht
nicht nur koennt hockey spielen, dreckig andre auch,gruesse an sa....k -
Blubb.
Nach solchen Kommentaren weiß man jedenfalls, was der 2. Liga nicht fehlt...nämlich genau dieses Geheule. -
wir heulen nicht, haben wir nicht noetig, aber ihr werdet heulen
hoffentlich tuts richtig weh gegen rosenheim .sage nur klares 3:0 fuer rosenheim -
Hoffentlich habt ihr überhaupt gemerkt, dass ihr gegen Peiting und nicht gegen Kaufbeuren raus geflogen seit. Warum auch immer Du auf Mosels Beitrag ihr schreibt....
Ich denke den Peitingern wird es nicht wirklich weh tun wenn sie die Serie gegen Rosenheim verlieren sollten, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht aufsteigen wollen/werden.
Und dass der Erfolg in Peiting keine Eintagsfliege ist, sollte man als kundiger "Eishockey Fan" auch wissen. :top:
-
-
rangerfan, nochmal g a a a a a n z l a n g s a a a m zum Mitschreiben:
Peiting.
Kaufbeuren.
Zwei unterschiedliche Namen.
Zwei unterschiedliche Orte.
Zwei unterschiedliche Eishockeyclubs.
Die in unterschiedlichen Ligen spielen.
Bist Du identisch mit dem Tickerschreiber?
Oder irgendwie enger verwandt?
Falls ja, dann ist natürlch Alles gut.
Ansonsten könnte man sich Sorgen machen.
Dass Dortmund nicht das Selbe wie Bochum ist weißt Du aber schon, gell??
-
@ rangerfan
Vielen Dank für die erheiterung meines Morgens.
-
hab aber noch was zur Erheiterung am fruehen Morgen
ein Preuss,ein Sachse,und ein Bayer treffen sich zum Schneckensammeln
der Preuss is nach einer Stund wieder da und hat seinen Korb voll
wenig spaeter is der Sachse auch da Korb auch voll
die Zeit vergeht es wird dunkel die zwei machen sich sorgen
da taucht endlich der Bayer auf Korb leer keine Schnecken drin
fragen die beiden unglaeubig ja was war den los hast keine gefunden
der Bayer jo gsegn hab i gnuag aba immer wenn i zualonga wollt
woarns a scho wieda weg -
Mogst du koa Bayern?
Was regt Ihr euch denn überhaupt auf? Ihr wollt euch doch sowieso einklagen. Da interessiert das sportliche doch wirklich keinen.
-
ned oahn
-
Paranoia?
-
Ausserdem ist der Witz falsch erzählt. Es war kein Bayer, sondern ein Österreicher.
-
Ausserdem ist der Witz falsch erzählt. Es war kein Bayer, sondern ein Österreicher.
Lass ihm doch seinen Spaß, wenn er sonst schon keinen am Leben zu haben scheint
-
hab aber noch was zur Erheiterung am fruehen Morgen
ein Preuss,ein Sachse,und ein Bayer treffen sich zum Schneckensammeln
der Preuss is nach einer Stund wieder da und hat seinen Korb voll
wenig spaeter is der Sachse auch da Korb auch voll
die Zeit vergeht es wird dunkel die zwei machen sich sorgen
da taucht endlich der Bayer auf Korb leer keine Schnecken drin
fragen die beiden unglaeubig ja was war den los hast keine gefunden
der Bayer jo gsegn hab i gnuag aba immer wenn i zualonga wollt
woarns a scho wieda wegWas bringt eigentlich ein Korb voller Schnecken?
Vermutlich hat er a Tragerl Bier gefunden
Spannst was? -
Und jetzt mal wieder ein sachlicher Beitrag nach dem ganzen Kindergeburtstag!
Dank an die Mannschaft, die als einziger Aufsteiger in die Oberliga eine hervorragende Saison gespielt hat. :top:
Dass man dreimal in der Overtime verliert, ist Pech!
Dank auch an all die, die im Verein dieses möglich gemacht haben, dass in Dortmund wieder höherklassiges Eishockey geboten wurde. :top:
Wie es weitergeht, werden wir sehen. Ich hoffe, dass die Entscheidungen bezüglich der Rahmenbedingungen einer Oberliga West schnell fallen, damit man endlich rechtzeitig planen kann.
Der Bessere möge das Finale gewinnen, wobei eher Rosenheim als Peiting einen Aufstieg schaffen kann.
Für die Oberliga Süd wäre es natürlich ein Verlust, wenn die Marke Rosenheim hochgeht, den kann auch Freiburg (wobei ich nicht glaube, dass die absteigen; irgendeine Hintertür gibt es immer) nicht komplett wettmachen. -
-