EHC Dortmund - Westfalen Elche

• na unser block war schon sehr leer da war es Dienstag deutlich voller aber auf den sitzplätzen waren deutlich mehr also 550-640 werden das wohl gfewesen sein!aber immernoch viel zu wenig!!aber vllt zahlen die sitzende alle nicht werden ja nur zahlende fans gezählt ;)

ich bin auch erst zum 2 drittel gekommen und hab dadurch nix gezählt und bin dementsprechend nicht mit eingerechnet!

• na unser block war schon sehr leer da war es Dienstag deutlich voller aber auf den sitzplätzen waren deutlich mehr also 550-640 werden das wohl gfewesen sein!aber immernoch viel zu wenig!!aber vllt zahlen die sitzende alle nicht werden ja nur zahlende fans gezählt ;)

ich bin auch erst zum 2 drittel gekommen und hab dadurch nix gezählt und bin dementsprechend nicht mit eingerechnet!

Aber dir ist schon bekannt, dass bei den offiziellen Zahlen bei Pointstreak auf die Würstchenverkäufer, Ordnungsdienst, Vorstand, ect. mitgezählt sind? Ist PFLICHT, die alle bei der Besucheranzahl mitanzugeben.

• Wieso sollte man auch zu Play-Off-Spielen kommen, wenn der Verein lieber vor Gericht um den Aufstieg kämpfen will?
    :hammer:

• Der Gentges macht alle verrückt! Dortmund gehört in die Oberliga West, mit Essen, Duisburg, Ratingen, Herne, Bad Nauheim, usw.. Das wäre eine gute Liga für all diese Westvereine, das sollte man doch endlich mal einsehen!

• schön, daß es noch Anteilnahme gibt aus dem Süden und daß man unsere finanziellen Möglichkeiten so gut einschätzen kann

aber den EHN-Beitrag wollen wir doch wohl mal abhaken entweder unter

1. Aprilscherz, zu früh gekommen oder

2. Störfeuer aus Bayern, weil die bösen Preussen zu gut geworden sind (Platz 1, 2 und 4).

P.S. : Wo erscheint die EHN noch mal?

So, jetzt war der Onkel wieder frech, jetzt gibts bestimmt wieder ne Verwarnung :pfeif:

Gut gehn :top:

• @a-d. sry hast recht

Murnauer bei uns wirds auch diskutiert und natürlich sind wir alles andere als erfreut aber so weit wirds wohl nicht kommen

@ schwabe7 hör doch mit dem Müll auf gentges hat völlig recht wir spielen da wo wir die lizenz haben ferig und wenn es die 2 liga ist ,ob das dann finanzierbar ist ,ist ne andrere Frage.bei uns im Verein wird seriös Gewirtschaftet und die vereinsführung wird schon wissen was sie tut!herne steigt eh auf und das wir kein bock haben nächstes jahr wieder knapp mit 12:0 gegen Königsborn zu gewinnen ist doch wohl klar!und die spaken da oben wollen ja aiuch noch das aus dem westen und aus dem norden keiner mehr aufsteigt,wenn nicht für alle die gleichen chancen geben sind ist die ligsa un mal keine alternative für uns und auch vereine wie essen und Duisburg wollen wieder höherklassig spielen und werden unter diesen bedingungen auch nicht einverstanden sein also mein lieber schwabe mal nbbesser informieren und dann seine meinung sagen..aber egal

mfg benschi

• benschi,
    auf welcher grundlage wird es bei euch diskutiert? dass jemand im elchgehege den vorschlag gemacht hat, oder der verein es in erwähgung zieht?

• im vorletzten face-off hat der trainer doch ganz klar gesagt das es um das training geht und nicht um die spiele also alle bitte denn ball flach halten

• @ sibbi : einfach nur halt was wäre wenn nach dem schönene Artikel der Eishockey news,worin steht das unna mehr als nur eine möglichkeit sei!!aber wir werden ja sehen ,der verein wird denke ich sein möglichstes tun um in dortmund zu bleiben!!

• benschi,dann glaub du mal was in der eishockeybild steht die du dir vom taschengeld gekauft hast scheinst ja absolut bescheit zu wissen was so vorgeht!!!!

Einmal editiert, zuletzt von u41 (23. März 2010 um 20:03)

• Wer Bescheid mit t schreibt, sollte sich vielleicht dann und wann eine Zeitung kaufen, denn lesen bildet und hilft auch bei der Rechtschreibung. :popcorn:
    Sorry, musste jetzt sein, wenn einer so großkotzig einen anderen meint, abwatschen zu müssen..... 8)

• Kannste ham-ich zeig dich an! Allerdings müsstest du dazu auch mal laut anfeuern! ;)
    @a.d auch klasse deutsch von dir!!!respekt :thumbsup::thumbsup::thumbsup: