EHC Dortmund - Westfalen Elche

• Da bin ich ja mal gespannt, wie Dortmund den Wechsel begruendet.
    Stabilation der Abwehr!? :D

"Wir brauchten einen Publikumsmagneten", so Dortmunds Präsident zum Transfer von Benjamin Voigt. "Benni bringt alles mit, was ein guter Torwart brauch-Helm, Maske, Schläger, Fanghandschuh...." :D

• ja sry hab mich vertann bin in der zeile verutscht der kommt ja auch aus dem wunderdorf Bad Muskau!!und hat natürlich bei weißwasser gespielt ..ich bitter diesen fehler zu verzeihen!!

Es sei dir verziehn.

BTW: In Bad Muskau (10km) wurden bis in die späten 90er alle Geburten vorgenommen. Ab dann wurde im Krankenhaus WSW die Geburtenstation eingerichtet.

Gose hab ich zuletzt in Hamm gesehen. Schade um ihn, hat mir recht gut gefallen. Aber ich denke er ist nocht jung und ich hoffe er verkommt nicht in den Niederungen.

• ich kann mir gut vorstellen das der finkenrath ziemlich sauer ist !!! denn der voigt wird nicht als backup kommen.
    bin gespannt wie der finkenrath damit umgeht.

ansonsten freu ich mich schon auf dem voigt im derby

• Solche Transfers sind ja nix neues! Vajs kann davon in Köln ein Lied singen.

Auch Dillmann ist nicht gerade glücklich, wie es für ihn in Herne läuft.

Und Finkenrath wird das schon geahnt haben, weil der Horneber, bevor er beim Probetraining in Peiting war, in Dortmund sich vorgestellt hat.

So ist nun mal der Sport.

@ Hernerix

Will Pape in euren Club nichts mehr investieren? Scheinbar ist man sich ja ganz sicher, dass die 2.Liga mit links genommen wird.

Das haben ja die letzten Wochen auch gezeigt. Motivierte Ex-DEL-Spieler mit toll herausgespielten Siegen :rofl: :rofl:

• Ne, da wird nichts mehr kommen man hat eingesehen das Dortmund zu stark ist und somit der Aufstieg vergeben ist.

• Qhernerix laut Herr Getgens wurd voigt als backup verpflichtet und beide sollen sich gegenseitig hoch pushen...wendler ist ihm als backup nicht gut genug und zu unerfahren!!

• Qhernerix laut Herr Getgens wurd voigt als backup verpflichtet und beide sollen sich gegenseitig hoch pushen...wendler ist ihm als backup nicht gut genug und zu unerfahren!!

@ benschi

Sag mir mal warum er den dann diesen unerfahrernen Wendler überhaupt geholt hat ? Wobei ich meine das der bestimmt nicht schwächer wieso ein Finkenrath ist. Na ja ist halt ansichtssache. Aber das der Voigt als Backup geholt wurde glaube ich nicht, da hätte er da bleiben können. Der will und wird Spielen sonst macht das keinen sinn.

Sportliche Grüße :thumbup:

• ich denke das es nicht falsch ist in den playoffs 2 goalies zu haben die um die nummer 1 kämpfen müssen,in den playoffs muss man ein goalie haben der 100 prozent fit ist und so wie ich gelesen hab,hat finke in deggendorf schon mit schmerzen gespielt!!!!

• voigt als backup verpflichtet? das macht keinen sinn!! da hätte er auch in hannover bleiben können !!!

ich bleibe dabei er wird die klare eins werden.

• Will Pape in euren Club nichts mehr investieren? Scheinbar ist man sich ja ganz sicher, dass die 2.Liga mit links genommen wird.

Das haben ja die letzten Wochen auch gezeigt. Motivierte Ex-DEL-Spieler mit toll herausgespielten Siegen :rofl: :rofl:

Auf welcher Position sollte man bei uns investieren?
    Bei den Spielen in Nauheim und in Passau haben die Jungs doch gezeigt, dass sie jederzeit den Hebel umlegen können! 8)

• ja sry Rechtschreibfehler...aber ich hab heut geburtstag ...ich darf das :D aber ihr wisst ja wer gemeint ist