Nur mal am Rande. Hockeytown "Herne" hat diese Saison noch gar nicht stattgefunden. Ansonsten ist es wirklich schon feige als Herner vergleiche mit Dortmund zu ziehen was die Zuschauerzahlen angeht, auch wenn uns in der Tabelle sogar nur wenige Plätze trennen. Wenn ich mich nicht irre, dann hattet ihr mal so etwas wie einen Boom zu Zeiten eines Bergeron und Brüggemann. Berichtigt mich bitte. Mir tut es aber wirklich leid, dass ihr so wenige Fans habt. Verdient hättet ihr in dieser Saison weitaus mehr. Wie steht euer Hauptsponsor eigentlich zu euch. Sind ihm die Zuschauerzahlen egal, weil z.B. ein "Eishockeyverrückter" dort das Sagen hat oder kriselt es aufgrund der mangelnden Werbepräsenz?
EHC Dortmund - Westfalen Elche
-
-
-
322 Zuschauer heute??? Das nix gut....
Das Wetter hat wohl gestern einige abgehalten, noch dazu das eisig kalte Stadion. Und dann kommt mit Deggendorf noch ein unattraktiver Gegner...
-
Jetzt mal erlich jungs, wo lebt ihr eigentlich?
Meint ihr wirklich, dass es ein überegionales Unternehmen wie KiK interessiet, ob 322 oder 1547 Zuschauer in Dortmund sehen, wie ihr Logo Spazieren gefahren wird?
KiK ist ein Dortmunder unternehmen, und deshalb find ich es gut, dass sie in einer Randsportart in Dortmund investieren. Und nicht in Herne oder Duisburg oder Essen oder...
Denn auch diese Städte würden nichts zur Umsatzsteigerung des Unternehmens beitragen, dafür sorgt Verona... -
Da habt ihr nochmal Glück gehabt. Dann geht es für euch wohl dank KIK direkt in die 2. Liga, wenn die Nordvereine der OL nach der Saison von der ESBG vor die Wahl gestellt werden, ob Liga 2 oder Regio, falls es mit der Oberliga Nord/West nichts wird. Geld genug ist wohl da, oder?
-
Das wäre mal eine tolle Idee.
2. Liga vor 400 Fans, und wenn der Hauptsponsor keine Lust mehr hat, dann hört man halt auf. :top:
-
Wer in der 2.Liga finanziert denn die Liga über Zuschauer? Wie groß soll die Halle denn sein. Sehr sinnvolles Posting!!!
Ich persöhnlich glaube nicht, dass KiK soviel reinschustert, dass wir 2.Liga Spielen können. Da gibt es in der OL nur einen "Gönner" der dieses macht...
-
Wäre es da nicht sinnvoller in einer Oberliga West bzw. Nord zu spielen...???
-
Das verstehe ich auch nicht, warum unser Vorstand sich dafür entschieden hat, in der Süd-Gruppe anstatt in der West- oder Nord-Gruppe zu spielen. Hm, mal überlegen...
Ich hab's es gibt ja garkeine!!!
-
na gut nennen wir die Liga eben Regionalliga West...
-
Warum sollte man Regionaliga spielen, wenn man aufsteigt und sich die Oberliga leisten kann?
-
-
Weil es keinen Sinn macht, jede Woche nach Bayern zu fahren und im Gegenzug wieder ein bayerisches Team zu empfangen... Die Rivalitäten zwischen Clubs in der Nachbarschaft sind einfach viel grösser und die Spiele dadurch interessanter. Man sollte sich mit Vereinen wie Herne, Bad Nauheim, Essen, Duisburg, Ratingen, usw. zusammentun und eine interessante Liga bilden... Hätten alle mehr davon, als dieses unbedingt Oberliga spielen müssen zu machen!
-
Sofort her mit einer Oberliga West und einer Oberliga Nord/Ost. Denn wenn man sich mal die Deutschlandkarte ohne die Vereine ansieht, die Oberliga Süd spielen, dann bleibt noch eine Menge Land über. Macht man nur eine Oberliga Nord/West dazu, dann kann man wieder mit zahlreichen Absprüngen der Vereine rechnen, bis wieder nichts zustande kommt. Ausserdem wir es schon so schwer genug bis und überhaupt die Verbände sich mal einigen.
-
also man muss sagen das uns das wetter gestern 200 zuschauer gekostet hat inclusive mir....neine eltern wollten mich nicht bei diesem wetter bis 10 uhr drausen lassen!!!
-
Wir hatten deswegen auch nur 650, aber das ist ja so ziemlich das Doppelte-und da muss ich sagen, bei nem Aufsteiger, der sportlich SO dasteht, muss mehr kommen! Wie soll das denn aussehen, wenn ihr mal 3 Jahre "oben" spielt und mal weniger erfolgreich? Kommen dann noch 67?
-
Jetzt mal erlich jungs, wo lebt ihr eigentlich?
Meint ihr wirklich, dass es ein überegionales Unternehmen wie KiK interessiet, ob 322 oder 1547 Zuschauer in Dortmund sehen, wie ihr Logo Spazieren gefahren wird?So sehe ich das auch!
Zuschauerzahlen sind für Sponsoren nur bedingt von Interesse. -
Wir hatten deswegen auch nur 650, aber das ist ja so ziemlich das Doppelte-und da muss ich sagen, bei nem Aufsteiger, der sportlich SO dasteht, muss mehr kommen! Wie soll das denn aussehen, wenn ihr mal 3 Jahre "oben" spielt und mal weniger erfolgreich? Kommen dann noch 67?
nächstes Thema!
-
nun davon 22 aus Deggendorf die Fans des DSC bedanken sich für die Gastfreundschaft der Heimfans und sagen wir kommen wieder hoffe von euch finden auch wieder ein paar den Weg nach Deggendorf
-
Gestern wurde es von uns auch offiziell bekannt gegeben. Marc Hemmerich wechselt nun nach Dortmund in die Oberliga.
Da bin ich mal gespannt wie er sich so schlägt, ob er als Verteidiger oder Stürmer spielen wird, welche Rolle er einnehmen wird, sicher eine andere als bei uns, das Potential für die Oberliga hat er. Berichtet doch so von seinen ersten Spielen.
Nochmal Alles gute in Dortmund Hemmer! -
http://www.youtube.com/watch?v=0WDV3Cbf5-s
Klostersee-Dortmund -
@ Salzi:
Also Hemmerich war ein echter Glücksgriff! Der hat bisher in allen Spielen gute Leistungen gezeigt und heute gegen Herne sogar in der Verlängerung den Gamewinner erzielt. Vor allem gefällt mir sein Schuss von der Blauen. Alles in allem hat Gentges sowohl mit ihm, als auch mit Nemirovsky ein sehr gutes Händchen gehabt. :top: -
-