EHC Dortmund - Westfalen Elche

• Das Rückspiel in Dortmund konnten die Westfalen-Elch mit 11 : 0 gegen die DEG 1b für sich entscheiden :top:

• Zitat

Original von speedy-52
    Das Rückspiel in Dortmund konnten die Westfalen-Elch mit 11 : 0 gegen die DEG 1b für sich entscheiden :top:

jo und ich konnt leider nich kommen!!!

• Torfolge:

1:0 (02:10) Roman Weilert (Ryan Martens, Kevin Thau) +1
    2:0 (02:47) Jake Brenk (Christian Gose)
    3:0 (08:39) Stephan Kreuzmann
    4:0 (09:55) Ronny Schneider (David Hördler) -1
    5:0 (15:55) Benjamin Proyer (Alexander Janzen, Matthias Potthoff) +1
    6:0 (21:46) David Hördler (Ryan Martens, Jörg Wartenberg)
    7:0 (33:05) Benjamin Proyer (Jörg Wartenberg, Matthias Potthoff) +2
    8:0 (33:23) TJ Sakaluk +1
    9:0 (38:43) Nils Sondermann (Matthias Potthoff, Jörg Wartenberg)
    10:0 (44:24) Ryan Martens (Penalty)
    11:0 (55:45) Stephan Stiebinger -1

Strafminuten:
    EHC: 18 + 5+SD Kevin Thau
    DEG: 22 + 5+SD Woidtke + je 10 Schlipper, Gries

Mannschaftsaufstellung:
    Benjamin Finkenrath, Christian Wendler (ab 31. Minute) - Stephan Kreuzmann (C), Nils Sondermann, Lorenz Schneider, Ronny Schneider, Tim Gregoire, Jörg Wartenberg, Roman Weilert (A) - David Hördler, Ryan Martens, Matthias Potthoff, Kevin Thau, Christian Gose, Alexander Janzen, Jake Brenk, T.J. Sakaluk (A), Benjamin Proyer, Stephan Stiebinger, Tobias Orkan

zum Spielbericht

Einmal editiert, zuletzt von speedy-52 (31. August 2009 um 07:26)

• Sieht man doch Unterzahltor nach 55:45 !
    So wie ich es gestern gesehen habe schlägt er sich ganz ordentlich.
    Aber nichts desto trotz war das gestern Abend kein Maßstab.
    Was ich überraschend fand, ca. 400 Zuschauer für ein Vorbereitungsspiel ! Für Dortmunder Verhältnisse sehr gut.

• Zitat

Original von Puck
    Sieht man doch Unterzahltor nach 55:45 !
    Was ich überraschend fand, ca. 400 Zuschauer für ein Vorbereitungsspiel ! Für Dortmunder Verhältnisse sehr gut.

So genau wollt ich es auch nicht wissen :pfeif:

Es ist halt für einen Stürmer a´la Stiebinger auffällig wenn ich von 19 Tore genau an einem beteiligt bin und das war das alles entscheidende 11:0, 4 min vor ende.

• Zitat

Original von Puck
    Sieht man doch Unterzahltor nach 55:45 !

ja und ich war noch nicht ma da, aber ein Paar kollegen von mir ham mir erzählt das die stimmung nur im letzten drittel gut war!!!Hoffe ma das gegen die Holländer mehr kommen :ja: :top: ich bin auf jeden dabei!!!Gemeinsam gegen die Holländer im ersten ernst zunehmenden Test

• Zitat

Original von 1543

So genau wollt ich es auch nicht wissen :pfeif:

Es ist halt für einen Stürmer a´la Stiebinger auffällig wenn ich von 19 Tore genau an einem beteiligt bin und das war das alles entscheidende 11:0, 4 min vor ende.

Zum ersten habe ich Ihn nicht so im Blickpunkt gesehen, da waren andere dran, die Konti´s, Weilert und auch die "alte" Dortmunder Fraktion(Sondermann, Potthoff)
    Er ist doch erst 21, muß sich in der Mannschaft einfinden und dann sieht man was passiert.
    Manchmal kann man einen Stürmer nicht nur lediglich an den Toren messen.
    Werde Ihn mal besonders am Freitag gegen Nijmegen für Dich anschauen, sozusagen als Stiebicam für Dich
    :wave: :hockey2: :wave: :hockey2: :wave: :hockey2:

• 1543

Sorry, wenn Du auf eine Antwort wartest, konnte leider aus privaten Gründen nicht zum Spiel.
    Müssen wir verschieben, denke Sonntag kann ich schauen.

Vllt. kann ein anderer ja schon vom Freitag erzählen.

Sonnige Grüße aus Dortmund

Einmal editiert, zuletzt von Puck (8. September 2009 um 11:12)

• [quote]Original von Schneider 55
    was is mit Vitali Stähle?[/quote)

immer noch verletzt!!!!! kam mit ner verletzung zu uns und der Trainer wüsste nichts davon......Getgens ist zurecht etwas sauer auf ihn!!! :puke:

• Kann mir gut vorstellen das er gehen muß. Keine Professionelle Einstellung. Haben am Freitag schon einen neuen getestet. Damian Martin letzte Saison 13mal DEL.

• Zitat

Original von Puck
    Kann mir gut vorstellen das er gehen muß. Keine Professionelle Einstellung. Haben am Freitag schon einen neuen getestet. Damian Martin letzte Saison 13mal DEL.

Ob ihr euch das leisten könnt einen Spieler wie Stähle wegzuschicken...

• Also Stähle würde ich nicht unterstellen wollen das er keine professionelle Einstellung zu seinem Beruf hätte.

• Zitat

Original von Schulze

Ob ihr euch das leisten könnt einen Spieler wie Stähle wegzuschicken...

Ich glaub auch nicht dran, dass er gehen muss. Schließlich sollte er einer unserer besten deutschen Spieler sein.

• nun ja aber was bringt es wenn er die halbe saison auf der tribüne sitzt,,dafür wird er wohl zu teuer sein ,,und man könnte jemand anderes verpflichten!!

• Damian Martin scheint den Kader der Elche zu verstärken, man war ja eh noch auf der Suche nach 2 – 3 Spielern, dieses maß nicht zwangsläufig dazuführen, das Strähle gehen muß

Warum jetzt also diskutieren, ob Stähle bleibt oder geht,

warten wir doch die offizielle Info des Vereins ab

• Das erste Spiel bei den Ratinger Ice Aliens konnten die Westfalen-Elche mit 5 :1 für sich entscheiden!
    Schiris hatten nicht grade immer ein gutes Händchen, viele Strafzeiten verteilt

Die Elche haben etwas mit angezogener Handbremse gespielt, allerdings konnte sich der Keeper der Aliens auch recht gut in Szene setzen!