ZitatOriginal von benschi
Oh ja das ist eine gute schule!! die beste Realschule in ganz Dortmund(Marie Reinders Realschule!!
Und warum darfst du da nicht am Unterricht teilnehmen?
ZitatOriginal von benschi
Oh ja das ist eine gute schule!! die beste Realschule in ganz Dortmund(Marie Reinders Realschule!!
benschi : Stell dir vor ich bin sogar noch mehr als das und vor allem ich darf im Freudenhaus schon vordrängeln!
ZitatOriginal von Mozart
Jetzt mal wieder zum wichtigen Teil des EHC:
Gentges beschwert sich über die Fachpresse. Dienstags??? Sind das dann nicht die Eishockey News
guckst Du hier :
http://ehcdortmund.de/cms/website.ph…epp&postid=2844
ZitatOriginal von Puck
Jetzt mal wieder wichtigen Teil des EHC:Gentges beschwert sich über die Fachpresse. Dienstags??? Sind das dann nicht die Eishockey News
guckst Du hier :
http://ehcdortmund.de/cms/website.ph…epp&postid=2844
Wow, nichts gegen viel und gutes Training, aber will der seine Spieler verheizen?
ZitatOriginal von Maus
Wow, nichts gegen viel und gutes Training, aber will der seine Spieler verheizen?
Ist genau richtig so. Der soll den Jungs schön zeigen was sie zu tun haben. Gefällt mir, was er so von sich gibt.
Profieishockey?
In Nijmegen hatte Gentges schon fast ne kleine Revolution in Sachen Intensität vollbracht. Hat sich ja auch durchaus gelohnt.
ZitatOriginal von Nefiew
Ist genau richtig so. Der soll den Jungs schön zeigen was sie zu tun haben. Gefällt mir, was er so von sich gibt.
Die Rostocker Fraktion wirds freuen
ZitatOriginal von DrZ
könn wir das thema abhacken ihr könnt mir glauben das ich weder geistig behindert bin noch eine Rechtschreibschwäche habe!! das is wenn man im deusch unterricht pennt
Es ist keine Schande geistig behindert zu sein oder eine Rechtsschreibschwäche zu haben.
Kann mit meine RSS gut leben. :top:
ZitatOriginal von Maus
Das habe ich mich auch gefragt??? Vor allem weiß ich nicht was es bringen soll, bereits 2 Monate vor Ligabeginn solche Eiszeiten zu absolvieren? Also aus Erfahrung weiß ich, daß Teams, die so früh angefangen haben, am Ende der Saison immer ziemlich platt waren. Naja, wird schon wissen, was er tut.
Aber etwas ist mir dabei auch aufgefallen: Hat Dortmund denn nur Profispieler im Kader? Ich meine, jeder hat doch irgendwelche Nachwuchscracks dabei, die neben dem Sport noch eine Berufs-Ausbildung machen oder eine Schule absolvieren. Für die ist doch so ein Training gar nicht zu bewerkstelligen?
Mir kannst recht sein wenn Dortmund platt ist. Einer weniger im Kampf um die PO-Plätze.
ZitatAlso aus Erfahrung weiß ich, daß Teams, die so früh angefangen haben, am Ende der Saison immer ziemlich platt waren.
Gut, dass es da sehr unterschiedliche Erfahrungen gibt. Ich kenne es eher, dass Mannschaften, die keine vernünftige Vorbereitung machen, im März platt sind. Wir werden es ja sehen. Normalerweise ist die Oberliga ja auch immer Mitte September gestartet. Aber der Süden wollte das dieses Jahr nicht. Dort spielt man lieber Weihnachten, Sylvester und Ostern. Und der Süden bestimmt ja, wo es lang geht.
ZitatOriginal von hokifan
Gut, dass es da sehr unterschiedliche Erfahrungen gibt. Ich kenne es eher, dass Mannschaften, die keine vernünftige Vorbereitung machen, im März platt sind. Wir werden es ja sehen. Normalerweise ist die Oberliga ja auch immer Mitte September gestartet. Aber der Süden wollte das dieses Jahr nicht. Dort spielt man lieber Weihnachten, Sylvester und Ostern. Und der Süden bestimmt ja, wo es lang geht.
Wird euch dieses Süd-Gebashe eigentlich nicht irgendwann mal selbst zu dumm? Weil Eishockey im August und September soviel besser ist, wie an Weihnachten und Ostern...
Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum die Oberliga erst im Oktober beginnt: Einige Vereine bekommen erst im September Eis in ihren jeweiligen Eishallen. Würde die Oberliga schon Anfang September beginnen, dann würde die Liga nicht aus 11, sondern aus ca. 6 Vereinen bestehen. Ob Dortmund in der dann wohl statffindenden 6-fach Runde soviel Zeit zum trainieren gehabt hätte?
ZitatOriginal von true-blue
Wird euch dieses Süd-Gebashe eigentlich nicht irgendwann mal selbst zu dumm? Weil Eishockey im August und September soviel besser ist, wie an Weihnachten und Ostern...
Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum die Oberliga erst im Oktober beginnt: Einige Vereine bekommen erst im September Eis in ihren jeweiligen Eishallen. Würde die Oberliga schon Anfang September beginnen, dann würde die Liga nicht aus 11, sondern aus ca. 6 Vereinen bestehen. Ob Dortmund in der dann wohl statffindenden 6-fach Runde soviel Zeit zum trainieren gehabt hätte?
Auch in Bad Nauheim gibt es erst Mitte September Eis.
ZitatOriginal von SAREK
Profieishockey?
So läuft es hier im Westen halt!
Mein Gott, überlege mir langsam wirklich, überhaupt noch in irgendeinem Nordthread etwas zu schreiben
In 50% der Fälle wird man sofort von irgendjemandem mit klugen Nord-Süd Bemerkungen dumm angemacht, das muss ich mir wirklich nicht geben, ist mir zu primitiv
selten so einen Mist gelesen
Deine unterschiedliche Erfahrungen berufen sich auf die Regionalliga eher oder?
ZitatOriginal von Bierschinken
Mein Gott, überlege mir langsam wirklich, überhaupt noch in irgendeinem Nordthread etwas zu schreibenIn 50% der Fälle wird man sofort von irgendjemandem mit klugen Nord-Süd Bemerkungen dumm angemacht, das muss ich mir wirklich nicht geben, ist mir zu primitiv
Ja, von Dortmund aus ist, bis auf Herne, alles Süden