Hast doch das ganze Wochenende zum relaxen, odda ????
EHC Dortmund - Westfalen Elche
-
-
-
so siehts aus!!aber ich kann trotzdem nicht weil ich wenn das Spiel anfängt noc im Bus Sitze!! Vom Gardersee bis nach Dortmund is schon ne lange busfahrt!!
-
Zitat
Vom Gardersee...
Kenne ich gar nicht. Wo liegt denn der?
-
Laut Google :Garder See im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte -Ist doch dann ga nicht so weit
-
Nutzt aber auch nicht viel, wenn man erst um 20:00 Uhr dort los fährt :ja: :ja: :ja:
-
haha oh man seit ihr lustig!^^ :)sind nur mindestens 15 stunden fahrt
-
Also wie fährst du den vom GARDERSEE 15 Stunden!!! 2 mal rund um Deutschland...
-
mit seiner Mofa :towelwave:
-
vielleicht über die strecke garder see - gardasee - dortmund. das könnte evtl hinkommen
-
Wobei die Strecke vom Gardersee zum Gardasee eine beliebte Ausflugsstrecke ist, gerade für Klassenfahrten......
-
-
Kannst ja mal fragen, ob Ihr nicht schon am Donnerstag startet um dann am Freitag geschlossen im Eisstadion aufzuschlagen
-
... und somit die offizielle Zuschauerzahl verdoppeln
[SIZE=7]... nur Spaß[/SIZE]
-
Zitat
Original von desperado79
... und somit die offizielle Zuschauerzahl verdoppeln[SIZE=7]... nur Spaß[/SIZE]
Hähä! Ich hör schon die gegnerischen Schmähgesänge: Hurra, die ganze Schule ist da!
-
jetzt beschwert euch nicht über meine guten rechtschreibkentnisse!! komm ja au erst in die zehnte^^
meine halbe Klasse schlep ich immer mit deshalb kommen schon ma 5-10 leute weniger!!Ich hab halt gute connections :)lol^^aber verdoppeln kann ich sie nur wenn ich gleic die ganze schule mitkommt!!! also klappe und nichts gegen unsere noch zu niedrigen zuschauerzahlen!!dat wird schon noch!! dafür sorg ich schon^^lach -
Zitat
Original von benschi
jetzt beschwert euch nicht über meine guten rechtschreibkentnisse!! komm ja au erst in die zehnte^^
meine halbe Klasse schlep ich immer mit deshalb kommen schon ma 5-10 leute weniger!!Ich hab halt gute connections :)lol^^aber verdoppeln kann ich sie nur wenn ich gleic die ganze schule mitkommt!!! also klappe und nichts gegen unsere noch zu niedrigen zuschauerzahlen!!dat wird schon noch!! dafür sorg ich schon^^lach
10. Klasse? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Nur aus Neugierde: Was ist denn das für eine Schule? -
Zitat
Original von Südlicht
10. Klasse? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Nur aus Neugierde: Was ist denn das für eine Schule?Scheinbar eine gute, er schreibt doch wie alle anderen auch.
-
Abschlussklasse der Superlehrer
-
Zitat
Original von alexj
Abschlussklasse der Superlehrer -
Zitat
Original von ronkun
Scheinbar eine gute, er schreibt doch wie alle anderen auch.
Oh ja das ist eine gute schule!! die beste Realschule in ganz Dortmund(Marie Reinders Realschule!!
-
Zitat
Original von SBR FreAK
oh man alexj du bist echt lustig ^ -
-