EHC Dortmund - Westfalen Elche

• Zitat

Original von u41
    hab nich mit nem barzi geschrieben!!!aber die haben ja eh zu allem wat zu sagen!!!

Wer oder was ist ein barzi???

• Zitat

Original von Nefiew

Wieso nicht? Er hat doch recht. Schließlich hieß es ja vor kurzer Zeit noch, dass wir 4 Kontingentspieler haben werden. Einer ist ja da, also fehlen noch drei. 1+3=4 ! Naja zu den Neuzugängen wäre zu sagen, dass der Proyer ein guter ist. Hab ihn letzte Saison unter anderem bei einem Auswärtsspiel der Pinguine in Hannover gesehen und da hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht.

Warum wollt ihr einen Ausländer verpflichten, der nicht spielt?

• Zitat

Original von Hernerix

Kannst du auf eine vernünftige Frage keine vernüftige Antwort geben. :bash:

seh da keine vernünftige frage,und auch keine fragezeichen,du????????

Einmal editiert, zuletzt von u41 (15. Juni 2009 um 22:20)

• Zitat

Original von red-deer

Warum wollt ihr einen Ausländer verpflichten, der nicht spielt?

So in etwa war das in DO angedacht, direkt einen vierten Konti zu holen, um rotieren zu können und auf etwaige Verletzungen direkt reagieren zu können.
    Für mich ist es in meinen Augen erstmal Geldverschwendung. Wobei wir mit unseren 10 Kontis letztes Jahr wohl ne neue Marke gesetzt haben, aber am Anfang haben auch wir sehr kleine Brötchen gebacken.

Aber gut, wenn das Budget das hergibt, warum nicht.

• obwohl ich ja der meinung bin das svejda sich auch in der oberliga durchsetzen würde,aber ich glaub nicht das gentges ihn halten wird!!

Einmal editiert, zuletzt von u41 (15. Juni 2009 um 23:11)

• Zitat

Original von benschi
    barzis=Bayern nur so zu info!!!lol

Das sind BAZIS, net BARZIS..... :rolleyes:
    Barzi....könnte ein Hinweis auf den Nauheimer Ex-Spieler und heutige Juniorentrainer Barzcikowski sein.... :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (16. Juni 2009 um 01:19)

• ich hab nich barzi geschrieben das war u41 nicht ich !!hier hat nur einer gefragt was das heißen soll!!

• na ja u41 nimmt`s halt nicht so genau, laut ihm hat Dortmund ja auch noch 3 Kontistellen (im) Ofen! ;)

• Zitat

Original von Hexentanz
    na ja u41 nimmt`s halt nicht so genau, laut ihm hat Dortmund ja auch noch 3 Kontistellen (im) Ofen! ;)

So war es auch vorgesehen. Aber es war auch eine 2-gleisige Oberliga vorgesehen ... :pfeif:

• Zitat

Original von u41
    obwohl ich ja der meinung bin das svejda sich auch in der oberliga durchsetzen würde,aber ich glaub nicht das gentges ihn halten wird!!

Was heißt nicht durchsetzen? Er wird vermutich nicht der Knaller sein aber in der Regio war er schon stark unterfordert...ich denke er wird der 4 Konti und darf dann öffters nach Lüdenscheid in der Halle mit dem Ball spielen...

• Aus der Reviersport vom 18.06.2009

"EHC Dortmund: Westfalen-Elche müssen den Etat reduzieren

"Weiterhin seriös planen"
    Die Teilnahme an der Oberliga ist dem EHC Dortmund so gut wie sicher. Zwar ist die Lizenzierung noch nicht durch, es soll diesbezüglich allerdings schon positive Signale von der ESBG gegeben haben. Dass diese Lösung nicht unbedingt der Königsweg für die beiden Oberligisten ist, scheint klar. Die Westfalen-Elche bekommen den Pferdefuß nun unmittelbar zu spüren.

„Wir können mit der entstandenen Situation gut leben. Auf der anderen Seite kommen etwas längere Fahrtzeiten und höhere Fahrtkosten auf uns zu. Dies wird sich natürlich auf den Etat auswirken. Wir werden auch weiterhin seriös planen und keine unüberschaubaren Risiken eingehen. Trotzdem arbeiten wir weiterhin optimistisch an der Bewältigung der neuen Herausforderungen“, erklärt der 1. Vorsitzende Dr. Günther Kuboth. Die veränderte Situation wird der Vorstand auch noch einmal auf der anstehenden Jahreshauptversammlung am 23. Juni darlegen.

Gleichzeitig plant Teammanager Frank Gentes weiter am Kader und kann zwei „Neue“ begrüßen - und setzt dabei voll auf den Nachwuchs. Der 18-jährige Angreifer Benjamin Proyer kommt aus Krefeld, stammt aber eigentlich aus dem eigenen Nachwuchs. Die letzten drei Jahre spielte er beim KEV und bestritt dort insgesamt 105 DNL-Partien sowie 14 Einsätze für das DEL-Team. Ebenfalls für den Sturm hat der Klub Christian Gose verpflichtet. Der 19-Jährige spielte zuletzt für die Regionalliga-Mannschaft des Iserlohner EC und kam dort in 29 Spielen auf 50 Scorerpunkte. „Beide sind junge talentierte Spieler, die als Mittel- und Außenstürmer eingesetzt werden können. Gedanklich gehören sie erst einmal zur Garde der jungen Spieler im vierten Block. Sie müssen und werden aber mit Sicherheit alles dafür tun, um in einen der ersten drei Reihen zu kommen“, erklärt Gentes.

Aaron Knopp"

Quelle:http://www.reviersport.de/86420---ehc-do…reduzieren.html

• Zitat

"EHC Dortmund: Westfalen-Elche müssen den Etat reduzieren

Die Überschrift ist falsch bzw. kann falsch interpretiert werden, sie passt auch nicht zum Text. Natürlich kosten die Auswärtsfahrten in den Süden etwas mehr als bei einer Nordgruppe, aber das sagt nichts über den Gesamtetat auch im Vergleich zur letzten Saison aus. Das wird aber sicherlich nicht in der Öffentlichkeit publiziert, das ist Bestandteil der JHV und nur für die Mitglieder bestimmt.