EHC Dortmund - Westfalen Elche

• na wie wird die mannschaft aussehen?
    dortmund wird eine Topmannschaft haben, denn Gentges will immer oben stehen. mit kik hat er einen guten sponsor im rücken !! er selber ist ja auch spielervermittler.

ich denke dortmund wird ganz weit oben stehen in der tabelle!

• Zitat

Original von Herner
    na wie wird die mannschaft aussehen?
    dortmund wird eine Topmannschaft haben, denn Gentges will immer oben stehen. mit kik hat er einen guten sponsor im rücken !! er selber ist ja auch spielervermittler.

ich denke dortmund wird ganz weit oben stehen in der tabelle!

Das ist ja nun nichts schlimmes.
    Ich beneide Dortmund um Frank Gentges. Ein EH Verrückter, der Spieler zu absoluten Höchstleistungen führt und von seinen Spielern absolutes Profitum verlangt.
    Er lässt genau das EH spielen, was ein Fan sehen will. Wir werden ihn in Leipzig würdig empfangen. Viele in Leipzig weinen ihm immer noch hinterher. :)

• ich bin auch mal gespannt was gentges in dortmund auf die beine stellen wird,hoffe mal das es ne durchschlags kräftige mannschaft wird,da er wohl einige spieler mitbringen wird!!!

• Das was man momentan so hört, was er an Spielermaterial mitbringen soll, hört sich ja sogar sehr gut an. Also Herr Gentges herzlich willkommen in Dortmund :top:

• Zitat

Original von Tomcat

Das ist ja mal klasse. Da sehen wir endlich mal unseren Ex Trainer wieder.
    Glückwunsch Dortmund, zu dieser Verpflichtung.
    Ich gehe mal soweit zu sagen, dass Gentges sicher auch Stephan Kreuzmann mitbringt. :top:

Kreuzmann wäre echt genial. In Bremerhaven war der echt klasse, aber i-wie hats nicht gepasst. Wenn Kreuzmann nach Dortmung geht dann weiß ich ja wer mein erstes EHC-Trikot ziert

• ich hoffe nur mal auf eine relativ erfolgreiche erste OL Saison, vllt. sogar playoffs aber naja, hauptsache nicht pleite gehen....

• Na ja, nun hat ja Gentges wieder ein Verein gefunden, der nicht weit weg von seinen holländischen Puffs ist.....

• Gibt es in Schwenningen keine P...s? Und was hat das hier mit Eishockey zu tun? Ich hatte gedacht, blöde Kommentare gibt es nur in der 4. Liga.

• @ Schwenninger66

Etwa neidisch auf Dortmund wegem den neuen Trainer?
    Oder warum tätigst du solch eine Aussage?
    Außerdem solange er den Job gut machen sollte wird es den Dortmundern eh egal was er in der Freizeit macht. :rofl:
    Finde die Aussage nicht sehr nett und hat auch wirklich nichts mit Eishockey zu tun. :bash:
    Gab wohl eine unschöne Vorgeschichte mit diesem Mann. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Exil Hallenser (16. Mai 2009 um 00:25)

• Zitat

Original von Saale Bulls Fan
    @ Schwenninger66

Etwa neidisch auf Dortmund wegem den neuen Trainer?
    Oder warum tätigst du solch eine Aussage?
    Außerdem solange er den Job gut machen sollte wird es den Dortmundern eh egal was er in der Freizeit macht. :rofl:
    Finde die Aussage nicht sehr nett und hat auch wirklich nichts mit Eishockey zu tun. :bash:
    Gab wohl eine unschöne Vorgeschichte mit diesem Mann. ?(

das Problem bei einigen Schwenningern is doch bekannt, dene is langweilig, haben nix zu sagen (zuhause) und schwubb zu jedem Thema was dazugetrottelt ^^

P.S. lebt der Schwenninger Arroganten Thread noch :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (16. Mai 2009 um 01:17)

• Na da frag ich mich doch glatt,warum sich F.G. damals nach Leipzig verirrt hat,denn die Nähe zu hölländischen Vergnügungshäusern kann es ja wohl nicht gewesen sein.
    Auf jeden Fall kann man Dortmund gratulieren zu dieser Verpflichtung,denn ein wirklich professioneller Trainer der viel aus einer Mannschaft herausholen kann.Aber auch ein Mann mit Ecken und Kanten gegenüber der Öffentlichkeit.
    Aber es ist doch schön ein solches"Feinbild" wieder in der OL zu haben,jetzt da mit J.West einer diese verlassen hat.
    Auf jeden Fall wird er in Leipzig(sofern es die OL mit LE gibt) herzlich willkommen geheissen,denn er ist den meisten bei uns immer noch bestens in Erinnerung.
    Nochmals Willkommen zurück!

• Bitte erst richtig lesen - seine P...

Weshalb hat ein ach so super Trainer es nötig, ein Gewerbe im Rotlichmileu zu betreiben.
    Verdient er so wenig?
    Klar, jeder darf machen was er will solange es legal ist.
    In Krefeld zu seiner DNL Zeit jedoch fand ich es nicht passend. Jugendliche zu trainieren und Nu...n laufe zu lassen.

Aber da hat eben jeder eine andere Einstellung dazu.

Ich bin jedenfalls froh, kein Zuhälter als Trainer in Schwenningen zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger66 (16. Mai 2009 um 12:30)

• Zitat

Original von hokifan
    Da der EHC erst kurz nach Beginn der Saison 1996/97 gegründet wurde konnte er erst nur Freundschaftsspiele bestreiten und wurde dann Anfang 1997 in eine Regionalliga-Pokalrunde eingegliedert (1. Meisterschaftsspiel der Vereinsgeschichte am 26.1.1997 gegen den Dinslakener EV). In der Saison 1997/98 begann man in der Verbandsliga und ab Januar 1998 dann in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga. Ab der Saisin 1998/99 war man dann 11 Jahre in der Regionalliga (nur der Neusser EV ist länger Regionalligist).

Vielen Dank für die Antwort.

• Zitat

Christian Kohmann wechselt zu den Moskitos
    Die Moskitos haben für die kommende Saison Christian Kohmann unter Vertrag genommen. Kohmann wechselt vom Aufsteiger EHC Dortmund zu den Moskitos...

Weiterlesen...

Einmal editiert, zuletzt von Nefiew (16. Mai 2009 um 13:12)

• Zitat

Original von Schneider 55
    das Problem bei einigen Schwenningern is doch bekannt, dene is langweilig, haben nix zu sagen (zuhause) und schwubb zu jedem Thema was dazugetrottelt ^^

P.S. lebt der Schwenninger Arroganten Thread noch :pfeif:

saucool! :rofl:

:top:

• Zitat

Ich bin jedenfalls froh, kein Zuhälter als Trainer in Schwenningen zu haben!

Prima, das freut mich, wenn du froh bist. Und alle anderen sind glücklich darüber, das zu wissen. Nur einen kleinen Hinweis am Rande: Es muss heissen "... keinen Zuhälter..."! Oder gibt es am Bauchenberg eine eigene Grammatik?

• @ blauer:
    Naja, stimmt schon. Ich hatte mir auch mehr von ihm erwartet... Aber trotzdem hat er seinen teil zum Aufstieg dazubeigetragen.