die Spiritusflasche wegwerfen nachdem du den Grill gefüllt hast und die Fahne nass gemacht hast... gibt paar extra Punkte, vielleicht fehlen die noch
Murphy's Gesetz - Die Spielreihe
-
-
-
Ah danke. Ich kam irgendwie auch ständig nur auf 174 und dachte, dass da mehr nicht gehen würde..
-
Da geht aber noch mehr! Es gibt nämlich auch die 180 mit Stern!
Tipp: Den Stern kriegt man nicht in dem normalen Szenario, sondern kann man in der Schlussszene, wo er zum Parkplatz läuft, bekommen.
-
Weiß ich doch.. Das Sternchen hab ich bereits bei meiner ersten Runde gehabt..
-
181 Punkte und wo soll der Stern eigentlich sein?
-
Das Sternchen bekommt man dann, wenn man ne Aktion im Schlussbild ausführt.. Einfach mal schauen..
-
Jaja den Stein da unterm Wohnwagen wegziehen oder?
-
Zitat
Original von Jonyxx
Schau mal am Zelt da liegt nen Schraubenzieher. Haste mal an der Laterne geschaut ob du da irgendwas finden kannst...? Da gibts was ,was du mit dem Radio verbinden kannst
Was ich nicht hinbekomme ist der Teil wo er am Strand ist
Was fehlt dir da noch?
-
Zitat
Original von Icestar
Was fehlt dir da noch?
Ich hab bis jetzt:
Rechen in den Weg legen, Krake/Octupus in die Kühltruhe legen, Leim an die Sonnencremeflasche, Englandflagge auf´n Stuhl legen,Folie an das Schild legen
der Rest fehlt
-
Dem Engländer Spiritus ins Glas
mit den Feuerzeug die Bambusfackel anzünden
Die Seeigel in den Stuhl legen
Den Stuhl anklicken
Die Sandform auf Essen legen
Den deckel der Flasche öffnen und wenn die Biene drinnen ist drauf machen
Wenn er liegt das Bekini oberteil auf in legen und auf das schild mit der Alufolie KLicken.
das gumitier vor die Sandburg legen und wenn er sich hinleg auf die Kokusnuss klicken.
Den Zement über die sandburg kippen und den Eimer aufs Meer ziehen und dann den Wassereimer über die Burg schütten
Den Rechen noch mal anklicken das er zum schluß nochmal drauf tritt.Und der Stern ist in Schlusbild das man auf das Eisen klickt das am kran hängt
Versuchs mal
-
-