Schießerei in Landshut mit zwei Todesopfern

• Nein das verstößt nicht gegen die Grundsätze des Forums. War meine persönliche Meinung und nicht die des Moderators ;)

• Schon verrückt, als ich das 10:40 erfuhr.
    Schließlich arbeite ich nur ein paar hundert Meter weiter und war schließlich froh, dass der Täter sich selbst ausgeschaltet hat.
    Da wird einem dann ganz anders. :puke:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Nein das verstößt nicht gegen die Grundsätze des Forums. War meine persönliche Meinung und nicht die des Moderators ;)

Wer bin ich und wenn ja wie viele......

• Gestern war ich schizophren, heute sind wir zu dritt...

Dir würde ein weiteres ich auch nicht schaden :rolleyes:

• Zitat

Original von forman

Zwar n bisschen makaber, aber trotzdem: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :top: :top: :top: :top: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

manche hier drinnen haben echt das hirn eines geistigen tieffliegers.

weiss echt nicht wie man darüber, egal wie auch nur spässe machen kann. wir wohnen gleich daneben, und das ganze war echt in keinster weise lustig.
    da kann jeder reingeraten,oder freunde oder verwandte, weiss nicht ob man immer noch so blöde sprüche macht.

@ moderatoren. ihr könnt mich nun natürlich wieder mal sperren, das war meine persönliche meinung, und ich finde manche aussagen einfach nur geschmacklos. :bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von rico123

weiss echt nicht wie man darüber, egal wie auch nur spässe machen kann. wir wohnen gleich daneben, und das ganze war echt in keinster weise lustig.
    da kann jeder reingeraten,oder freunde oder verwandte, weiss nicht ob man immer noch so blöde sprüche macht.

@ moderatoren. ihr könnt mich nun natürlich wieder mal sperren, das war meine persönliche meinung, und ich finde manche aussagen einfach nur geschmacklos. :bash: :bash: :bash:

Die einzigen, die dieser Spruch wirklich angreift, sind doch Herr Pfeiffer und CO. ;)

• Bayern: Geiselnahme in Gefängnis

Ein Häftling (51) hat im Gefängnis von Straubing (Bayern) eine Geisel genommen.
    Die „tz“ berichtet, bei dem Geiselnehmer handele sich um einen neuen Insassen, der eine Gefängnisangestellte in seiner Gewalt habe. Er habe die Frau in der sozialtherapeutischen Station des Gefängnisses überfallen, dort seien auch Sexualstraftäter untergebracht. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Dazu gehörten psychologisch geschulte Beamte zur Verhandlung ebenso wie ein Spezialeinsatzkommando aus München.

Wasn los heut in Bayern ? :suspekt:

• Zitat

Original von rico123

Den Splitter im Auge des anderen sehen... nicht aber den Balken im eigenen! :D

Aber mal im Ernst: Ich beantrage eine Verwarnung des Users rico08/15 wegen Beleidigung! Strafe muss sein!! :popcorn:

• Zitat

Original von Jan_REV

Den Splitter im Auge des anderen sehen... nicht aber den Balken im eigenen! :D

Aber mal im Ernst: Ich beantrage eine Verwarnung des Users rico08/15 wegen Beleidigung! Strafe muss sein!! :popcorn:

wenn ich deswegen eine verwarnung krieg, kann man dieses forum echt nicht mehr ernst nehmen. finde es total kindisch. habe meine persönliche meinung gesagt, und finde man sollte wirklich nicht über solche taten seine witze machen, ob sie nun ernst gemeint sind oder nicht. im übrigen könnte ich deine aussage rico08/15 ich heisse rico123, auch als beleidigung auffassen, und eine verwarnung fordern. nur ist mir das zu dumm.
    aber ich will nichts aufschauckeln und ewig in die länge ziehen. habe mich dazu geäussert und nu is gut!!!!!!!
    in diesem sinne FROHE OSTERN!!!