Wie viele Spieler auf dem Feld

• Angenommen kurz vor Schluss des 3.Drittels (z.B. 19:30) bekommen zwei Spieler von Mannschaft A eine Zwei Minuten Strafe. Die restlichen 30 Sekunden übersteht Mannschaft A ohne Gegentor und es gibt Verlängerung.

Wie verhält sich das jetzt mit den Strafen? Mannschaft A wird ja wohl kaum mit 2 Spielern in die Verlängerung gehen?

Werden die dann nacheinander abgesessen, oder wird 1.30Min 3:4 gespielt und danach dürfen beide wieder mitmachen.

Gruß MundM

• Servus!

Die Frage gabs schon mal, aber bis ich den Thread finde beantwort ich Dir die Frage auch...

Grundsätzlich gilt, dass in der Overtime alles so weiter geht wie davor auch nur mit dem Unterschied, dass jede Mannschaft einen Spieler weniger aufs Eis schickt.

Wurde vor der OT 5:4 gespielt wird in der OT 4:3 gespielt.
    Bei 5:3 vor der OT wird auch 5:3 in der OT gespielt bis ein Tor erzielt wird, dann gehts mit 4:3 weiter, oder sollte nach Ablauf beider Strafen kein Tor erzielt worden sein gehts mit 5:5 bis zum nächsten Unterbruch weiter. Danach wird wieder ganz normal mit 4:4 weitergespielt.

Edit meint: Für jede Mannschaft gehen immer mindestens 3 Feldspieler aufs Eis, außer es handelt sich um einen Penalty.

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (5. April 2009 um 21:50)

• Zitat

Original von Andy #13
    Servus!

Die Frage gabs schon mal, aber bis ich den Thread finde beantwort ich Dir die Frage auch...

Grundsätzlich gilt, dass in der Overtime alles so weiter geht wie davor auch nur mit dem Unterschied, dass jede Mannschaft einen Spieler weniger aufs Eis schickt.

Wurde vor der OT 5:4 gespielt wird in der OT 4:3 gespielt.
    Bei 5:3 vor der OT wird auch 5:3 in der OT gespielt bis ein Tor erzielt wird, dann gehts mit 4:3 weiter, oder sollte nach Ablauf beider Strafen kein Tor erzielt worden sein gehts mit 5:5 bis zum nächsten Unterbruch weiter. Danach wird wieder ganz normal mit 4:4 weitergespielt.

seeeeeeehr gut!!!

Setzen 1 :top:

• Zitat

Original von ref

seeeeeeehr gut!!!

Setzen 1 :top:

:rofl: :rofl: :rofl: Eins haben wir aber beide überlesen, nach nem Tor gehts überhaupt nicht mehr weiter. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (5. April 2009 um 21:53)

• Zitat

Original von Andy #13

:rofl: :rofl: :rofl: Eins haben wir aber beide überlesen, nach nem Tor gehts überhaupt nicht mehr weiter. :pfeif:

der war gut :top: :top: :top: