ZitatAlles anzeigenOriginal von Done #30
Goalies sind deshalb so verrückt, weil die Regeln so verrückt sind:
Beispiele?
- Sie dürfen mit zerbrochenen Schläger weiterspielen
okay wußt ich net aber klingt logisch- Ein Goalie darf mit einem Spielerschläger spielen, aber nicht umgekehrt.
das war bekannt- Ein Goalie darf während einer Spielunterbrechung nicht zur Spielerbank fahren, nicht mal um sich einen neuen Schläger, Getränk, oder sonst was holen, außer bei einer Auszeit oder er wird gewechselt.
Hatten wir hier geklärt, letztlich logisch aber net unbedingt sinnig- Bei Auseinandersetzungen dürfen sie nicht aus dem Torraum fahren
was ist wenn die Auseinandersetzung im Torraum ist- Bei Strafen dürfen sie nicht auf die Strafbank
Sie dürfen nicht? und ich dachte sie müssen nicht. Aber Spieldauer und Matchstrafen greifen ganz normal oder?- Sie dürfen in bestimmten Bereichen den Puck blockieren
Bis auf Höhe der Bullypunkte ist das richtig?- Sie dürfen im Torraum den Puck aufnehmen, wo ein Feldspieler einen Penalty bekäme
Sauerei- Sie dürfen den Puck nicht nach vorne mit der Fanghand werfen
ich bin der Meinung da gabs mal nen Kandidaten diese Saison. Puck gefangen, 2-3 energische Schritte nach vorn und dann puck auch nach vorne weg... wer war das??? egal- Sie dürfen nicht ohne Gitter spielen, aber ein heftiger Maskentreffer wird abgepfiffen
Die dürfen au gar nix- Sie können Icing aufheben
wenn sie den Torraum verlassen?- Bei manchen Regelverstößen ist die Position des eigenen Goalis entscheidend, ob es Penalty oder zugesprochenenes Tor gibt.
Ja wenn er auf der Bank ist denke ich zum Beispiel *lol*- Während des Spiels dürfen sie nicht über der Mittellinie ins Spiel eingreifen, jedoch sich sonst frei bewegen
- Ach ja: Purzelbäume sind ganz schlecht
sind diese 2 Punkte nicht wiedersprüchlich??? frei bewegen beinhaltet doch auch nen Purzelbaum oder bezieht sich frei bewegen nur auf die Position im Feld?
Trotz 1.April
-
-
-
Zitat
Original von DelmeTeufel
LOL
ich hatte das auch mal in dieser Saison (Landesliga Nord)... einer meiner Mitspieler mußte mich wohl mit einem Libero verwechselt haben... ich stand zwar nicht an der Mittellinie (höhe Bullypunkte im eigenen Drittel), aber ohne zu gucken spielte er mich auf einmal an... ... er fands lustig, ich aber nichtDein Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Und wie ging's weiter - brav den Puck wieder zurückgepasst oder was? -
Zitat
Original von Obi
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Und wie ging's weiter - brav den Puck wieder zurückgepasst oder was?im Moment der Überraschung und der kurzen Panik hoch und weit raus gehauen
-