ZitatOriginal von stu
Nubmaein warum nimmt der Feldspieler hier mehr eine Verletzung de Gegenspielers in Kauf, als zuvor der Goalie , der das gleich von hinten macht
Genau diese Frage stell ich mir auch gerade eben.... ich hab manchmal sowieso das gefühl das Torhüter Narrenfreiheit genießen...
Ich möchte sogar behaupten, wäre der spieler nicht dewan gewesen, wäre das alles net ganz so tragisch gewesen. (Vorsicht, reine Mutmaßung)
An seinem Ruf is der Typ selber schuld und ich bin alles andere als ein Fan von ihm, das die Schiedsrichter da vll. schneller mal die härtere Strafe auspacken wundert mich net und ich kanns auch ein Stück weit verstehen, so ein Spieler polarisiert und kann ein faires Spiel mit einer Aktion kippen.
Das gleiche "Drama" hatten wir letztes Jahr mit Lubos Velebny...
edit:
ZitatOriginal von highlander
Dewan geht gezielt auf die Kufen, das sieht man nun deutlich, um ihn zu Fall zu bringen, von vorne. wenn das eine eine Tätlickeit ist, dann ist das andere auch eine; in beiden Fällen hatten die Aktionen nichts mit dem laufenden Spielzug zu tun, in beiden Fällen besteht theoretisch Verletzungsgefahr.
Sieht man das ganze sogar noch pingeliger (was ich nicht tue).... gefährdet Dillmann die Gesundheit von Dewan sogar noch mehr.... fällt dewan nach vorne und schaffts nich mehr sich abzustützen, schlägt er sich vielleicht alle frontzähne raus....