Gerüchte Dresden

• Also ich kann mich an einge ihrer Aussagen erinnern, die auch eingetreten sind - aber das ist nicht mein Bier.
    Und auch in diesem Fall spinnt sie nicht. Die Fans reißen sich beim Geldsammeln den *rsch auf und im gleichen Moment "schenkt" die BG dem Gegner aus lauter Dummheit mal einfach so ein paar Hundert Euro. :respekt:

Eigentlich müßte sich unsere BG ja für eure "Ehrlichkeit" bedanken - so wurden aus ca. 1200€ Verlust NUR 600!!! Ihr könnt das Geld sicher besser gebrauchen als wir :P

@ Jonyxx und Blueliner: Fragt doch mal bei Broda nach!!! Mal gucken wir die Reaktion ist und dann sprechen wir uns wieder :popcorn:

• Also wenn du mal nix zum rumspinnen und wichtigtun hast :puke:

Weder spinne ich rum, noch muss ich mich wichtig tun, das übernehmen ja bereits andere mit großem Erfolg. Solang es solche Reaktionen anderer User gibt, wie deinen jetzt, geht es mir gut, denn stichhaltige Gegenargumentation sieht anders aus und Menschen ohne einen Funken Niveau bei der Wahl ihrer Ausdrucksweise nehm ich sowieso nicht ernst. Ich empfehl dir gern noch die Sparfuchstipps: Ein Brechmittel, das schnell wirkt besteht aus 1 TL Salz und 1/2 TL Senf. Beides in einer Tasse mit warmen Wasser verrühren und trinken. Kristallklar

http://www.sparen.de/index.php/spar…herstellen.html

• Ich wäre hier ganz vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen, dass hier in WSW jemand die Eislöwen über den Tisch gezogen hat. Die Karten, die wir bekommen haben, wurden auch ordnungsgemäß verkauft und abgerechnet.
    Wir haben zwar laut Übergabezettel 149 Tickets erhalten, was sich beim Nachzählen als 249 Tickets erwiesen hat. Aber diese Anzahl wurden auch verkauft und abgerechnet. Wo da ein Verlust entstanden sein soll, kann ich nicht erkennen.

• Dies können womöglich nur unsere Experten n.adine sowie Frank(ESW).
    Einzig und allein hat sich somit die BG selbst verschuldet, dass eben mehr Füchse-Fans die Möglichkeit hatten Karten vor Ort(in Weißwasser) zu erwerben. Aber ob dies als sonderlicher Nachteil gewertet werden muss, sei auch mal dahin gestellt.
    Aber wie gesagt. immer i-wo etwas aufschnappen, weiter tratschen und dann einen auf wichtig tun :bash:
    @ EHC-Pressesprecher ...Danke für die Richtigstellung

• Dies können womöglich nur unsere Experten n.adine sowie Frank(ESW).
    Einzig und allein hat sich somit die BG selbst verschuldet, dass eben mehr Füchse-Fans die Möglichkeit hatten Karten vor Ort(in Weißwasser) zu erwerben. Aber ob dies als sonderlicher Nachteil gewertet werden muss, sei auch mal dahin gestellt.
    Aber wie gesagt. immer i-wo etwas aufschnappen, weiter tratschen und dann einen auf wichtig tun :bash:
    @ EHC-Pressesprecher ...Danke für die Richtigstellung

249 Karten für den Block U6. Wie geht das? Zumal ja vorher auch schon online Karten dafür verkauft wurden.

• Wo steht denn, dass diese 249 Tickets für U6 gedruckt worden?
    Sind nicht bei Derbies die Blöcke U6, U5 und O5 Gästeblöcke? Zumindest sind sie bei etix farblich markiert.
    Wenn sich Dresdner im U5 Tickets kaufen, dann sind das Eventis, die sich vorher nicht über die Gegebenheiten informiert haben. Das soll es ja geben, auch 3-4 Jahre nach Fertigstellung des Baus.
    Zum Fassungsvermögen: https://www.etix.com/ticket/servlet…ance_id=1292171
    U6 102
    U5 128
    O6 118

(Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt).
    Ich komme da irgendwie nie auf 149 bzw. 249 Tickets, aber ist das nicht mittlerweile auch egal?

Ich sage immer, wer sich egal was, anschauen will, der findet immer einen Weg. Der kümmert sich.

• Dies würde auch erklären, warum eine absurde Zahl von 249 Tickets nach Weißwasser ging. Der Rest ging bereits übers Internet aufgrund des fehlers von etix raus.
    Somit waren offiziell die 3 Blöcke an Weißwasser abgegeben.
    Letztendlich ging es ja auch nur um die Behauptung einzelner hier im Thread.
    Nichts desto trotz denke ich kann man diese Diskussion jetzt hier beenden, da dies hier im Gerüchtethread eh fehl am Platze ist

• Nach WSW sind nur Tickets für U6 geschickt wurden. Die Blöcke U5 und O5 waren online zu kaufen. Komischerweise ist es beim nächsten Spiel warscheinlich wieder so. Bis Sonntagabend waren online mäßig für U6 etwa 40 Tickets verkauft. Dann war der Block auf einmal gesperrt. Nur U5 und O5 ist online mäßig noch zukaufen.

Edit: Oder diesmal wieder ein etix Fehler erstmal online verkaufen und dann sperren. X( Weil U5 und O5 gibt es ja noch.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (4. November 2010 um 17:37)

• Kannst du nicht langsam mal aufhören zu spammen? Ich meine nicht nur diesen Thread. Regelt das bitte per PM oder in eurem Forum.

Lesen! DAS IST DER GERÜCHTE-THREAD!!!

Mods, ran an den Speck, wollt ihr euch etwa vorwerfen lassen, eurer""Arbeit" als Mod hier nicht nachgekommen zu sein? Als Mod hat man gewisse Pflichten." Der hier zitierte weiß Bescheid! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von jni (4. November 2010 um 21:31)

• Kannst du nicht langsam mal aufhören zu spammen? Ich meine nicht nur diesen Thread. Regelt das bitte per PM oder in eurem Forum.

Lesen! DAS IST DER GERÜCHTE-THREAD!!!

Mods, ran an den Speck, wollt ihr euch etwa vorwerfen lassen, eurer""Arbeit" als Mod hier nicht nachgekommen zu sein? Als Mod hat man gewisse Pflichten." Der hier zitierte weiß Bescheid! :prost:

Der erste User hier, der die Löschung eines Großteils seiner Beiträge fordert. Dafür meinen Respekt!

• Weiß jemand in Dresden etwas,ob R. Brezina nen Try-out-Vertrag bekommt oder er gleich nen Vertrag bis Saisonende kriegt?
    Habs nur so am Rande mitbekommen,daß er wohl zu euch kommt

Wäre ja prima,wemm er am Sonntag schon auflaufen würde :D

• Hm, das kann ich mir bei seiner Vergangenheit in Dresden schwer vorstellen. Ich bezweifle, das Brezina einer wäre, der sich in dieses Team einfügen würde.
    Mich würde mal 'ne Quelle für dieses Gerücht interesseieren, gerne auch per PM.

• Ich hoffe doch stark, dass dies auch weiterhin nur ein Gerücht bleibt.
    Man habe hier so einige Namen gehört, doch Brezina wäre mir neu. Denke auch das dies sich nicht bewahrheitet, da Herr Popiesch die Qualitäten auf den Eis von Herrn Brezina zwar bestimmt kennt, jedoch bestimmt auch die in der Kabine bzw. die Launen eines Herrn Brezina.
    Wäre ein gefährdeter Baustein im gesamten Mannschaftsgefüge, der hinzu käme.

• Und mich würde interessieren, was mit Fadrny wird. Laut EHN soll ja noch diese Woche entschieden werden.

• Vertrag wird vorerst nicht verlängert, man will erst den Markt sondieren und anschließend entscheiden, wie es mit ihm weitergeht. Geht wohl in die Richtung, dass wir nur noch eine K-Stelle frei haben und der neue Spieler (der durch die Fanaktion finanziert wird) wohlmöglich auch ein Ausländer sein kann.

• Dann aber lieber Ondrej Brezina, denn Robert hat seit fast 2 jahren nicht mehr auf Profi-Niveau gespielt und ist mit 36 auch nicht mehr so der jüngste, zudem sehr verletzungsanfällig. Und als Identifikationsfigur für die Fans wäre er auch ne schlechte Wahl. Sicherlich galt Fadrny auch als komplizierter Typ, hat sich dann aber hervorragend eingefügt, aber Brezina ist da denk ich nicht mehr überraschend anders geworden.

• Weiß jemand in Dresden etwas,ob R. Brezina nen Try-out-Vertrag bekommt oder er gleich nen Vertrag bis Saisonende kriegt?
    Habs nur so am Rande mitbekommen,daß er wohl zu euch kommt

Wäre ja prima,wemm er am Sonntag schon auflaufen würde :D

Na bloß gut, daß diesmal jemand von "außerhalb" damit rausplaudert :pfeif:

• Na bloß gut, daß diesmal jemand von "außerhalb" damit rausplaudert :pfeif:

Die Brezl hat sich aber verändert... so mit Bart und aus Kassel! :thumbup: Herrlich diese Gerüchte...

• lol, aber Brezina und Boisvert klingt doch auch so gleich, fängt ja beides mit B an. ;) ganz starke Verpflichtung. Gib ihm 3-4 Spiele zum warm werden, dann wirds krachen. Boisvert, Sleigher, Schmerda, Leavitt, Carciola, Danner, Auger, etc. pp, die Ex-Huskies bellen ziemlich laut in der 2.Liga. Kraft und Tallaire gibt es auch noch, vielleicht finden sich ja Interessenten.