Gerüchte Dresden

• Ich verstehe das eher so, dass sie F.A.S.S. Spieler bleiben und ab und an an Dresden ausgeliehen werden. Wäre vielleicht mal eine interessante Frage zum Fanstammtisch, glaube nur dort kann man jene mit Richtigkeitsgarantie beantworten. Trotzdem Danke !

• Ich verstehe das eher so, dass sie F.A.S.S. Spieler bleiben und ab und an an Dresden ausgeliehen werden. Wäre vielleicht mal eine interessante Frage zum Fanstammtisch, glaube nur dort kann man jene mit Richtigkeitsgarantie beantworten. Trotzdem Danke !

Ja so ist es. Aber wenn sie für DD spielen werden sie auch Geld dafür erhalten. Oder glaubst du das sie umsonst für DD spielen?

• Durchaus vorstellbar. Gesehen werden, beurteilt werden, mal höher als F.A.S.S. spielen ? Wie viel Anspruch kann bei leeren Kassen ein junger Spieler haben ? Ist ja auch wurscht...., schönes We.

• kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er zurück kommt...

Zitat

Im Fall von Stefan Mann gaben vor allem unterschiedliche Sichtweisen und Auffassungen im sportlichen Bereich den Ausschlag für die Freistellung. „Wir sind durch unsere jungen Spieler, die allein nicht die komplette Verantwortung tragen können, darauf angewiesen, dass unsere Leistungsträger ihrer Rolle auch gerecht werden. Beiden Spielern fehlte hier die Konstanz, so dass wir diese Entscheidung treffen mussten“, sagt Sportmanager Steffen Ziesche. Das Amt des Kapitäns wird fortan Patrick Jarrett bekleiden, als Assistenzkapitäne fungieren ab sofort Sami Kaartinen und Patrick Strauch

• http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13210

Jetzt ist es also auch offiziell. Bin ja mal wirklich gespannt ob an dem Gerücht was ich gehört habe was dran ist :pfeif:
    Da wären die Spendengelder natürlich top angelegt :D

Dann hast du aber was ganz falsches gehört....

• Ich würde mich freuen wenn Stefan Mann zurück geholt werden würde - ist ein absoluter Führungsspieler.

Die Frage ist dabei nur ob er das selber nochmal will, nachdem man ihn letzten Jahr als Bauernopfer rausgeschmissen hatte nur weil man sein Gehalt nicht mehr vollständig bezahlen konnte. Aber das dürfte ja mit den Spenden nicht mehr passieren.

• Ich würde mich freuen wenn Stefan Mann zurück geholt werden würde - ist ein absoluter Führungsspieler.

Die Frage ist dabei nur ob er das selber nochmal will, nachdem man ihn letzten Jahr als Bauernopfer rausgeschmissen hatte nur weil man sein Gehalt nicht mehr vollständig bezahlen konnte. Aber das dürfte ja mit den Spenden nicht mehr passieren.

Wo war Stefan Mann ein Führungsspieler? Mann dürfte vielleicht ein Thema werden wenn er für 75% weniger Geld (im Gegensatz zu seinem letzten Gehalt bei uns) auflaufen würde aber so verzweifelt ist er bestimmt nicht ;) Und mit dem jetzigen Spendenstand (+ dem was grob über den Daumen in den nächsten 2 Wochen noch zusammen kommt / kommen könnte) ist ein Mann nicht zu bezahlen bzw. würde das Preis/-Leistungsverhältnis nicht stimmen.

• Vielleicht geht er ja zu den Füchsen, dann haben sie mit Posmyk und Mann zwei große Namen und wie man hört, ist ja noch Geld über. In Dresden muss ich Stefan Mann nicht mehr haben, außerdem würde er die Harmonie im Team erheblich stören.

• Dass ich Bad-Maddin mal vorbehaltlos zustimme :S
    Sach mal, da gab's doch den jungen Tschechen, der zum tryOut hier war, wäre das nicht ein besseres Gerücht ...

:rofl:
    Einer von vielen Spieler die sogar noch Geld mitbringen würden um in DD spielen zu können :D

• Nur soviel, Sam war heute wieder mit seinem Papa in Dresden nachdem er zuletzt wegen Bronchitis(ja, ich glaub das hatte er gesagt) einige Zeit flach lag und hat sich zudem das Spiel live angeschaut. Mehr kann/bzw. will ich aktuell nicht zu ihm sagen. Fadrny ist jetzt erstmal unser 5. Konti und so schlecht nicht, wenngleich er für nen Ausländer eben kein Überspieler ist, aber warten wir es ab, solide ist er allemal. Robin soll ja bald germanized sein und der Spendenstand steigt weiter. Bis Dezember wird sich sicher noch was im Kader tun.

@ Davonstehler: wer soll das behauptet haben, es gab einige die sich für wenig Geld angeboten haben und er hat eben angeboten, dass er ohne Gehalt spielen würde, wenn sein Vater das Geld zusammenbekommt, allerdings dürfte jedem klar sein, dass er dennoch Geld kostet, jedoch ungleich weniger.
    Es kann ja nicht jeder soviel Kohle überhaben wie Boxberg Mitte, die mal schnell nen Posmyk blechen können. Und das sag ich voller Neid... :respekt:

• Nur soviel, Sam war heute wieder mit seinem Papa in Dresden nachdem er zuletzt wegen Bronchitis(ja, ich glaub das hatte er gesagt) einige Zeit flach lag und hat sich zudem das Spiel live angeschaut. Mehr kann/bzw. will ich aktuell nicht zu ihm sagen. Fadrny ist jetzt erstmal unser 5. Konti und so schlecht nicht, wenngleich er für nen Ausländer eben kein Überspieler ist, aber warten wir es ab, solide ist er allemal. Robin soll ja bald germanized sein und der Spendenstand steigt weiter. Bis Dezember wird sich sicher noch was im Kader tun.

@ Davonstehler: wer soll das behauptet haben, es gab einige die sich für wenig Geld angeboten haben und er hat eben angeboten, dass er ohne Gehalt spielen würde, wenn sein Vater das Geld zusammenbekommt, allerdings dürfte jedem klar sein, dass er dennoch Geld kostet, jedoch ungleich weniger.
    Es kann ja nicht jeder soviel Kohle überhaben wie Boxberg Mitte, die mal schnell nen Posmyk blechen können. Und das sag ich voller Neid... :respekt:

Also wenn du mal nix zum rumspinnen und wichtigtun hast :puke:

Aber mal was anderes: mir kam gestern in HN zu Ohren, daß man die Sammelaktion noch ne Weile weiter führen muß um die finanziellen Verluste der BG bei den Einnahmen durch die Gästekarten vom vergangenen Freitag auszugleichen weil man in der Geschäftstelle zu dämlich ist die Zahlen 1 und 2 auseinanderzuhalten :seestars:

So kann man sich natürlich auch zum Obst machen :respekt:

• Also wenn du mal nix zum rumspinnen und wichtigtun hast :puke:

Aber mal was anderes: mir kam gestern in HN zu Ohren, daß man die Sammelaktion noch ne Weile weiter führen muß um die finanziellen Verluste der BG bei den Einnahmen durch die Gästekarten vom vergangenen Freitag auszugleichen weil man in der Geschäftstelle zu dämlich ist die Zahlen 1 und 2 auseinanderzuhalten :seestars:

So kann man sich natürlich auch zum Obst machen :respekt:

Anderen Leuten sowas vorwerfen und im selben Atemzug dem in nichts nachstehen, Respekt!

• Ach Mensch n.adine, du schaffst es immer wieder dich zu toppen.
    Erst gegen Bad Maddin diese Äußerung bringen und anschließend selbst so dermaßen Müll von sich geben. Dies erfordert Beifall. Ich glaube bisher ist keine einzige Behauptung von dir, die du bisher abgelassen hast wahr geworden. Tust aber immer wieder so als wärest du Miss Insider höchstpersönlich. Man könnte denken du bist die Ehefrau oder zumindest Verwandte von einem bestimmen Füchsefan hier im Forum der sich auch stets perfekt über alles in und um die Eislöwen auskennt. :bash:
    Manchmal sollte man einfach nur die Finger still halten.

Und nun zum Thema zurück. Weiß denn jemand nun etwas genaueres über das Gerücht Sam Pezda?

• Also ich kann mich an einge ihrer Aussagen erinnern, die auch eingetreten sind - aber das ist nicht mein Bier.
    Und auch in diesem Fall spinnt sie nicht. Die Fans reißen sich beim Geldsammeln den *rsch auf und im gleichen Moment "schenkt" die BG dem Gegner aus lauter Dummheit mal einfach so ein paar Hundert Euro. :respekt: