Dass von der Seite wieder nur Dünnes kommt, war von Anfang an klar. Du scheinst aber bei der Hirnvergabe besonders laut geschrien zu haben. Von Berufsunfähigkeit durch Invalidität hast du sicher noch nix gehört?! Nach 6 Wochen übernimmt der Versicherer die monatl. Beträge. Handelt es sich um Invalidität, wird der Jahresverdienst als Grundlage der Berechnung herangezogen. Clever ist man als Sportler (aber nicht nur in der Branche), wenn man eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat, dann kann man durchaus davon leben, bzw. entspannter in die Zukunft blicken.
Gerüchte Dresden
-
-
-
Dass von der Seite wieder nur Dünnes kommt, war von Anfang an klar. Du scheinst aber bei der Hirnvergabe besonders laut geschrien zu haben. Von Berufsunfähigkeit durch Invalidität hast du sicher noch nix gehört?! Nach 6 Wochen übernimmt der Versicherer die monatl. Beträge. Handelt es sich um Invalidität, wird der Jahresverdienst als Grundlage der Berechnung herangezogen. Clever ist man als Sportler (aber nicht nur in der Branche), wenn man eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat, dann kann man durchaus davon leben, bzw. entspannter in die Zukunft blicken.
Auf so ein Niveau wie du, muß ich mich nicht begeben. Dafür. "Gute" Charaktereigenschaft so über andere zu Urteilen. -
Laut EHN steht , auch Dank der Fan- Spendenaktion, Dresden kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spielers ?
Ahnt jemand wer das sein wird ? Verteidiger oder Stürmer ?
Was ist mit Fardny ? Kann er bleiben ?
Gibt es in dieser Saison keine Wechselfristen mehr ? -
nun drei Spieler wurden ja gerade verpflichtet/ausgeliehen...
Ende der Wechselfrist ist der 31.01.2011... nachzulesen hier: http://www.esbg.de/downloads/Durc…n_2010-2011.pdf
-
Zitat
nun drei Spieler wurden ja gerade verpflichtet/ausgeliehen...
Ende der Wechselfrist ist der 31.01.2011... nachzulesen hier: http://www.esbg.de/downloads
/Durchfuehrungsbestimmungen_2010-2011.pdfIch denke das Geld sollte für einen neuen Verteidiger oder neuen Stürmer ausgegeben werden und nicht für Spieler die schon da sind.
-
Laut EHN steht , auch Dank der Fan- Spendenaktion, Dresden kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spielers ?
Ahnt jemand wer das sein wird ? Verteidiger oder Stürmer ?
Was ist mit Fardny ? Kann er bleiben ?
Gibt es in dieser Saison keine Wechselfristen mehr ?Sinngemäß meinte B.Lässig auf Facebook das Popiesch an einem Spieler dran ist und wenn das klappt sollen unsere Spenden wohl gut angelegt sein. Vielleicht einer aus dem "wir spielen auf jedenfall in der DEL" Kader von Kassel ???
-
Danke für die Info. Also noch ein Geheimnis ob " unser" Geld für einen Stürmer oder Verteidiger angelegt wird ?
Obwohl es mir um Fadny leid tun würde. Wann sind seine sieben Spiele durch ? Er hat sich m.M. nach gut ins System gefügt.Fänd ich ihm gegenüber auch irgendwie unfähr .
Die 3 Fölis werden uns kein Geld kosten und ich fand auch keinen annähernd schon bundesligatauglich. Sie sind ja noch jung, aber nicht umsonst sind vom selben Jahrgang oder sogar jünger, letztes Jahr von den Eisbären über F.A.S.S. Hüfner und Pietsch gekommen. Mir macht die Koop mit F.A.S.S. nicht allzuviel Hoffnung, die eigentlichen Talente gehen diese oder nächste Saison über die Eisbären / F.A.S.S. nach Chrimmitschau. -
Fadrny hatte m.E. einen Monatsvertrag und keinen 7 Spiele-Vertrag. Aber gut, kann auch sein, dass ich mich bei den ganzen Tryouts, die wir bereits hatten, täusche.
-
Die 3 Fölis werden uns kein Geld kosten und ich fand auch keinen annähernd schon bundesligatauglich.
Natürlich kosten Fölis auch Geld.
-
Kurze Frage an die Dresdner: Was ist eigentlich mit Robert Hoffmann ? War der nicht mal bei euch als Jugendtrainer (?) im Gespräch bzw. sollte er nicht eine Funktion bei euch übernehmen ?
-
-
Richtig Lutschers.
Fadrny hat einen 4-Wochenvertrag damals von den Eislöwen erhalten. Die Meldung wurde am 30.09.2010 bekannt gegeben. Also kann man sich in etwa ausrechnen wie lange wir uns noch an ihn erfreuen dürfen.
Quelle: Fadrny erhält 4-WochenvertragEdit: @ junky...Robert macht bei uns derzeit ein Praktikum in der Geschäftsstelle.
-
Edit: @ junky...Robert macht bei uns derzeit ein Praktikum in der Geschäftsstelle.
Danke -
Natürlich kosten Fölis auch Geld.
Ja, wenn man Ihnen Wohnung und Auto stellt.Bei den Jungs handelt es sich max. ums Benzingeld, Trikot ??? Bin mir nicht einmal sicher ob Abgaben an den Verband fällig sind. Deswegen denke ich werden die Kosten der F.A.S.S. Fölis eher gering sein.Wenn Fadny einen 4 Wo Vertrag hatte, sind es ja 7 Spiele Hatten einen spielfreien Tag in den letzten 4 Wochen.
-
Richtig Lutschers.
Fadrny hat einen 4-Wochenvertrag damals von den Eislöwen erhalten. Die Meldung wurde am 30.09.2010 bekannt gegeben. Also kann man sich in etwa ausrechnen wie lange wir uns noch an ihn erfreuen dürfen.
Quelle: Fadrny erhält 4-Wochenvertrag
Also nur noch zwei Spiele. Ich dachte er hat Vertrag bis Ende Oktober? 4Wochenvertrag ist etwas unlogisch. Das erste Spiel machte er am 1.10. also läuft der Vertag am 28.10. aus. Schon etwas komisch. -
Ja, wenn man Ihnen Wohnung und Auto stellt.Bei den Jungs handelt es sich max. ums Benzingeld, Trikot ??? Bin mir nicht einmal sicher ob Abgaben an den Verband fällig sind. Deswegen denke ich werden die Kosten der F.A.S.S. Fölis eher gering sein.Träum weiter
-
Nun gut da es leider keiner genau weiß, müssen wir das jetzt ungeklärt stehen lassen. Ich glaube nach wie vor ( in dem FASS Fall ) an keine oder nur gering anfallende Kosten. Weiß es aber nicht mal zu 20 % genau , würd mich trotzdem mal interessieren. Zahlt WW für die Ol Spieler aus Johndsorf/ Niesky ( keine Ahnung welchen Partner ihr habt ) Geld bei deren eventuellen Einsätzen ? Wenn ja an wen ? Und warum?
-
Zitat
Bei der Verpflichtung eines Förderlizenzspielers bzw. für den Fall, dass ein Förderlizenzspieler vom Förderlizenznehmerclub
mehr als viermal eingesetzt wird, ist ungeachtet dessen, ob bei dem betreffenden Spieler zuvor
bereits ein Wechsel zum Stammverein vorlag und insoweit eine Abgabe zum
Nachwuchsförderungsfonds (Art. 64 SpO) vom Stammverein zu entrichten ist, vom
Förderlizenznehmerclub die Gebühr zum Nachwuchsförderungsfonds (Art. 64 DEB-SpO) zu
entrichten.http://www.esbg.de/downloads/Durc…n_2010-2011.pdf
ZitatXV. Nachwuchsförderungsgebühren
EUR
1. Wechsel zu einem Club der 2. Bundesliga 2.500,-
2. Wechsel zu einem Verein der Oberliga Süd 1.500,- -
Danke !
Also ab dem 5. Einsatz sozusagen ? Nur Liga ? Zählt Pokal mit ? Derzeit also wirklich kaum Kosten. Denk schon, dass man da wohl ab Spiel 5 genauer entscheidet. -
Zitat
Demnach werden die Nachwuchs-Talente Jan-Hendrik
Seelisch (Verteidigung) Christian-Alexander Leers und Christian Gries
(beide Sturm) mit einer Förderlizenz für die Dresdner Eislöwen
ausgestattet.Sofern die Passformalitäten geklärt sind, sollen
alle drei Spieler bereits am heutigen Tage im DEB-Pokal-Achtelfinale für
die Dresdner Eislöwen eingesetzt werden. Weitere Einsätze erfolgen dann
in Abstimmung mit dem Drittligisten.
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzelansicht/article/eisloewen-kooperieren-mit-fass-berlin.html?tx_ttnews</a>[backPid]=2&cHash=c706e50365was außer einem Wechsel soll es sonst sein
-
Nun gut da es leider keiner genau weiß, müssen wir das jetzt ungeklärt stehen lassen. Ich glaube nach wie vor ( in dem FASS Fall ) an keine oder nur gering anfallende Kosten. Weiß es aber nicht mal zu 20 % genau , würd mich trotzdem mal interessieren. Zahlt WW für die Ol Spieler aus Johndsorf/ Niesky ( keine Ahnung welchen Partner ihr habt ) Geld bei deren eventuellen Einsätzen ? Wenn ja an wen ? Und warum?
Also die betr. Spieler sind alle bei den LF unter Vertrag. Und werden generell von den LF bezahlt. Wenn sie Einsätze beim Kooperationspartner haben erhalten sie von da eine Art Auflaufprämie. Nur ob die LF was vom Kooperationspartner erhalten wenn sie Spieler abstellen--->
Also wenn die FASS-Spieler für die Eislöwen spielen, erhalten sie mit Sicherheit auch Geld von den Eislöwen dafür. Sie werden kaum für lau nach DD kommen...
-
-