Gerüchte Dresden

• St. Jean hält sich glaube ich in Augsburg fit.
    Ob Crimme noch einen Verteidiger wie St. Jean benötigt, der seine Stärken eher in der Offensive hat, wage ich zu bezweifeln.

• St. Jean hält sich glaube ich in Augsburg fit.
    Ob Crimme noch einen Verteidiger wie St. Jean benötigt, der seine Stärken eher in der Offensive hat, wage ich zu bezweifeln.

Och ich denke schon das wir einen wie St. Jean gebrauchen könnten

• Abwarten, möglicherweise bekommen wir einen Verteidiger, der ohne Gehalt für uns spielen würde, aber noch ist da nix spruchreif unnd erwartet keinen großen Namen. Vielleicht finden sich aber auch noch 2-3 Sponsoren nach dem Auftakt um 1-2 Spieler zu finanzieren, damit wir mit annähernd 20 Jungs spielen können.

• Abwarten, möglicherweise bekommen wir einen Verteidiger, der ohne Gehalt für uns spielen würde, aber noch ist da nix spruchreif unnd erwartet keinen großen Namen. Vielleicht finden sich aber auch noch 2-3 Sponsoren nach dem Auftakt um 1-2 Spieler zu finanzieren, damit wir mit annähernd 20 Jungs spielen können.

Einer der Icepilots (:D) oder doch Heribert Schuster (70) aus DD-Prohlis? :D:D

• Kiesi, denk mal nach bevor du schon wieder die Eislöwen in Verruf bringst! St. Jean ersetzt Pyka, aber natürlich bezahlen wir ja dennoch Pyka ein Saisongehalt als Spieler obwohl er seine Karriere beendet hat und St. Jean wird total überzogene Forderungen stellen und mehr verlangen als Pyka, weil er sich als Fithalter in Augsburg so wohl fühlt.

• Richtig, diese permanenten Falschvermutungen nerven. @ Kiesi und auch immer wieder aus eigenen Reihen ?(
    Wielange bezahlt der Arbeitgeber Ausfälle durch Krankheit ? Richtig 6 Wochen. Da wird jetzt wohl die BG einspringen und dadurch wieder Gelder frei werden, oder ?
    Aber :respekt: für ausreichenden Schwachsinn !

Herrn Pyka wünsch ich alles Gute. Er soll wohl den Eislöwen neben der Bande erhalten bleiben. Und bevor hier wieder die Geldfrage aus eigenen Reihen falsch ausgelegt wird, BG bezahlt.

Marc St. Jean ein sicherlich guter Ersatz und dringende Hilfe. Alles Gute und viel Erfolg mit den Eislöwen !

• @ drebär, wie kommst du darauf das aus euren reihen stamme, ich habe mit den eislöwen nun wirklich nichts am hut
    und wenn ihr glaubt das st. jean billiger oder gleich teuer wie ein pyka ist das eure meinung, wie oft ihr (bad-maddin)
    damit die letzten beiden saisons daneben gelegen habt, wissen ja alle

• @ drebär, wie kommst du darauf das aus euren reihen stamme, ich habe mit den eislöwen nun wirklich nichts am hut
    und wenn ihr glaubt das st. jean billiger oder gleich teuer wie ein pyka ist das eure meinung, wie oft ihr (bad-maddin)
    damit die letzten beiden saisons daneben gelegen habt, wissen ja alle

???

Das alle anderen "wissen", wie das Gehaltsgefüge in DD ausschaut, wissen wir ja nun auch dank dir. Asche auf mein Haupt, wer sich Kiesi nennt, muss ja schließlich Ahnung von Finanzen haben. :whistling:

• das von einem der bad in seinem nickname hat, aber es reicht doch das du bescheid weißt und trotzdem permanent daneben liegst
    wenigstens hast du damit eine gewisse konstanz

• das von einem der bad in seinem nickname hat, aber es reicht doch das du bescheid weißt und trotzdem permanent daneben liegst
    wenigstens hast du damit eine gewisse konstanz

Aha, interessant, dass du genau Statistik führst, wie oft meine Gerüchte zu Fakten werden oder nicht. Ich habe nie Gerüchte über Finanzen veröffentlicht, sondern lediglich Meinungen zur Bezahlbarkeit einzelner Spieler abgegeben, aber ich würde mich nie hinstellen und behaupten, da hat sich ein Verein übernommen oder nicht, da wir alle keine detaillierten Einblicke in die Wirtschaftsarbeit eines Clubs haben.

Von BAD LION zu Sparfuchs:

für "bad" gibt es so ca. 40 Definitionen in mehreren Sprachen, aber lassen wir das. Wir vom Fanclub bevorzugen bad = böse, stark, unartig. Aber für dich bin ich auch gerne "schlecht" oder "übel" oder weiß der Fuchs was. Such dir was aus

• Herrn Pyka wünsch ich alles Gute. Er soll wohl den Eislöwen neben der Bande erhalten bleiben. Und bevor hier wieder die Geldfrage aus eigenen Reihen falsch ausgelegt wird, BG bezahlt.

Wenn er seine Eishockeylaufbahn jetzt beendet, erhält er da sein Gehalt von der BG?

Oder meintest du mit BG die Eislöwen Betriebsgesellschaft? :rofl: