Gerüchte Dresden

• HC Decin 8:1 besiegt (3:0,3:0,2:1)
    Gerüchte Thread Häkkinen und Caminada verpflichtet Kristian FL Oberliga.
    Straube unterschreibt Mizzi in Warteposition.

Gruß an Perle

ich hatte da eher an greg schmidt gedacht?! :schulterzuck:

• Gegen Schmidt hätte wohl niemand etwas in DD einzuwenden, jedoch hat er auf der Saisonabschlussparty in BiBi verkünden lassen, dass er zurück nach Kanada macht und seine Schlittschuhe an den Nagel hängt (leider) :(

• Gegen Schmidt hätte wohl niemand etwas in DD einzuwenden, jedoch hat er auf der Saisonabschlussparty in BiBi verkünden lassen, dass er zurück nach Kanada macht und seine Schlittschuhe an den Nagel hängt (leider) :(

So schaut's aus. Er hat da in Kanada ein Reisebüro und ich meine mich zu erinnern, dass er sogar nochmal an einer Uni die Schulbank drückt.

• Das stimmt. Allerdings soll aus Salzburg Pierre-Luc Sleigher zu den Eislöwen stoßen. Er erhält dort einen 3monatigen Try-Out Vertrag und wird bereits diesesWochenende zum Ersten Mal für die Dresdner auflaufen.

• Das stimmt. Allerdings soll aus Salzburg Pierre-Luc Sleigher zu den Eislöwen stoßen. Er erhält dort einen 3monatigen Try-Out Vertrag und wird bereits diesesWochenende zum Ersten Mal für die Dresdner auflaufen.

Damit alle Dresdner wissen, wie viel an den Gerüchten von Landshuta dran ist, empfehle ich den Kaufbeuren-Thread (ESVK-Sommerpause)...

Wird langsam Zeit, dass in Bayern die Schule wieder beginnt... :whistling:

• Damit alle Dresdner wissen, wie viel an den Gerüchten von Landshuta dran ist, empfehle ich den Kaufbeuren-Thread (ESVK-Sommerpause)...

Wird langsam Zeit, dass in Bayern die Schule wieder beginnt... :whistling:

Wo ich im Kaufbeuren-Thread auch nur annähernd ein gerücht verlauten habe lassen, könntest du uns allen ja jetzt bitte zeigen ;D

Selbst im Falle dass ich Schüler wäre hätte ich immer noch 15 Stunden am Tag um hier zu posten... Außerdem hab ich nen <Ferrari;D

• Sleigher ist nicht so abwägig wie vielleicht einige denken. Er ist seit Kassels Insolvenz ein heißer Kandidat und zudem gab es stets Kontakt zwischen Kaartinen und Sleigher, die eine Saison in Olten ein Sturm-Duo gebildet haben. Allerdings sind auch noch andere Spieler im Gespräch, jedoch ziehen sich die Verhandlungen noch hin. :popcorn:

• ..... aber geil wär ´s schon :)

im sturm muss sich auf alle fälle was tun.der jetztige sturm sehr bemüht und kampfstark. nur leider zu viele kämpfende holzhände, da fehlt noch mindestens ein vollstrecker.
    auf der torhüterposition soll es ja die woche eine entscheidung geben. tendenzen ? mir persönlich gefällt der schweizer besser.
    verteidigung zwar dünn besetzt, für mich aber zweitligatauglich, defensiv gut und kompakt.soll martens in den sturm zurück oder verteidiger bleiben ? rechnet man mit einem vertragsabschluß von sevo ? geht man dann mit nur 6 verteidigern in die saison ?

• Häkkinen ist letztlich die richtige Wahl. Er hat cooler gespielt als Cami, aber der Bursche hat trotzdem nen guten Fight mit Pasi geboten und wird sicher noch bei nem gutklassigen Team unterkommen.

Was die Defensive angeht denk ich schon, dass man Sevo verpflichtet, zudem könnte Knöchel von der 1b als 7. Verteidiger mal eine Chance bekommen. Sobald Sochan dann den deutschen Pass bekommt, gibt es wohl noch die Chance Sam Pezda ins Boot zu holen. Der 19-jährige ist nach dem Tryout nun in Liberec und spielt dort vorwiegend Junioren-Extraliga und zweite Mannschaft, soll aber auch bei der ersten Mannschaft einige Male mitspielen dürfen. Er wird weiterhin von den Eislöwen beobachtet und steht in Kontakt mit DD.

Davon ab bietet Kassel nun einige Möglichkeiten:
    Offensiv ist das Interesse an Sleigher und Schmerda wohl da, defensiv will man gern den letztjährigen Eislöwenfölispieler Rene Kramer.

Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (7. September 2010 um 18:21)

• Sleigher?? Klasse wäre es aber glauben kann ich das ni...

Jetzt stellt euch mal vor die BG würde nen Busfahrer anstellen dann würde es im Sturm wahrscheinlich nur für Kaltenhauser reichen :D

• Zitat

Häkkinen ist letztlich die richtige Wahl. Er hat cooler gespielt als Cami, aber der Bursche hat trotzdem nen guten Fight mit Pasi geboten und wird sicher noch bei nem gutklassigen Team unterkommen.

Was die Defensive angeht denk ich schon, dass man Sevo verpflichtet, zudem könnte Knöchel von der 1b als 7. Verteidiger mal eine Chance bekommen. Sobald Sochan dann den deutschen Pass bekommt, gibt es wohl noch die Chance Sam Pezda ins Boot zu holen. Der 19-jährige ist nach dem Tryout nun in Liberec und spielt dort vorwiegend Junioren-Extraliga und zweite Mannschaft, soll aber auch bei der ersten Mannschaft einige Male mitspielen dürfen. Er wird weiterhin von den Eislöwen beobachtet und steht in Kontakt mit DD.

Davon ab bietet Kassel nun einige Möglichkeiten:
    Offensiv ist das Interesse an Sleigher und Schmerda wohl da, defensiv will man gern den letztjährigen Eislöwenfölispieler Rene Kramer.

Sorry, aber soviele mittlerweile ad absurdum geführte Behauptungen bzw. Statements, die erst bewiesen werden müssen. Merkst du denn gar nicht, wie du mit deinen Beiträgen immer wieder die Spötter herausforderst.
    Was sind eigentlich deine Quellen, Tante google, diverse Zeitungen oder Chats mit Spielern über Inet-Plattformen?

Eine Chance, einen Pezda oder einen AL zu holen, ergäbe sich, wenn Herr MB einen TOP-Sponsor aufreißen würde. Sicher doch kann man Kassler Spieler holen, nur bezahlen kann man sie derzeit offenbar nicht. In 3 Tagen ist das 1.Spiel, Stand heute steht noch nicht mal das Team. Nach TryOuts jetzt 4-spiel-Lizenzen, um erst mal keine Abgaben in dne Reindl-Pool zahlen zu müssen. Erkennst du diese Zeichen wirklich nicht? Das ist ein absolutes Armutszeugnis im deutschen Profieishockey. Erinnerungen an unsere Fast-Pleitensasion werden wach, aber damals schossen uns 12 Spieler in Deggendorf ins HF! Allerdings war das eben im März und nicht im September.
    O.k. hier gehts um Gerüchte, insofern hast du einen TOP-Beitrag abgeliefert. :respekt:

• Sorry, aber soviele mittlerweile ad absurdum geführte Behauptungen bzw. Statements, die erst bewiesen werden müssen. Merkst du denn gar nicht, wie du mit deinen Beiträgen immer wieder die Spötter herausforderst.
    Was sind eigentlich deine Quellen, Tante google, diverse Zeitungen oder Chats mit Spielern über Inet-Plattformen?

Eine Chance, einen Pezda oder einen AL zu holen, ergäbe sich, wenn Herr MB einen TOP-Sponsor aufreißen würde. Sicher doch kann man Kassler Spieler holen, nur bezahlen kann man sie derzeit offenbar nicht. In 3 Tagen ist das 1.Spiel, Stand heute steht noch nicht mal das Team. Nach TryOuts jetzt 4-spiel-Lizenzen, um erst mal keine Abgaben in dne Reindl-Pool zahlen zu müssen. Erkennst du diese Zeichen wirklich nicht? Das ist ein absolutes Armutszeugnis im deutschen Profieishockey. Erinnerungen an unsere Fast-Pleitensasion werden wach, aber damals schossen uns 12 Spieler in Deggendorf ins HF! Allerdings war das eben im März und nicht im September.
    O.k. hier gehts um Gerüchte, insofern hast du einen TOP-Beitrag abgeliefert. :respekt:

Ja im Gegensatz zu dir 8)

Welche ad absurdum-Behauptungen habe ich denn getroffen? Glaub mir, es gab Gespräche mit noch viel mehr Spielern, ich hab auch nie behauptet, dass sie definitiv kommen, sondern das sie im Gespräch sind/waren, den Unterschied solltest selbst du erkennen. Spötter wie du und auch andere sind mir ziemlich egal und sorgen bei mir ebenfalls für Belustigung und Freude. Meine Quellen sind meine Quellen, also spar dir die Frage und die haben mit Zeitungen und Google nichts zu tun. :rofl: ...da gurkst du vielleicht rum.
    Nun noch paar Tipps:

Pezda ist auch ein AL

Wenn jedes Gerücht bestätigt wird, wäre das wohl auch langweilig und zudem hab ich nicht pausenlos gerüchte gestreut, sondern zum Großteil nur den Spielermarkt und interessante Spieler angegeben. Gerüchte hab ich natürlich auch veröffentlicht, wieso auch nicht, wenn man von gewissen Quellen Infos bekommt. Bei deiner "Kritik" solltest du vielleicht mal überlegen, was das Wort Gerücht für eine Bedeutung hat, gelle. :rolleyes:

• Was hat eine Verpflichtung Pezdas mit Sochans deutschem Pass zu tun?
    Nichts, denn die EL haben eine Kontingentstelle frei. Dass diese nicht besetzt werden kann, hat einzig finanzielle Gründe.
    Lies dir doch bitte Thomas Popiesch's Aussagen durch.

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz….html?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=d4639c8525

Klar, kann man jede Menge Namen finden oder sich auch über diverse Medien mit Spielern in Verbindung setzen. Ich halte das für sinnfrei, wenn man sich mal bisschen mit der finanziellen Lage der Eislöwen beschäftigt.
    Und in einer Reihe deiner Beiträge wird de facto der Eindruck erweckt, hier würden neue Spieler auflaufen. Da sist aber nicht der Fall --> siehe T.P.

• Hallo,
    die vielfältigsten Spekulationen und Gedankegänge vom Maddin über mögliche,neue Verpflichtungen, das Sevo nach da ist und was weiß ich nicht alles, sind ja nun Geschichte und ad absurdum geführt. (nicht gleich wieder böse werden) Das Geld ist Lt. Popiesch alle und mehr als 15 Feldspieler werdens nicht. Oder aber es gibt in der heutigen PK (sensationell) die große Überraschung. Hoffentlich nicht eine ganz böse :(
    Zu Sevo: ich finde es schon sehr makaber, einen wirklich guten Spieler solange vorspielen zu lassen, um ihn dann kurz vor Saisonbeginn mitzuteilen, dass kein Geld mehr da ist. Das kann nicht sein und zeigt die ganze Professionalität, mit der bei den Eislöwen gearbeitet wird. Vielleicht "frisst" auch Straube das Geld für 3 Spieler. Ich spekuliere mal auf eînen Vertrag für mehr als 4 Spiele.

2 Mal editiert, zuletzt von Franki (16. September 2010 um 09:31)

• Ich hab nie behauptet, dass Sevo noch da ist, sondern nur, dass ich ihn gegen Dortmund noch in der Halle gesehen habe, was eine andere Aussage als falsch herausgestellt hat, aber naja. Kommunikation hängt nicht nur vom Sender ab und wenn ihr alles mit der euch eigenen Interpretation deutet ist es gut, aber es ist mir herzlich egal. Ende