mastic und fous wäre doch ein gutes gespann, könnten sich beide abwechseln je nach form.
am besten würde mir aber briggs und fous gefallen
glaser bitte bitte bitte nicht....
mastic und fous wäre doch ein gutes gespann, könnten sich beide abwechseln je nach form.
am besten würde mir aber briggs und fous gefallen
glaser bitte bitte bitte nicht....
Rostislav Kosarek soll nen Probevertrag bei Euch unterschrieben haben!
Hoffentlich bleibt Briggs in Dresden.
Rostislav Kosarek soll nen Probevertrag bei Euch unterschrieben haben!
Hast du dafür auch ne Quelle?
Hast du dafür auch ne Quelle?
Dann wär´s ja kein Gerücht mehr...
Mücke => Dresden !!!
Mücke => Dresden !!!
Mizzi Dresden
Kaufmann Dresden
Beraniuk Dresden
Da wär ich dabei. Aber Andrej Kaufmann ist doch in Liga 4 im Gespräch, ich glaub das wird nix.
Kaufmann's Frau gefällt Dresden nicht, daher kann ich mir schwer vorstellen, dass er wieder zu uns kommt. Mücke hingegen soll bereits fest sein, denke mal, dass die Verpflichtung in der kommenden Woche bekannt gegeben wird. Beraniuk kann als Defensivverteidiger gern bleiben, allerdings als AL gibt es m. E. bessere. Aber eben alles eine Frage der Kohle.
Wäre Bobby Goepfert aus Hamburg nicht einer fürs Eislöwen Tor?
Stephen Ritter (zuletzt Ka§§el) ist auch noch auf dem Markt. Der hat sogar einen deutschen Pass.
Stephen Ritter (zuletzt Ka§§el) ist auch noch auf dem Markt. Der hat sogar einen deutschen Pass.
Och wenn schon ein Spieler aus Ka§§el dann Bitte den Herrn Kramer
Aus dem Eislöwen-Sommertheater Thread:
also ich hab da was von einem italienischen Nationaltorhüter gehört, der letzte Saison auch zweite Liga gespielt hat ....
Realistisch?
Mark McArthur (zuletzt Riessersee) ist ebenfalls noch Vereinslos.
Wie wär's denn mit mit Namen, nikla? Wie sieht's eigentlich mit Thomas Tragust aus? Auf den würde das Gerücht passen.
Namen? Ich denke Thomas Tragust ist der Name
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nach Dresden kommt bzw Dresden ihn sich "leisten" kann.
Deshalb die vorsichtige Frage meinerseits. Obwohl ich gestern jedem, der den Namen Martens in Verbindung mit DD genannt hätte, mit mitleidigem Kopfschütteln geantwortet hätte. Naja, evtl. macht's manchen Usern Spaß, derlei Gerüchte in die Welt zu setzen??
das ist ja auch ein Gerüchtethread.. entschuldigt bitte das ich das Gerücht nicht mit Fakten hinterlegen kann
achso dann wäre es ja kein Gerücht mehr..
Hallo,
was ist dran am Gerücht, das Verbundnetze Gas nicht mehr einer der Haupsponsoren ist? Das Logo auf der Hauptseite fehlt schon mal. Wen dem so ist, frage ich immer mehr, ob und wie man solch einen sechstelligen Betrag überhaupt ersetzen will. Im Vorjahr wurde er ja statt zur Schuldentilgung an die Stadt zum Spieleretat genutzt - ist das jetzt die Konsequenz seitens VNG. Was ist los. Keine Information auf der Hauptseite. Dies wäre das wohl schlechteste Zeichen, was es kurz vor Saisonbeginn auf der Finanzfront geben kann. Eine Information darüber, wie man dieses Loch stopft oder ob mit diesen Geldern vielleicht auch gar nicht gerechnet hat - hätte man auf, der off. Seite schon erwarten dürfen - wenn dem so ist. Würde aber auch zum Umgang mit der Öffentlichkeit incl. Fan passen.
Hier mal was nettes zu eurem testgoalie
http://www.blick.ch/sport/eishocke…erhaftet-141112
Hier mal was nettes zu eurem testgoalie
http://www.blick.ch/sport/eishocke…erhaftet-141112
Naja war nicht jeder mal betrunken....