schrumpfen sollte sie langsam, sonst passt etwas nicht ja... Aber finde ich, würde einfach sehr gut passen!
Gerüchte Dresden
-
-
-
Bitte kein Wartenberg.
-
Jetzt, wo Dresden das Catering selbst organisieren kann, ein durchaus verständliches Gerücht...
Der Mann kennt wohl den Caterer und hat Geschmack. :top:
-
Der Mann kennt wohl den Caterer und hat Geschmack. :top:
Naja, so ähnlich
@ ESCD Fan: Ohhhhh doch!!! Jeder so wie er´s verdient :top:
-
Mike Modano ist im Gespräch! kommt villt. zum Probetraining...
-
Ein 40 Jähriger, der sein Leben lang nur NHL gespielt hat. Wie käme der denn zu Dresden?
-
Mike Modano ist im Gespräch! kommt villt. zum Probetraining...
Jetzt wo der Kovalschuk Deal mit New Jersey vorerst geplatzt ist, ist Modano wohl aus dem Rennen Immerhin bieten wir ihm 1,40€/Tag , wer kann da schon Nein sagen ?
-
Immerhin bieten wir ihm 1,40€/Tag , wer kann da schon Nein sagen ?
Ich... Noch nicht mal für 1,50 würde ich euer Trikot anziehen wollen...
-
Ich... Noch nicht mal für 1,50 würde ich euer Trikot anziehen wollen...
Ach hör auf, du schläfst doch in Eislöwen Bettwäsche
-
Wer sagt denn, dass ich überhaupt ein Bett habe? Und jetzt Schluss mit Off Topic.
-
-
Wieviele ehemalige Spieler aus Weißwasser will Dresden für die nächste Saison den noch verpflichten???
Man hört ja so einiges... -
Wir können doch auch nix dafür, dass die uns hier die Tür einrennen
-
Hallo,
Wir können doch auch nix dafür, dass die uns hier die Tür einrennen
oder Sozialstation.
Eh sie dem Amt das ganze Jahr auf der Tasche liegen... Und sie haben eine vernünftige Beschäftigung, zumindest erstmal bis vielleicht Weihnachten.
Tschau Weiss
-
Wieviele ehemalige Spieler aus Weißwasser will Dresden für die nächste Saison den noch verpflichten???
Man hört ja so einiges...Stimmt, vor allem was die Goalie-Position betrifft.... Hab gehört, dass ein Weißwasseraner, der zuletzt in Süddeutschland gespielt hat, nach DD wechseln soll.
-
Stimmt, vor allem was die Goalie-Position betrifft.... Hab gehört, dass ein Weißwasseraner, der zuletzt in Süddeutschland gespielt hat, nach DD wechseln soll.
Ronny Glaser???Doch nicht etwa als Nr.1?
-
Bei uns steht etwas von Marek Mastic als Nr. 2 im Forum. Vielleicht bilden ja beide zusammen das Goaliegespann.
-
Hallo,
mastic als nummer 2 kann ich mir nicht vorstellen
-
Martin Fous ist auch noch auf dem Markt. Für die DEL hat es noch nicht gereicht, 2. Liga dürfte eher sein Kaliber sein.
-
ist briggs aus dem rennen ?
-
Bisher hat er nirgendwo unterzeichnet. Aber wir müssen sparen, daher wird er wohl nicht verlängern (kann ich mir zumindest nicht vorstellen).
-
-