Gerüchte Dresden

• Schoen das sich das Niveau der Sponsoren der Dresdner Eisloewen nahtlos an das der Vereinsvorstande und Gesellschafter anpasst.

• :) Bums, hab' ich getroffen?? Von dir lese ich sonst nur qualifizierte und niveauvolle Beiträge! Apropos Niveau (keine Creme!!), ich zeig' dir mal, wie du's in Zukunft besser machst:

Schoen, dass sich das Niveau der Sponsoren der Dresdner Eisloewen nahtlos an das der Vereinsvorstände und Gesellschafter anpasst.

• Tja jetzt stell dir vor: Es gibt Tastaturen ohne Umlaute und wenn du schon auf Fehlersuche gehst haette dir ja auch aufallen koennen das ich Eisloewen geschrieben habe. Dennoch aendert das nichts an deinem vorhaerigen Beitrag. Frueher haette es fuer sowas noch ne Verwarnung gegeben.

Es wird Zeit das es wieder auf dem Eis losgeht, dann werden wir ja sehen wer am groessten sein Maul aufgerissen hat.

• Was kleine grammatikalische Fehler mit inhaltlich leeren Aussagen wie deinen am Hut haben, muss mir dann doch noch jemand erklaeren.

• Mit ganz viel Niveau: Mich regt auf, dass immer nur Leute wie du, Coswiger, tanngrismir, also meist Leute mit dem bewussten Avatar, (aber auch andere intelligente User) solche Häme in ihre Aussagen legen, dass es weit unter besagter Gürtellinie ist. Ob das nun hier oder anderswo geschieht, sei egal. Packt man sie dann bei der eigenen Dummheit, reagieren sie gekränkt und schreien nach der Forenpolizei. Bleibt doch einfach unter euch Trollen selbst. Lasst uns unseren Verein, ihr habt euren und man sieht sich in der Halle. Just my two cents

PS: itchie, nein, muss nicht sein und war das letzte Mal. Ist eigentlich auch nicht meine Art, aber in letzter Zeit reagiere ich etwas gereizter bei diesem Thema. Sorry und tschüss

• Mit ganz viel Niveau: Mich regt auf, dass immer nur Leute wie du, Coswiger, tanngrismir, also meist Leute mit dem bewussten Avatar, (aber auch andere intelligente User) solche Häme in ihre Aussagen legen, dass es weit unter besagter Gürtellinie ist. Ob das nun hier oder anderswo geschieht, sei egal. Packt man sie dann bei der eigenen Dummheit, reagieren sie gekränkt und schreien nach der Forenpolizei. Bleibt doch einfach unter euch Trollen selbst. Lasst uns unseren Verein, ihr habt euren und man sieht sich in der Halle. Just my two cents

PS: itchie, nein, muss nicht sein und war das letzte Mal. Ist eigentlich auch nicht meine Art, aber in letzter Zeit reagiere ich etwas gereizter bei diesem Thema. Sorry und tschüss

:popcorn:

• Tja, da kam der Goalie dazu, wie die Mutter zum Kind. Den Verteidiger sollte man vom Eis nehmen. War das nicht Abwassers Topspieler Frau Klenner?

Da du ja andere belehren mußt, mache ich mal das gleiche mit dir. Sollte es nicht lauten: "...wie die Jungfrau zum Kind"? :hammer:

• Könnt ihr bitte normal miteinander umgehen? Sächsische Rivalität hin oder her, aber diesen kindischen Quark könnt Ihr Euch sparen. Danke.

• Am Ende haben wir nen Kader komplett aus Spielern, die allesamt irgendwann mal für Dresden gespielt haben :D Davon fliegen ja genug in Deutschland rum. Wobei Mücke bisher "nur" in wsw war, oder?

• Orr neeee Bitte nicht den Wartenberg... ni schon wieder

• Christopher Straube Weißwasser - Dresden

das hat Dir der Teufel gesagt 8) (mir nämlich auch vor paar Tagen)

Eigentlich schade um ihn :(

Das klingt aber auch nach ner Menge Eigentoren, denn außer gegen Dresden hat er zuletzt ja nicht mehr getroffen ;)

• na super wird ja immer besser... erst Wartenberg nun auch noch NHL Chris als Gerücht. Das darf einfach nicht passieren :D

• Die Namen Markus Schmidt, Bastian Steingroß, Tom Fiedler und Thomas Schenkel dürften schon eher hinhauen...

• Die Namen Markus Schmidt, Bastian Steingroß, Tom Fiedler und Thomas Schenkel dürften schon eher hinhauen...

Du willst nur deine Liste der Vertragslosen Spieler leer bekommen :D