Er hätte ja noch dazu sagen können das er keine Alternativen hat.
Vielleicht ist auch nur die Heimatnähe ausschlaggebend?
Er hätte ja noch dazu sagen können das er keine Alternativen hat.
Vielleicht ist auch nur die Heimatnähe ausschlaggebend?
Ein Gesellschafter der Rumpeltruppe hat beim Obst- und Gemüsedealer Jan T. aus Litvinov angefragt ob er denn nicht auf seinen alten Posten als sportlicher Oberguru zurück möchte. Antwort steht noch aus...........
Oh gott hoffentlich ist das eine Zeitungsente
Oh gott hoffentlich ist das eine Zeitungsente
Was? Wieso denn?
War doch die erfolgreichste Zeit für euch als er noch die sportlichen Geschicke geleitet hat. Modern, zukunftsorientiert, jugendfördernd und wirtschaftlich die GmbH auf grundsolide Beine gestellt. Nebenbei noch mit Babs.....ach das gehört ja nicht hier her
Und wie im "Sommertheater-Thread" geschrieben: er wär auch ein Mann für die 3. Reihe
Also, was spricht gegen ihn?
Es hätte bestimmt lauten müssen: EINE Gesellschafterin der Eislöwen will Tabor zurück.
Er handelt dann nebenbei mit Obst und Gemüse auf dem Arkadengang der Freiberger-Arena. Von irgendwas muß er ja Leben, da die Gehälter für Manager der Eislöwen nicht regelmäßig gezahlt werden sollen.
Es hätte bestimmt lauten müssen: EINE Gesellschafterin der Eislöwen will Tabor zurück.
Er handelt dann nebenbei mit Obst und Gemüse auf dem Arkadengang der Freiberger-Arena. Von irgendwas muß er ja Leben, da die Gehälter für Manager der Eislöwen nicht regelmäßig gezahlt werden sollen.
Kommt von dir auch irgendwann mal was "qualifiziertes" ?
Jan Tabor wird vor allem mit der finanziellen Freimütigkeit der vergangenen Jahre in Verbindung gebracht, hatte aber auch Geschäftsführer, die dies zuließen, dass er sehr gute Kontakte zu Spielern aller Ligen hat ist unbestritten, aber seine Rückkehr wäre ein Rückschritt in alte Zeiten und gerade jetzt hat man unbedarfte neue Gesichter nötig aus meiner Sicht.
Allerdings nervt es schon wieder hochgradig, dass sich manche Füchse einfach nicht beherrschen können. Seit 3 Jahren amtierender sportlicher Absteiger und dennoch immer die Klappe groß aufreißen. Klar warum, denn ihr müsst wahrscheinlich nur den Preis für den Füchse-Kaffee an der Tanke um 2 Euro erhöhen und schon ist ein Richard Hartmann finanziert. Man sollte es mal raffen, dass die Eishockeyfans nicht dafür verhöhnt werden sollten, was in unserem Sport auf offizieller Ebene schief läuft, denn ein jeder Proficlub im Eishockey hat(te) schonmal Dreck am stecken.
man hört ja nicht mehr viel von dir und deinen sportlichen Prognosen die Eislöwen betreffend, sicher gebe ich dir recht
das Gestichel nervt schon etwas, aber von eurer Seite wäre es auch nicht anders
also einfach mal durchatmen
Sportliche Prognosen hin oder her, da ist niemand vor Fehlern sicher und dass ich selten dazu komme, Foren zu durchpflügen sei mal auf den aktuellen Workaholic-Style geschoben, ich habe kein Interesse daran, Fans mit finanziellen Fehlleistungen Cluboffizieller aufzuziehen. Jeder Club ist von dem anderen abhängig und jeder, wirklich jeder hat beinah notgedrungen Machenschaften im dehnbaren Rahmen der Gesetzmäßigkeiten dieses Landes am Laufen. Solang sich da grundliegende Strukturen nicht ändern, wird das auch bis zum Ende dieser so faszinierenden Sportart so sein.
Ich hab jetzt mit meinem Kommentar auch nicht bezweckt, Fässer zu öffnen, es war auch keine Pauschalisierung, nur ein persönliches Empfinden meinerseits. Also keine Sorge, ich atme schon ganz ruhig.
Jan Tabor wird vor allem mit der finanziellen Freimütigkeit der vergangenen Jahre in Verbindung gebracht, hatte aber auch Geschäftsführer, die dies zuließen, dass er sehr gute Kontakte zu Spielern aller Ligen hat ist unbestritten, aber seine Rückkehr wäre ein Rückschritt in alte Zeiten und gerade jetzt hat man unbedarfte neue Gesichter nötig aus meiner Sicht.
Allerdings nervt es schon wieder hochgradig, dass sich manche Füchse einfach nicht beherrschen können. Seit 3 Jahren amtierender sportlicher Absteiger und dennoch immer die Klappe groß aufreißen. Klar warum, denn ihr müsst wahrscheinlich nur den Preis für den Füchse-Kaffee an der Tanke um 2 Euro erhöhen und schon ist ein Richard Hartmann finanziert. Man sollte es mal raffen, dass die Eishockeyfans nicht dafür verhöhnt werden sollten, was in unserem Sport auf offizieller Ebene schief läuft, denn ein jeder Proficlub im Eishockey hat(te) schonmal Dreck am stecken.
Naja, Kollege Schnürschuh du und deine Kollegas aus der Landeshauptstadt habt´s euch aber in den letzten Jahren durch eure permanente Großfressigkeit in allen Belangen redlich "verdient".
Und jetzt gilt der alte Grundsatz: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und jetzt hol dir nen lecker Softeis - haste dir bei den Temparaturen auch "verdient"...
Um mal beim Thema zu bleiben: ich hab heute was von nem neuen (alten?) Torwart gehört
>Naja, Kollege Schnürschuh du und deine Kollegas aus der Landeshauptstadt habt´s euch aber in den letzten Jahren durch eure
>permanente Großfressigkeit in allen Belangen redlich "verdient".
okay, jetzt kehren wir alle in demut in uns. ich hoffe wir lernen irgendwann vom tradionsreichen nabel der eishockeywelt wie man höflich und bescheiden auftritt.
Naja, Kollege Schnürschuh du und deine Kollegas aus der Landeshauptstadt habt´s euch aber in den letzten Jahren durch eure permanente Großfressigkeit in allen Belangen redlich "verdient".
Und jetzt gilt der alte Grundsatz: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und jetzt hol dir nen lecker Softeis - haste dir bei den Temparaturen auch "verdient"...Um mal beim Thema zu bleiben: ich hab heute was von nem neuen (alten?) Torwart gehört
Und schon zeigt sich eben der Unterschied, denn du pauschalisierst. Zudem gelingt es manchen Menschen, Selbstsicherheit und puren Optimismus gern mal als Arroganz und "Großfressigkeit" zu definieren, was jedoch keinen Freifahrtschein für übertriebene Häme, Hohn und Spott rechtfertigt. Um mal ganz persönlich auf dich einzugehen, hast du die letzten Jahre auch stark für dein Standing gearbeitet und hättest auch so einiges "verdient", aber ich spare mir die frühmenschliche Idiotie Gleiches mit Gleichem vergelten zu müssen.
Torhüter, Verteidiger und Stürmer werden wohl wie auch bei euch erst vermeldet, wenn die Verträge fix sind. Übrigens Glückwunsch zu eurem Extraliga-Duo. Das nenn ich mal jung und dynamisch, aber mal davon abgesehen dürften sie ohne Ironie bezahlbar sein und echte Verstärkungen, ohne jetzt neidisch zu sein.
Um mal beim Thema zu bleiben: ich hab heute was von nem neuen (alten?) Torwart gehört
Mastic ?
Mastic ?
Ich habe auch gehört, daß der Marek zurück kommen soll. Allerdings soll er nur als 2. Torhüter verpflichtet werden
Kommt von dir auch irgendwann mal was "qualifiziertes" ?
Ich hatte doch erst vor Tagen eine qualifizierte Frage an dich, bezüglich der eurer Lizenz.
Ich hatte doch erst vor Tagen eine qualifizierte Frage an dich, bezüglich der eurer Lizenz.
hey Coswiger, langsam gehst Du mir auf den berühmten Zeiger. Kannst Du nicht einfach mal die Tasten stille halten??? Hier geht es um DRESDEN und GERÜCHTE um/über evtl.neue Spieler und dazu möchte ich auch gern was hier lesen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird... und nicht so ein dahingequirlten sch... lesen.
Für Trashtalk gibt es während der Saison noch genug Zeit. Danke.
Ich glaub Coswiger ist auch nurn Bot der jeweils ein sinnloses vorgefertigtes Statement mit nem Smiley kombiniert...
Achja, zum Topic. Vanelli hat wohl in Skandinavien unterschrieben, hab nur grad den Link nicht parat. (daher passts hier hinein :D)
Achja, zum Topic. Vanelli hat wohl in Skandinavien unterschrieben, hab nur grad den Link nicht parat. (daher passts hier hinein :D)
Er wechselt zu den Stavanger Oilers, steht bereits in mehreren Thread´s
Mastic ?
War das der?
http://www.youtube.com/watch?v=_QZB1z4HoWo
Tja, da kam der Goalie dazu, wie die Mutter zum Kind. Den Verteidiger sollte man vom Eis nehmen. War das nicht Abwassers Topspieler Frau Klenner?