Weil seine Frau samt Kind nach wie vor in DD wohnt
Ja seine Frau wohnt ja in DRESDEN und die wohnen ja schon lange in DRESDEN
Weil seine Frau samt Kind nach wie vor in DD wohnt
Hallo,
nur der Richtigkeitshalber... Freital gehört nicht zu Dresden...
Tschau Weiss
Ist mir bereits länger bekannt, hatte nur keine Ahnung, dass es anscheinend wirklich stimmt. Kilian wohnt seit ca. 2-3 Monaten wieder in Dresden, mit Frau und Kind.
...würde mich schon mal interessieren, wie du das schon länger wissen kannst...scheint mir reine Klugscheisserei zu sein...
...is irgendwie klar, dass er nach ner abgelaufenen Saison zu seinem Wohnsitz zurückkehrt
nur der Richtigkeitshalber... Freital gehört nicht zu Dresden...
Tschau Weiss
...Aufwachsen und Wohnen sind mMn 2 verschiedene Paar Schuhe...das eine sollte das andere nicht ausschließen oder irre ich mich da?!?
Ach, jetzt weiß ich's. Glück ist in Freital aufgewachsen und wohnt nun in Dresden. Danke.
Können wir dann die Wohnungsfrage ad acta legen?
Ich stelle es mal hier ein, da die offizielle Mitteilung des Vereins sicher erst bei Lizenzerteilung bekanntgegeben wird, bzw. ja nur dann auch der Vertrag gültig ist. Die Dresdner Eislöwen haben nun nach vielen Abgängen ihren ersten Neuzugang.
Robin Sochan wechselt von den Füchsen aus Weißwasser nach Dresden.
Ich freu mich. Er hat damals in seiner Spielzeit bei Dresden überzeugt und war auch die letzten Jahre als Verteidiger zuverlässig.
In unserem zukünftigen jungen Team ein hoffentlich dann wichtiger Leistungsträger und Führungsspieler.
Du scheinst dir ja sehr sehr sicher zu sein?
Ich kenn auf jeden Fall Leute, die bei der Neuverpflichtung Luftsprünge machen werden
ja das bin ich mir auch. :top:
Ohne jemanden in Frage stellen zu wollen, glaube ich dies erst sobald etwas offizielles bekannt gegeben worden ist. Und da dies wie du schon sagtest, wohl auf sich warten lässt hoffe ich einfach mal das du Recht hast. Denn ich wäre einer derjenigen mit diesen von Itchie angesprochenen Luftsprüngen
Nix mit Kilian Glück in Dresden!!!!
ER BLEIBT EIN SAALE BULLe!!!!!
Nix mit Kilian Glück in Dresden!!!!
ER BLEIBT EIN SAALE BULLe!!!!!
Achtung Wortspiel: Na was für ein "Glück"
In Halle gibts die Ausrufezeichen auch nur im sparsamen 4er- bzw 5er-Pack.
Eisbärentalente Hüfner und Pietsch sollen auch nach Dresden kommen.....
So da will ich mich auchmal mit reinhängen, mit einem neuen "Gerücht" bzw. einer noch nicht veröffentlichten Neuigkeit. Also Patrick Strauch wird vermutlich weiterhin bei den Dresdner Eislöwen in der Saison 10/11 spielen. Das sagte er !selbst! bei Facebook in seinem Status. Somit wären es dann schon 4.
Elvis: Ja sollen sie, aber nur wenn weiterhin die Option mit Berlin und den Föli's besteht.
LG
So da will ich mich auchmal mit reinhängen, mit einem neuen "Gerücht" bzw. einer noch nicht veröffentlichten Neuigkeit. Also Patrick Strauch wird vermutlich weiterhin bei den Dresdner Eislöwen in der Saison 10/11 spielen. Das sagte er !selbst! bei Facebook in seinem Status. Somit wären es dann schon 4.
Elvis: Ja sollen sie, aber nur wenn weiterhin die Option mit Berlin und den Föli's besteht.
LG
Ach was? Das hät ich ja nun am allerwenigsten erwartet, daß er beim "größten Fehler seines Lebens" ( O-Ton) auch noch länger bleibt als das eine Jahr
Nico Pyka und Patrick Strauch signalisieren dass Sie in Dresden bleiben wollen.
n.adine: Damit hab ich auch nicht gerechnet aber er hat es selbst gesagt.
n.adine: Damit hab ich auch nicht gerechnet aber er hat es selbst gesagt.
Er hätte ja noch dazu sagen können das er keine Alternativen hat.
Coswiger: Das hatte er bestimmt. Aber anscheinend will er doch ernsthaft bei uns bleiben. Umso besser