Gerüchte Dresden

• Auch wenns sehr still ist - gibbet keine Gerüchte über Max Schmidle? Den hätt ich so gern wieder in der heimat! :D

Schmidle hat in Ravensburg unterschrieben:

Der 25-jährige Stürmer Max Schmidle bewies sein Talent ebenfalls zunächst in der Junioren-Bundesliga, wo er für seinen Heimatverein Kaufbeuren auf Torejagd ging und anschließend den Sprung in die erste Mannschaft schaffte. Nach der Zweitliga-Station bei den Regensburger Eisbären wurde das Stürmertalent dann vom DEL-Club Hamburg Freezers unter Vertrag genommen und wurde die letzten zwei Spielzeiten zunächst für Regensburg, in der Spielzeit 2009/10 dann für die Dresdner Eislöwen mit einer Förderlizenzen ausgestattet. Im Trikot der Sachsen kam Schmidle in der letzten Saison auf 31 Scorerpunkte.

Quelle: towerstars.de

• Zitat

Alte-Neue

Stähle und Marik wurden in Dresden gesichtet...

elwing war letzte woche auch in DD...zum shoppen mit seiner frau (!?)

• bei uns kommen auch spieler, die einfach nur zum friseur gehen...aus italien! mmhh.. :D
    dürfen die jungs denn keinen urlaub machen? ;)

• Bei uns tummelt sich jeden Sommer die halbe DEL und 2. Liga zum Streethockey spielen.
    Wenn immer alle wegen dem ESVK in Kaufbeuren wären, die man so "sichtet".....*träum* ^^

• Gerücht: Kilian Glück nach Dresden :schulterzuck:

Ist mir bereits länger bekannt, hatte nur keine Ahnung, dass es anscheinend wirklich stimmt. Kilian wohnt seit ca. 2-3 Monaten wieder in Dresden, mit Frau und Kind.

Wenn ich höre, dass auch Jari Pietsch von Fass Berlin einen Vertrag unterschrieben hat, dann weiß ich ungefähr, wie der Kader kommende Saison aussieht.

• Zitat von »Perle«

Gerücht: Kilian Glück nach Dresden :schulterzuck:

Ist mir bereits länger bekannt, hatte nur keine Ahnung, dass es anscheinend wirklich stimmt. Kilian wohnt seit ca. 2-3 Monaten wieder in Dresden, mit Frau und Kind.

Um Gottes Willen.

Wenn ich höre, dass auch Jari Pietsch von Fass Berlin einen Vertrag unterschrieben hat, dann weiß ich ungefähr, wie der Kader kommende Saison aussieht.

Das klingt ja endlich mal so, als wenn es jemand in Dresden Ernst meint mit sparen. :respekt: Ist der richtige Weg, auch wenn wir Fans wahrscheinlich erstmal schlucken werden bei den Namen. :thumbup: Siege werden selten, aber umso mehr gefeiert. Wahrscheinlich wird es aber im Abstieg enden, aber es ist bei den Schulden nur konsequent. Sollte es so kommen, sind wir Fans umso mehr gefordert, die Mannschaft gegen die besserbesetzten Teams zu pushen und alles in unseren Kräften stehende zu tun, um einen (möglichen) Abstieg zu verhindern.
    Gruß Boy

• Wenn ich höre, dass auch Jari Pietsch von Fass Berlin einen Vertrag unterschrieben hat, dann weiß ich ungefähr, wie der Kader kommende Saison aussieht.

Das klingt ja endlich mal so, als wenn es jemand in Dresden Ernst meint mit sparen. :respekt: Ist der richtige Weg, auch wenn wir Fans wahrscheinlich erstmal schlucken werden bei den Namen. :thumbup: Siege werden selten, aber umso mehr gefeiert. Wahrscheinlich wird es aber im Abstieg enden, aber es ist bei den Schulden nur konsequent. Sollte es so kommen, sind wir Fans umso mehr gefordert, die Mannschaft gegen die besserbesetzten Teams zu pushen und alles in unseren Kräften stehende zu tun, um einen (möglichen) Abstieg zu verhindern. Gruß Boy[/quote]

Und warum steigen wir nicht glei ab und gehen in die Oberliga. Nächstes Jahr kommt die gleiche Grüze wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Elvis-Dresden (1. Juni 2010 um 18:34)

• Dann mach es nicht so spannend und sag was du gehört hast. Ist nicht umsonst der Gerüchte Thread und wir sind glaub ich alle bissl erfreut wenn man auch mal nicht nur Abgang oder das Gerücht um einen Abgang liest oder so (egal ob es dann "nur" ein Glück wäre)

• Glaube nicht das Kilian ins Anforderungsprofil (wenig Etat hin oder her) von Ziesche passt, würde dem Gerücht keinen Glauben schenken.

• Dann frage ich mich, warum er in Dresden wohnt. Und ich spreche von WOHNEN, nicht jemand besuchen. Hatte erst gedacht, dass er in der kommenden Saison für die 1b spielt, aber vielleicht doch für die 1a (wenn sich das Gerücht nicht bewahrheitet, dann wäre ich auch nicht böse 8) ).

• Dann frage ich mich, warum er in Dresden wohnt. Und ich spreche von WOHNEN, nicht jemand besuchen. Hatte erst gedacht, dass er in der kommenden Saison für die 1b spielt, aber vielleicht doch für die 1a.

Weil seine Frau samt Kind nach wie vor in DD wohnt

• Ein Bombis beispielsweise hat auch noch in Celle hauptamtlich gewohnt als er hier gespielt hat ;)
    Lass ihn doch hier wohnen. Ist ja nun auch nicht die allzu große Strecke bis nach Halle