Gerüchte Dresden

• Mir isses schon wieder zu ruhig. Aber ich habe gelernt, dass alle immer sehr angestrengt arbeiten.
    Vielleicht gibts ja am Rande des Länderspiels am Samstag paar Gerüchte/Neuigkeiten ...

Aber mir ist es lieber das es ruhig ist, als ein Theater wie gegen Ende der letzten Sommerpause oder wie vor 2 Jahren als im Mai (glaub ich) bereits (fast) der ganze Kader bekannt war.
    Sollen se mal in aller Ruhe alles um die Finanzen abklären, dann den Kader in Ruhe zusammenstellen und gut ist. Bin auch nicht sauer wenn erst Ende Juli alles unter Dach und Fach ist und der Kader steht, solange alles im Auge behalten wurde :!:

n.adine
    Von deinen letzten 2 Post's hier im Thread, waren beide sehr schwammig und ohne Information. Wäre glaub ich im Interesse aller, deine Äußerungen zu belegen/erläutern oder die Finger still zu halten.

• guten Tag

warum wollte eigentlich S. Zische aus Dresden weg ?

Zitat

....Bei der Suche nach neuen Spielern soll der Trainer maßgeblich beteiligt sein. Nach Informationen unserer Zeitung hat Rick Adduono den Pinguinen bereits eine mündliche Zusage gegeben, dass er weiter an der Bande stehen wird. Der Kanadier soll künftig auch Manager-Aufgaben übernehmen, da diese Position eingespart wird.

Dem Ex-Krefelder Steffen Ziesche, der sich für diesen Posten beworben hatte, wurde abgesagt.....
    Quelle: RP-Online von heute
    http://www.rp-online.de/niederrheinsue…aid_846051.html

schon irgendwie komsich, dass man ihm abgesagt hat ;)

Gruß aus LA

• Interessante Aussage, leider ist die Information/Kommunikation hier in Dresden auf dem Stand vor 1989 angekommen (wir vom Tal der Ahnungslosen).
    Auch vom Länderspiel sucht man auf der Homepage des veranstaltenden Vereins vergeblich eine Zusammenfassung. Wie ich letzte Woche bereits schrieb: Es ist sehr ruhig hier.

Nun, S. Ziesche hat sich also in Krefeld beworben?
    Heißt das dann, er wollte/will? weg aus DD?
    Und folgt daraus dann, auch die Kooperation mit den Eisbären steht auf der Kippe?

Fragen, keine Antworten, eben ---> Gerüchtefred.

• Auch wenns sehr still ist - gibbet keine Gerüchte über Max Schmidle? Den hätt ich so gern wieder in der heimat! :D

• @Thuni...Beim durchstöbern einiger Foren ist heute das Gerücht Max Schmidle -> Weißwasser erspäht worden. Ich hoffe auch hierbei das es sich dabei weiterhin nur um ein Gerücht handelt. Aber wie EL62 schon sagte "Es ist sehr ruhig" geworden. Ob Positiv oder Negativ :schulterzuck:

• Hallo,

die Informationspolitilk ist eine einzige Katastrophe, da war die unter Tabor oft kritisierte ja noch Information pur. ;) Wie schon vor Wochen geschrieben - es gibt wohl ganz einfach keinerlei Ergeb nisse, was Verhandlungen mit der Stadt, Sponsoren, neuen Hallenbetreiber, Koop Eisbären, e.t.c. betrifft. Ob das ein gutes Zeichen ist, darf bezweifelt werden - Dem informationshgungrigen Volk wenigstens mal einen Zwischenstand mitzuteilen hätte sich schon gehört :thumbdown: - aber was erwarte ich als einfacher Fan eigentlich von der jetzigen Führung...

• Hallo,

die Informationspolitilk ist eine einzige Katastrophe, da war die unter Tabor oft kritisierte ja noch Information pur. ;) Wie schon vor Wochen geschrieben - es gibt wohl ganz einfach keinerlei Ergeb nisse, was Verhandlungen mit der Stadt, Sponsoren, neuen Hallenbetreiber, Koop Eisbären, e.t.c. betrifft. Ob das ein gutes Zeichen ist, darf bezweifelt werden - Dem informationshgungrigen Volk wenigstens mal einen Zwischenstand mitzuteilen hätte sich schon gehört :thumbdown: - aber was erwarte ich als einfacher Fan eigentlich von der jetzigen Führung...

Doch :(

• Hallo,

Du erwartest zu viel, ich auich :S
    Franki, bevor es nicht an die Lizensierung geht, werden wir wohl nüscht hören.

• Hat wieder Felski abgesagt? :popcorn:

Mhhh, ich denke mal nein! Die geradezu euphorische Verabschiedung nach dem Länderspiel bei den Dresdner Fans deutet auf etwas anderes hin. Da wollte jemand im Vorfeld schon Punkte sammeln!

:rofl:

• Kellen Briggs hat ein sehr gutes Angebot eines Vereins aus der Schweiz und wird dieses wahrscheinlich annehmen.

Sehr sehr schade um ihn, war aber irgendwie absehbar. ;(

• Woher haste denn das?
    Nix gegen Briggs, aber ich denke es gibt bessere für uns. Und bestimmt auch günstigere :P

• Hallo,

die Gerüchteküche brodelt. Briggs geht einen sicheren Weg und der eine oder andere Verantwortliche merkt nicht einmal, dass man seine, von den Fans viel zu lange erwarteten aktuellen Informationen eigentlich gar nicht mehr benötigt :rofl:

• Das sagt ihr doch bei jedem Keeper in den letzten Jahren ;)

Naja. Wir hatten in den letzten 3 Jahren 2 "Stamm"Torhüter (Briggs,Marik) und ich kann mich nicht daran erinnern, dass man bei den Abgang eines Marik als Publikumsliebling eine ähnliche Äußerung gebracht hat. Letztendlich ist es schade um Briggs. So langsam hatte ich mich mit ihm anfreunden können, aber er ist nun mal kein Mann gewesen den man mit allen Mitteln halten muss(te)

Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (6. Mai 2010 um 20:22)

• Briggs hat in den Playoffs sehr gut gehalten, in den Saisonspielen war er jedoch immer mal wieder für einen "Klops" gut. Jedoch hat er auch die ganze Saison durchgespielt, so dass er auch teilweise überspielt wirkte. Trotzdem hätte ich mich über eine Verlängerung gefreut. Da man jedoch endlich mit dem Sparen anfängt, war er (wahrscheinlich) nicht zu halten. Persönlich rechne ich bei uns in der kommenden Saison mit einer deutschen Lösung: Markus Keller wird bestimmt die Nr. 1 werden (egal ob 2. Liga oder OL).