@HockeyG
Ist das so zuverstehen : Man mische teure AL mit kostengünstigen FL.
So in etwa wird doch der neue Kader der EL aussehen. Nicht ohne Grund sucht man noch einen zweiten Kooperationspartner in der DEL.
@HockeyG
Ist das so zuverstehen : Man mische teure AL mit kostengünstigen FL.
So in etwa wird doch der neue Kader der EL aussehen. Nicht ohne Grund sucht man noch einen zweiten Kooperationspartner in der DEL.
wie immer sollte ja mindestens 1 Fuxx zu uns wechseln und der wäre: VALENTI...
Erstens posaune ich nicht nur das aus was ich so im Umkreis höre, sondern es soll schon einen gewissen Boden an Glaubhaftigkeit haben.
Diese Aussage + die in dem Zitat in Frank´s Beitrag über mir =
Aus vertrauter Quelle wechselt Valenti seinen Kindern zuliebe in die Heimat...aber es kommt noch dicker...ratet mal wer nächste Saison Föli-Partner der Eisbären wird..
pssst musst doch nicht alles gleich weitertratschen sonst wird doch der Rest des Sommers langweilig. Aber auch wenn so kommen sollte denke ich das die Kooperation mit DD dennoch fortgeführt wird.
Wollt ihr etwa auch ne Hure der Eisbären werden ?
Hure hin oder her, man wird gesehen haben, wie ruhig es in WSW diese Saison zugegangen ist und wie sich bei uns junge Spieler entwickelt haben.
Vielleicht können wir dann ja zur Abwechslung gemeinsam wir sind die Huren der Eisbären singen.
Keine Angst Bielke und Co. könnt ihr behalten. Wir wollen nur das von Uns ausgebildete Spieler auch wieder bei Uns spielen.
Für Justin würde ich mich freuen...
Aus vertrauter Quelle wechselt Valenti seinen Kindern zuliebe in die Heimat...aber es kommt noch dicker...ratet mal wer nächste Saison Föli-Partner der Eisbären wird..
Jetzt stellt sich die Frage: "Welche Quelle ist die sicherere?"
Den Rest glaub ich (noch) nicht...............
Wieso ? Wir holen nur J.Ludwig und S.Hanusch in die Heimat zurück. Das kann man dann nicht mit euren vielen FL der letzten Saison vergleichen.
Wieso ? Wir holen nur J.Ludwig und S.Hanusch in die Heimat zurück. Das kann man dann nicht mit euren vielen FL der letzten Saison vergleichen.
Noch gar nix offiziell aber schon die erste Ausrede parat
Die Füchse gemeinsam mit Dresden FöLi Partner der Eisbären, seh ich das richtig?
Freut mich ehrlich, auch wenns einer gewissen Schadenfreude nicht entbehrt
Wer spricht da von gemeinsam?
Hi,
mir wurde gestern von einem Kumpel aus Berlin erzählt, daß Pederson nicht aufhört, wie er häufig gegenüber der Presse erzählt, sondern in die Lausitz wechselt um abtrainieren zu können.
Viel Glück mit Ziesche und eurem alten Trainer.
Wer spricht da von gemeinsam?
Das klang hier so. Steht denn überhaupt schon irgendetwas fest, ach... Moment, wir sind ja im Gerüchte-Thread. Der ernstzunehmende Thread ist woanders
Wer weiss, vielleicht kommen ja auch die Hannover Scorpions als möglicher Kooperationspartner ins Spiel...?!
Klar, wir weichen von unserer Strategie ab und verpflichten abgehalfterte "Stars"
Hi,
mir wurde gestern von einem Kumpel aus Berlin erzählt, daß Pederson nicht aufhört, wie er häufig gegenüber der Presse erzählt, sondern in die Lausitz wechselt um abtrainieren zu können.
Viel Glück mit Ziesche und eurem alten Trainer.
Richtig.
Und Felski wechselt auch diesen Sommer wieder nach DD.
Sollte man den Fred nicht in "GEMEINSAMER Gerüchte-Fred Dresden und Weißwasser" umbenennen