Ihr braucht einen Verteidiger dann nehmt Klenner
Gerüchte Dresden
-
-
-
Und S.Klenner müßte nichtmal umziehen.
-
Wenn ich ehrlich bin, dieses Mal gänge es auch ganz ohne *Verstärkungen* aus der Lausitz
-
Deswegen sind wir auch gegen euch rausgeflogen...
-
Ich seh schon, hier hat wohl einer bei den Gerüchten das Wort "Füchse" erwähnt, so interessant wie das Thema plötzlich ist
-
Valenti? Solltet ihr nicht mal anfangen zu sparen? Mich würde es nicht wundern wenn er aufhört bzw. kürzer Tritt.
Dann ist er doch bei uns genau richtig...
-
Dann ist er doch bei uns genau richtig...
Valenti hat aber auch vorm Dienstantritt in WSW gesagt das er lieber bei nem Club spielt der kein Wirtschafts-Hara-Kiri begeht.
-
Also Riessersee schonmal nicht
-
Gibts hier keine Ignore-Funktion für dich.
Ich meinte, 2010/2011 muss man keinen Fuchs nach DD holen, oder will mal wieder jemand heimatnah spielen. -
Keine Angst dieses Jahr holen wir einen von euch und er wird beweisen wie Bundesligatauglich er ist.
-
-
Was man natürlich nur bei den Füchsen beweisen kann.
Wer war nochmal arrogant? -
Wer ist nochmal im Viertelfinale
Habs mal geändert
-
Was man natürlich nur bei den Füchsen beweisen kann.
Wer war nochmal arrogant?
Keine Ahnung wer hier wann oder wo arrogant war.Ich denke das jeder Spieler unabhängig vom Verein jedes Jahr aufs neue sein können unter Beweiß stellen muss. Mein Teilsatz bezog sich hingegen speziell an EL62.
-
Es wird uns immer vorgeworfen, kein Plan wieso.
Ich weiß auch nicht wirklich wo das Gerücht herkommt, dass irgendwelche Füchse zu uns kommen. Im Moment bezweifel ich das eher.
-
Keine Ahnung wer hier wann oder wo arrogant war.Ich denke das jeder Spieler unabhängig vom Verein jedes Jahr aufs neue sein können unter Beweiß stellen muss. Mein Teilsatz bezog sich hingegen speziell an EL62.
Ja, klar will sich jeder Spieler immer erneut unter Beweis stellen, sonst wäre er als Profi falsch am Platz. Mir ist es sogar Wurscht, ob nun ein Dresdener nächstes Jahr für euch spielt oder nicht.
Ich denke einfach, Ziesche/Popiesch als sportlich Verantwortliche fahren einen anderen Stil als vorher Tabor. Aber lasse mich da gern täuschen, wir sind doch aufgeschlossen gegenüber NeuemFuchs-Fan, wieso WAR? Die Serie beginnt doch erst, heute sollten eure ausgeruhter sein und München einen heißen Tanz liefern. Was ist das denn für eine Einstellung von dir
-
Fuchs-Fan, wieso WAR? Die Serie beginnt doch erst, heute sollten eure ausgeruhter sein und München einen heißen Tanz liefern. Was ist das denn für eine Einstellung von dir
er hat doch schon seinen Osterspaziergang geplant
-
Es wird uns immer vorgeworfen, kein Plan wieso.
Ich weiß auch nicht wirklich wo das Gerücht herkommt, dass irgendwelche Füchse zu uns kommen. Im Moment bezweifel ich das eher.
Erstens posaune ich nicht nur das aus was ich so im Umkreis höre, sondern es soll schon einen gewissen Boden an Glaubhaftigkeit haben.
Zweitens habe ich was von EINEM Fuxx geschrieben und nicht von mehreren.
Drittens heißt es abwarten und dafür dient nunmal der GERÜCHTEfred
Viertens bleibt die 89 wohl auch
-
Hallo,
Dresden kann sich die Spieler der Füchse einfach nicht leisten. Nicht alle haben so einen "fetten Geldsack" wie ihr Das Märchen vom "Low Budget Team" glaubt euch eh keiner mehr. Die Spieler müssen auch bezahlbar sein und da seh ich im Augenblick keinen "Fuchs" im Preis <-> Leistungsverhältnis für die Eislöwen.
Tschau Weiss -
Das Märchen vom "Low Budget Team" glaubt euch eh keiner mehr.
Warum haben wir ihn dieser Saison nur 3 AL gehabt ?
-
Hallo,
Dresden kann sich die Spieler der Füchse einfach nicht leisten. Nicht alle haben so einen "fetten Geldsack" wie ihr Das Märchen vom "Low Budget Team" glaubt euch eh keiner mehr. Die Spieler müssen auch bezahlbar sein und da seh ich im Augenblick keinen "Fuchs" im Preis <-> Leistungsverhältnis für die Eislöwen.
Tschau Weiss
Schon mal was von Mischkalkulation gehört? -
-