Gerüchte Dresden

  • Zitat

    Original von Weiss/DD
    Hallo,
    Glück in Halle eher auf der Tribüne,
    ...
    Tschau Weiss

    Franki, das sagt doch alles. Dann ist ihm eben *nach der Form seines Lebens* irgendwas passiert. Wenn er in Halle nicht mal Stammspieler war.
    Fazit: Regionalliga meinetwegen, Buli-Team bitte nicht. Glück fällt unter die Ü23-Regel, dafür gibts hoffentlich andere Optionen.

  • Glück in Halle eher auf der tribüne und kein Stammspieler?

    hmmm...

    1.) Glück saß iirc nie auf der Tribüne, sondern wenn überhaupt dann auf der Spielerbank.
    2.) er war die ganze Saison Stammspieler (Reihe 3 oder 4)
    siehe auch pointstreak:
    46 Spiele 5T 5A 36Strafminuten
    3.) jetzt das ABER: Wenn unser Trainer halt in vielen Spielen lieber mit 1,5 Reihen spielt, dann bleibt eben für Reihe 3 und 4 wenig bis null Eiszeit über. Zum Saisonende gin hatte er mehr Eiszeit.
    4.) Die Leistungen der letzten Saison von K. Glück reichen imho nicht wirklich für Liga 2. Es bleibt abzuwarten, wie das mit den entsprechenden Partnern in seiner Reihe in DD funktionieren würde.

  • Hallo,
    ich gebe mich geschlagen - Glück könnte uns nur in der Form der damaligen Playoffs weiterhelfen. Habe ich etwa was anderes gepostet? Was da in Halle abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn ja genauso wenig ins "Spiel" gebracht wie z.B. die realitätsfernen Träume um einen schon fast perfekten Transfer eines Sven Felski.

  • Zitat

    Original von eisloewe62
    Fazit: Regionalliga meinetwegen


    Dazu wird es kaum kommen, da er in der Regionalliga in Dresden kein Geld bekommen darf und ich nehme schon an, dass er weiterhin von Eishockey leben will.

    2 Mal editiert, zuletzt von steph (27. April 2009 um 10:20)

  • Zitat

    Original von Franki
    Hallo,
    ich gebe mich geschlagen - Glück könnte uns nur in der Form der damaligen Playoffs weiterhelfen. Habe ich etwa was anderes gepostet? Was da in Halle abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn ja genauso wenig ins "Spiel" gebracht wie z.B. die realitätsfernen Träume um einen schon fast perfekten Transfer eines Sven Felski.

    Nur das es das Gerücht nunmal gab, kam übrigens nicht von mir, selbst in Berlin redete man davon und von "fast perfekt" hat da auch niemand gesprochen. ;)

    Was Glück angeht, so lege ich mich fest, dass er uns auch in der damaligen Play-Off-Form in der Bundesliga nicht weiterhilft. Ein Ü-23 4. Reihe-Spieler würde ich nicht besetzen.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84

    Nur das es das Gerücht nunmal gab, kam übrigens nicht von mir, selbst in Berlin redete man davon und von "fast perfekt" hat da auch niemand gesprochen. ;)


    also ich kenn einige Eisbären-Fans, auch welche die mit Weissagungen ziemlich gut liegen, aber keiner wusste was davon.

  • Zitat

    Original von kleinpiranha
    is der name "molling" in dresden nen thema?

    Bisher nicht. Aber wer weiß schon, was hinter den Kulissen so passiert. Wie kommst du drauf?

  • Jochen Molling, ein Defensivspezialist. Wäre nach Nico Pyka der 2. Routinier in der Abwehr, zudem stimmen, wie phantom schon angemerkt hat, seine geografischen Wurzeln. Naja warten wir es ab, alle Spieler mit Berliner Wurzeln werden wir bestimmt nicht verpflichten, sonst müssten wir ne eigene Liga gründen. Es wird sicher bald wieder Meldungen geben, nachdem es mal ne Woche ruhig war. Ziesche möchte den Kader ja gern bis Ende Mai komplett haben, also 5 Wochen für 16-17 Spieler, ein paar werden ja auch hoffentlich noch verlängern.

    Tante Edit meint: Das laut Bildzeitung Björn Bombis von Schwenningen nach DD wechseln wird. Auch da würden die Berliner Bezüge passen und er wäre der bereits 4. Rekonvaleszent.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (29. April 2009 um 07:21)

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Jochen Molling, ein Defensivspezialist. Wäre nach Nico Pyka der 2. Routinier in der Abwehr, zudem stimmen, wie phantom schon angemerkt hat, seine geografischen Wurzeln.

    Nie ganz, Molle is Westberliner.

    Letztes Jahr meinte er auf die scherzhafte Frage ob er nochma n Jahr in WSW anheuern würde: "Nie schlecht - wär näher an der Heimat"

    Könnt mir Molle in DrezNO vorstellen jedoch is er sicher nicht der billigste.

  • Hi,
    laut SZ haben die Eisloewen Björn Bombis und Max Schmidle verpflichtet.
    Den zahlreichen Schwenningern wird doch zum erstgenannten ein bischen was sinnvolles einfallen. Was ist er den so für ein Spieler, und wurde er als Flügelspieler,oder als Center eingesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von schumi (30. April 2009 um 07:48)

  • Bombis ist Winger, hat bis zu seiner Verletzung eigentlich gut gefallen. Weiß, wo die Kiste steht. Hätte ihn gerne nochmal hier gesehen. Good luck.

  • Hat es in den letzten 2 Jahren auf insgesamt 24 Spiele gebracht. Sehr objektiv kann man da nicht sein, aber dass er was kann hat man schon gesehen, alles andere (Leader? Taucht unter? Konstanz? usw) weiß wohl keiner. Und mehr oder weniger 2 Jahre vom Geschäft weg kann eigentlich auch nur schwer förderlich sein in dem Alter. Mein Gefühl sagt mir, dass er einer der besten Deutschen Stürmer sein könnte, vermutlich aber wieder mindestens die halbe Saison verletzt sein wird.

  • Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass diese Woche mal kein neuer Spieler bei den Eislöwen vorgestellt wird. Dafür haben wieder paar Sponsoren verlängert, auch schön zu hören, gerade bei der aktuellen Wirtschaftslage.

  • Zitat

    Original von Franki
    Hallo,
    Musial kommt wohl....

    Orrr neee ni schon wieder der... :bash:

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Franki
    Hallo,
    Musial kommt wohl....

    oh nein nicht diese Ballerina. Schnell mit dem Puck hinter das Tor...
    Bitte nicht Musial... 8o

    Edit:
    Aber vielleicht spielt er weiter östlich..., bildet ne Fahrgemeinschaft mit Klenner... ;)
    Tschau Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (16. Mai 2009 um 19:38)