Gerüchte Dresden

  • Zitat

    Original von Kiesi
    na dann, deine Einschätzung zur kommenden Saison

    Wieso sollte ich bei 2 festen Spielern im Kader eine Einschätzung abgeben, wo doch in der Liga noch nichts klar ist? Hauptsache mal nen Beitrag geschrieben, hm?

  • Zitat

    Original von Kiesi
    nein, weil du doch seit der letzten Saison als der Seher schlechthin bekannt bist

    Wenn du hier ne persönliche Schiene fahren willst, dann müll mein Postfach mit PN's voll.

  • Laut Eislöwenforum st man sich in Dresden mit Swen Felski so gut wie einig. Quelle stammt aus internen Eislöwenkreisen!

  • Und wenn Felski kommen sollte was ist dann so toll drann? Er muss erst einmal in der 2. Liga klarkommen. 2. wird er sicher nicht billig zu haben sein. Ich habe das Gefühl, dass die Dresdner auf Teufel komm raus eine Supermannschaft auf die Beine stellen wollen. Wie, und ob sie die bezahlen können werden wir sehen. Aber zur Not kann man ja wieder die Miete bei der Stadt schnorren 8)

  • Genau, Miete schnorren. Darüber hinaus kann man ja einen einzelnen Spieler auch nicht mit einem privaten Sponsor oder Gönner finanzieren, stimmts? Ich glaub auch, dass die 2. Liga echt nix für Felski ist, da würde er überhaupt nicht zurechtkommen, das Tempo ist zu hoch und die Verteidiger zu hart. ;)

    Wir wollen eine bessere Mannschaft als letzte Saison, ein Felski macht noch keine Supermannschaft, also lass das Gesülze und gut.


    Bislang sind D.Pyka und J.Miller fix, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Genau, Miete schnorren. Darüber hinaus kann man ja einen einzelnen Spieler auch nicht mit einem privaten Sponsor oder Gönner finanzieren, stimmts? Ich glaub auch, dass die 2. Liga echt nix für Felski ist, da würde er überhaupt nicht zurechtkommen, das Tempo ist zu hoch und die Verteidiger zu hart. ;)

    Wir wollen eine bessere Mannschaft als letzte Saison, ein Felski macht noch keine Supermannschaft, also lass das Gesülze und gut.


    Bislang sind D.Pyka und J.Miller fix, mehr nicht.

    Du bist wirklich ein "Experte" vor dem Herrn.......... :bash:

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Kannst du deine "Kritik" auch begründen? Von Ironie verstehst du ja schonmal nix, aber gut, Hauptsache du konntest mal smilies benutzen.

    Nee kann er bestimmt nicht. Es ist ja scheinbar neuer Volkssport in Weißwasser + Umfeld geworden auf jedes kleine und z.T. unbedeutene Statement von dir einzugehen.

    Edit:

    Wechsel von Nico Pyka nach Dresden ist perfekt. Steht zwar noch nicht auf der HP dürfte dann aber bestimmt bald nachgeholt werden.

  • Zitat

    Original von bielataler
    Laut Eislöwenforum st man sich in Dresden mit Swen Felski so gut wie einig. Quelle stammt aus internen Eislöwenkreisen!


    Ich glaub du hast Felski mit Norman Martens verwechselt...der wollte tatsächlich nach Dresden wechseln, bis er ein Angebot aus der DEL bekommen hat ^^

  • Hallo,
    Kilian Glück (zuletzt Halle) will wohl wieder in Dresden spielen.
    Glück in Halle eher auf der Tribüne, möchte durch "seine Verbindungen" tatsächlich wieder bei den Eislöwen tätig werden.
    Mal schauen, den Sinn brächte das kaum. Wen dann nur als Ergänzungspieler, ohne Wohnung und Auto und Spielpraxis in Regionalliga.
    Alles andere wäre unverständlich.
    Tschau Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (26. April 2009 um 14:20)

  • Hallo,
    ein Glück in der Form der Playoffs der Aufstiegsmannschaft wäre sicher kein Fehler.
    Er hatte entscheidenden Anteil am Aufstieg vor 2 Jahren - das wurde aber ganz schnell vergessen...

  • Aber Franki, Glück ist doch nur ein durchschnittlicher Oberligaspieler und würde unseren Kader schwächen, die Sommerpause hat dich echt total verändert, du Volloptimist ;)

    Das er in den Play-Offs damals top war, ist doch keine Garantie für eine komplette Saison in Liga 2, wo du bereits sichtlich besseren Spielern die Qualität abgesprochen hast. In der Regio für die Jungen Wilden wäre er eine Bereicherung, aber für den Bulikader eher nicht, dann lieber Mikesz.

  • Hallo,
    ach Maddin, du forderst doch immer Beiträge richtig zu lesen. :D Glück war i n d e n P l a y o f f s 2007/2008 der für die Mannschaft wohl wertvollste und mit bester Eislöwe. Er war vielleicht in der Form seines Lebens - spielte gar erste Reihe und war sowohl im Unter- wie Überzahlspiel fast ständig auf dem Eis, war zudem an entscheidenden Toren beteiligt, auch als Torschütze. Und dies nachdem man ihn ja eigentlich aussortiert hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
    Nochmal: ein Glück i n d e r Form der Playoffs der damaligen Mannschaft wär sicher kein Fehler.