Gerüchte Dresden

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Aber sorry, das ist ja weiter von der Realität entfernt als die Erde vom Mars ...

    [Besserwisser-Modus]
    Naja, wie groß der Abstand zwischen Erde und Mars ist, hängt ja stark vom eigenen Standpunkt ab. Von Magrathea aus betrachtet, würde man wohl meinen, dass kein Blatt Papier zwischen Erde und Mars passt. :D

    Zudem schwankt der tatsächliche Abstand beider Planeten nicht unerheblich (Konjunktion vs. Opposition). In 2003 wäre eine Verpflichtung von Felski demnach sehr wahrscheinlich gewesen. Aktuell geht die Tendenz aber eher in eine andere Richtung. :rofl:
    [/Besserwisser-Modus]

    3 Mal editiert, zuletzt von steph (7. April 2009 um 16:54)

  • Zitat

    Original von steph

    [Besserwisser-Modus]
    Naja, wie groß der Abstand zwischen Erde und Mars ist, hängt ja stark vom eigenen Standpunkt ab. Von Magrathea aus betrachtet, würde man wohl meinen, dass kein Blatt Papier zwischen Erde und Mars passt. :D

    Zudem schwankt der tatsächliche Abstand beider Planeten nicht unerheblich (Konjunktion vs. Opposition). In 2003 wäre eine Verpflichtung von Felski demnach sehr wahrscheinlich gewesen. Aktuell geht die Tendenz aber eher in eine andere Richtung. :rofl:
    [/Besserwisser-Modus]

    LOL! :D :top:

  • L.Müller bitte abschreiben in DD.
    Hat sich öffentlich jetzt zu LE bekannt und verzichtet auch auf ein Teil des Gehalts.

    Auszug:

    Ein Kurs, den auch die Spieler mittragen. „Alle, die in Leipzig bleiben wollen, müssen sich auf Gehaltskürzungen einstellen", weiß Lars Müller. Der Stürmer gehört zu denen, die trotz anderslautender Gerüchte auf jeden Fall in der Messestadt bleiben wollen. „Dafür nehme ich weniger Geld in Kauf. Ich glaube an das, was hier gerade aufgebaut wird. Die handelnden Personen machen einen kompetenten Eindruck. Das gefällt mir. Ich möchte noch ein paar Jährchen in Leipzig spielen."

  • Lars Müller war zum jetzigen Zeitpunkt nie ein ernsthaftes Thema, mehr Wunsch. Allerdings sah das um die Weihnachtszeit noch anders aus, da scheiterte es wohl nur daran das Leipzig keine Freigabe erteilt hat.

    Was soll´s, dann bleibts halt nur ein "Traum" L.Müller im Dresdner Trikot....

    Ich bin gespannt was in den nächsten 1-2 Wochen passert, dann soll es auch in Dresden erste Info´s bezüglich Neuverpflichtungen/Verlängerungen geben.
    Bis auf eine Hand voll Gerüchte hat man bisher nicht viel gehört, da bin ich wirklich gespannt wie ein flitzebogen was für Namen genannt werden.

  • Jo, Müller ist ein Gerücht, was sich seit Weihnachten gehalten hat und ganz ehrlich, Lars ist ein Wunschspieler meinerseits, scheinbar nicht nur von mir, aber wenn er in Leipzig bleiben möchte, ist das auch ok.

    Sonst gibt es ein paar News aus der SZ:

    Popiesch scheint fix zu sein als neuer Trainer, (Roche) und Young sollen als Topverteidiger mitwechseln, Young ist ja länger bekannt, Rome ist ein neues Gerücht. Miller hat wohl verlängert. Menge ist noch in Verhandlungen, da scheiterts wohl noch am Geld, oder am Konzept, keine Ahnung woran genau.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (11. April 2009 um 17:02)

  • Haha manche Gerüchte sind schon höchste Satire: Da haun sichPopiesch und Rome nache dem Halbfinaleinzug und nun sollen beide nach DD wechseln? Ist schon a bisserl unglaubwürdig.
    Wenn Popiesch wechseln will, bitte. Nach 3 Jahren könnte ein neuer Trainer nicht schaden. Und Reisenden soll mann keine Steine...
    Schade wäre es um Gosdeck, wenn er als Spezi des Trainers mitgehen würde. Er hat zwar Vertrag, aber das heißt ja nix, siehe Popiesch.

    P.S. Warum müsst ihr Dresdner eigentlich immer Filiale von WSW spielen? Man könnte meinen ihr habt uns so gern, daß ihr immer unsere Mannschaften haben wollt. Ist ja fast schon Nachstellerei (stalking) :D :pfeif:

    Edit: GAAAAnz viele Tippfehler korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von Effe (11. April 2009 um 12:57)

  • Und am Ende sind es dann doch nur Popiesch und Ziesche M., die nach Dresden wechseln! Also alles nur Wunschdenken bis jetzt, bevor die Pressemitteilungen rauskommen glaube ich hier garnix, weil die Zeitungen so oder so in den letzten Wochen nur Schnee schreiben! 8)

  • Zitat

    Original von Effe
    Haha manche Gerüchte sind schon höchste Satire: Da haun sichPopiesch und Rome nache dem Halbfinaleinzug und nun sollen beide nach DD wechseln? Ist schon a bisserl unglaubwürdig.
    Wenn Popiesch wechseln will, bitte. Nach 3 Jahren könnte ein neuer Trainer nicht schaden. Und Reisenden soll mann keine Steine...
    Schade wäre es um Gosdeck, wenn er als Spezi des Trainers mitgehen würde. Er hat zwar Vertrag, aber das heißt ja nix, siehe Popiesch.

    P.S. Warum müsst ihr Dresdner eigentlich immer Filiale von WSW spielen? Man könnte meinen ihr habt uns so gern, daß ihr immer unsere Mannschaften haben wollt. Ist ja fast schon Nachstellerei (stalking) :D :pfeif:

    Edit: GAAAAnz viele Tippfehler korrigiert

    Badmaddin verhaut da wohl die Namen. Es geht um Kenny Roche nicht um Reagan Rome. Warum man schon wieder bei den Füchsen nach Spielern schaut ist mir auch ein Rätsel :D

    Nein im Ernst, ihr habt/hattet sehr gute Spieler diese Saison da ist es logisch das die Konkurrenz bei euren Spielern anfragt wie es mit einem Wechsel ausschaut. Das jetzt eine Filiale von WsW in Dresden sein könnte wäre nicht so schlimm, zur Not werden die Spieler in unsere Filialen nach Hannover oder Halle weitergeschickt :D

  • Zitat

    Weder Young noch Rome werden in Dresden landen.

    Sie müssen ja auch nicht fliegen, Dresden ist auch mit dem Auto zu erreichen ;)

    Nee ernsthaft, Rome sicher nicht, das war mein Lesefehler, es ging um Roche. Warten wir die nächste Woche ab, da dürfte es dann erste Meldungen geben.

    Nachdem, was in DD nach dem letzten Derby abging(Urban verschwand mit 3 Füchsespielern in der Geschäftsstelle), wäre es schon denkbar, dass Young und ein paar andere zumindest in Gesprächen mit den Eislöwen sind, ob es letztendlich zustande kommt ist ne andere Frage.

    2 Mal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (11. April 2009 um 17:09)

  • Zitat

    Original von Nole

    Auch nicht. Würde mich nicht wundern wenn beide letztlich in WW bleiben ;)

    und mich würde es nicht wundern,wenn du wieder Recht hast 8)

  • Morgen soll es wohl erste Neuigkeiten geben, hab ich heut so aufgeschnappt ;)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Morgen soll es wohl erste Neuigkeiten geben, hab ich heut so aufgeschnappt ;)

    Kann ja nur bedeuten, das bei WSW der Abgang des Trainers und mindestens 2er Spieler vermeldet wird, die bei uns identisch dann als Zugänge präsentiert werden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von stranny (14. April 2009 um 08:23)

  • In der LR dementiert heute Popiesch das er heute in DD vorgestellt wird. Und laut dem Berater von Kevin Young gibt es auch keinen Kontakt von ihm nach DD.

  • Zitat

    Original von Messias
    Schau mal hier.Mit Popiesch dürfte wohl amtlich sein, dazu noch M.Ziesche zu 99% und der Rest... :pfeif:

    Für M.Ziesche ist Dresden die "allerletzte Option", da er die Konstellation Onkel=Manager vermeiden will. S.Ziesche hat auch noch nicht mit ihm über einen Wechsel gesprochen. So seine Aussage.

  • ziesche nach dresden wäre jetzt nicht das Problem, sehe in ihm eher einen mittelmäßigen 2.Liga-Spieler sicherlich mit Entwicklungschancen