Gerüchte Dresden

• Zitat

Original von Weiss/DD
    Edit:
    Aber vielleicht spielt er weiter östlich..., bildet ne Fahrgemeinschaft mit Klenner... ;)
    Tschau Weiss

Wir bei uns in der Pampa, haben schon nen bisschen eher begriffen, das man mit dem nix anfangen kann, wir brauchen richtige Männer und nicht so ne Ballerina. :D

Edit:Wie stehts eigentlich um Felle? :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Messias (16. Mai 2009 um 19:53)

• Zitat

Original von Indians-Online

:rofl:

Ist der eigentlich schon irgendwo weggegangen und die Leute haben hinterher gesagt: "schade, das ist jetzt echt ein Verlust"? Aber schon interessant, dass manche trotzdem immer wieder an einen Job kommen...

• Trotz angestrebter Heimatnähe soll Patrick Strauch mit Dresden in Gesprächen sein, gleiches wird bezüglich Martin Schweiger gemunkelt. Kämen beide, dann wäre kaum noch Platz für Daniel Menge, da dann 12 Ü-Stellen vergeben wären und noch 3 Kontistellen frei sind. Auch was den neuen Goalie angeht, so soll es zeitnah eine Entscheidung geben.

Na mal sehen. Ich freu mich erstmal weiter über die Verpflichtung von Jarrett.

• Zitat

Original von bad-maddin84
    Trotz angestrebter Heimatnähe soll Patrick Strauch mit Dresden in Gesprächen sein, gleiches wird bezüglich Martin Schweiger gemunkelt. Kämen beide, dann wäre kaum noch Platz für Daniel Menge, da dann 12 Ü-Stellen vergeben wären und noch 3 Kontistellen frei sind. Auch was den neuen Goalie angeht, so soll es zeitnah eine Entscheidung geben.

Na mal sehen. Ich freu mich erstmal weiter über die Verpflichtung von Jarrett.

Aus dem IHP Forum:
    Schweiger Ravensburg----->>>> Dresden

Einmal editiert, zuletzt von Unwritten Law (28. Mai 2009 um 11:51)

• ... HI @ all

in den nächsten Tagen wird wohl bekannt gegeben, das die Eisbären Junioren in dieser Form nicht mehr geben wird. FL der Eisbären, werden dann wohl für Dresden auflaufen.

Gruss Booty

• Zum Teil. Nach der DNL-Neuregelung, sollen ja alle bis einschließlich 19 Jahren im DNL-Team spielen, was allerdings nicht die selbe Herausforderung darstellt, wie in der Oberliga und ältere Jahrgänge, sowie Toptalente, könnten per Föli bei uns unterkommen(angesichts solcher guter Talente wie Pohl, Bielke, Braun, Hanusch und co. sehr interessant). Darüberhinaus steht wohl auch noch eine Kooperation der Eisbären mit FASS im Raum, bezüglich jüngerer Jahrgänge. Allerdings gäbe es da ja auch vielleicht noch die Möglichkeit, Talente im möglichen Regionalligateam der Jungen Wilden Dresden unterzubringen, sollte die Regio finanziell gestämmt werden können.

Nächste Woche wird es Klarheit geben, zumindest laut Hockeyweb.

• Zitat

Zum Teil. Nach der DNL-Neuregelung, sollen ja alle bis einschließlich 19 Jahren im DNL-Team spielen, was allerdings nicht die selbe Herausforderung darstellt, wie in der Oberliga und ältere Jahrgänge, sowie Toptalente, könnten per Föli bei uns unterkommen(angesichts solcher guter Talente wie Pohl, Bielke, Braun, Hanusch und co. sehr interessant). Darüberhinaus steht wohl auch noch eine Kooperation der Eisbären mit FASS im Raum, bezüglich jüngerer Jahrgänge. Allerdings gäbe es da ja auch vielleicht noch die Möglichkeit, Talente im möglichen Regionalligateam der Jungen Wilden Dresden unterzubringen, sollte die Regio finanziell gestämmt werden können.

Nächste Woche wird es Klarheit geben, zumindest laut Hockeyweb.

Die Koop. mit FASS besteht schon seit knapp 2 Jahren im Regio Bereich. Jens Heyer spielte bspw. für die Juniors in der OLI und für FASS in der Regio.

Mit Hanusch würd ich als Dresdner nicht rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (29. Mai 2009 um 00:59)

• Eher noch mit Bielke, der wohl bald zum Stamm der DEL-Mannschaft gehören wird.

Ist ja auch immer die Frage, ob direkt oder per Föli. Hanusch, Braun, Bielke gehen wenn überhaupt nur als Föli, aber einen Pohl z.B. könnte man auch komplett verpflichten.

• ... HI @ all

laut eines Eisbären-Kenners in meinem Forum sind folgende Spieler für DD interessant.

Zitat

Aus der Eisbären Juniors in der Oberliga Spieler wie Bielke, Hanusch, Laurin Braun und Pohl den Weg nach Dresden finden...

Gruss Booty

Einmal editiert, zuletzt von BootyCall (29. Mai 2009 um 13:40)

• Coole Sache, gerade der erst 16-jährige Laurin Braun, der schon 14 Buden in der Oberliga gemacht hat. Bielke, Hanusch, Pohl sind ja bekanntermaßen schon auf dem Sprung in höhere Gefilde. Gibt es eigentlich schon was Neues von Christian Swärd?

• Zitat

Coole Sache, gerade der erst 16-jährige Laurin Braun, der schon 14 Buden in der Oberliga gemacht hat. Bielke, Hanusch, Pohl sind ja bekanntermaßen schon auf dem Sprung in höhere Gefilde. Gibt es eigentlich schon was Neues von Christian Swärd?

Laurin Braun wurde am 18. Februar 1991 geboren ist also keineswegs erst 16 Jahre alt!!! 8) 8) 8)

• mein Fehler, hab mich verguckt, sorry, aber steinalt ist er ja deswegen nun auch nicht ;-).

folgende Spieler werden wohl für DD per Föli auflaufen:

Torhüter
    Markus Keller 19J.

Verteidiger
    Steve Hanusch 18J.
    Dominik Bielke 18J.

Stürmer
    Patrick Pohl 19J.
    Laurin Braun 18J.

Alle Spieler gehören dem neuen DEL-Kader der Eisbären Berlin an.

Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (4. Juni 2009 um 16:19)

• Hallo,

Zitat

Original von EishockeyFan81
    wollte der net näher zu seiner Familie in den Westen? wenn ja lol

Dresden wäre ja ein ganzes Stück näher. :D
    Von Dresden bis Köln mit dem Flieger...
    Tschau Weiss

• soooo, da kanns ja mal losgehen und da die Serie gegen die Füxxe beendet ist bring ich mal das erste Gerücht in den Umlauf:

wie immer sollte ja mindestens 1 Fuxx zu uns wechseln und der wäre: VALENTI...

wie gesagt: es ist ein GERÜCHT :)

Einmal editiert, zuletzt von Eisdynamo (22. März 2010 um 19:58)

• wer,wie, kommt velebny zurück? :D

den hätte ich liebend gern wieder in Dresden gesehen denn so stell ich mir einen Verteidiger vor, aber ich denke sollte an Valenti was dran sein, wäre er punktemäßig zumindest top und auch endlich mal ein Verteidiger der von hinten ein Spiel aufbauen kann. Denn vno unseren jetzigen Verteidigern will ich ni allzuviel wiedersehen.

• Valenti? Solltet ihr nicht mal anfangen zu sparen? Mich würde es nicht wundern wenn er aufhört bzw. kürzer Tritt.