dmitriev bleibt er in dresden?
Gerüchte Dresden
-
-
-
dmitriev bleibt er in dresden?
Laut seiner eigenen Aussage von gestern abend bleibt er nicht -
Laut seiner eigenen Aussage von gestern abend bleibt er nichtwill er zurück in die del??
-
will er zurück in die del??
Weiß nicht. Er hat nur gesagt, daß er nen gutes Angebot von nem anderen Zweitligisten hat, welcher aber in dieser Saison nicht mehr aktiv ist. Max und Björn wollen wohl auch nicht bleiben..... -
Na dann kanns ja nur Bremerhaven sein
-
Oder Kaufbeuren. Wir holen unsere Spieler ja ganz gerne aus Dresden
Spaß beiseite. Das entbehrt natürlich jeglicher Realität. Nicht dass da noch Gerüchte aufkommen.. -
Hallo,
es geht eben nichts über einen Gerüchte-Thread. Schön, dass wir hier mit n.adine einen neuen Insider haben . Danke für die Info...
-
-
Nur mal zur Ehrenrettung der Dresdner. *Schüttel* Vielleicht haben die Spieler Kaartinen und Jarrett ja auch Verträge, die erst wirksam werden, wenn DD die Lizenz erhält?
-
In Dresden wird 2.klassig geplant. Demzufolge rechne ich das auch die Verträge für die 2.Liga nur bestimmt sind bei den beiden. Und dementsprechend auch erst wirken,sobald die Lizenz vorhanden ist.Das wird wohl jedermann klar sein. Ein Jarrett und ein Sami werden sich wohl nicht Oberliga antun.
Dies wird aber bei anderen Vereinen nicht anders sein...Von daher muss ich den Sinn nicht so ganz gerade verstehen,oder? Siehst du das anders, habe ich nichts gegen eine Erklärung -
-
Es ging nur um das Rumgemaule von wegen: Kein Geld, aber schon verpflichten. Wenn DD die Lizenz bekommen sollte, sollte eigentlich alles i.O. sein... Wenn die beiden Spieler zu teuer sind, gibts halt keine Lizenz. Sicher ist man sich bei der ESBG zwar nie – dank der Erfahrungen der Vorjahre... Ich kann nur nicht die Vorwürfe gegen die Eislöwen verstehen, dass diese die beiden Leistungsträger halten will. Wenn jetzt jemand am Steuer sitzt, der rechnen kann, wird dieser wohl dann bei anderen Positionen sparen...
-
Danke gerade dafür, dass es von einem Fuchs kommt. :top:
Im Prinzip dürfts ja bei allen Teams so sein, die für die zweite Liga planen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaartinen oder Jarrett nen Vertrag unterschreiben, der sie auch für die Oberliga verpflichtet. -
Elvis,wenn du schon zitierst dann les nicht nur den ersten Satz. Mozart hat in keinsterweise gegen Dresden sondern eher für Dresden gesprochen.
-
Ich denke Dresden tun die 8 Punkte abzug sehr weh. Wer weiss was passiert wäre, wenn sie diese Strafe nicht aufgebrummt bekommen hätten. Aber das wären jetzt zuviele Spekulationen. Dresden wird solche Fehler sicher nicht wieder begehen. Ihr seid ja nichz Leipzig
-
Wir Fans können nur hoffen, dass so etwas nicht wieder passiert. Ich selber glaube auch nicht dran. Man kann auch hier in Dresden aus Fehlern lernen. Die 8 Punkte taten anfangs weh. Normalerweise sollte jede Wunde mal verheilen Zumal ich denke, dass auch ohne den Punkteabzug kein anderes Ligenergebnis erreicht worden wäre. Aber egal.Darüber muss man nich philosophieren. Die Saison ist vorbei und wir hoffen auf ein ruhigen Sommer dies bezüglich.
-
Mir isses schon wieder zu ruhig. Aber ich habe gelernt, dass alle immer sehr angestrengt arbeiten.
Vielleicht gibts ja am Rande des Länderspiels am Samstag paar Gerüchte/Neuigkeiten ... -
Mir isses schon wieder zu ruhig. Aber ich habe gelernt, dass alle immer sehr angestrengt arbeiten.
Vielleicht gibts ja am Rande des Länderspiels am Samstag paar Gerüchte/Neuigkeiten ...Das hat ja auch leider seinen Grund
-
Ich denke das sie die "katze" nach dem länderspiel aus dem sack lassen
-
Ich denke das sie die "katze" nach dem länderspiel aus dem sack lassen
na das klingt ja richtig guddi .
Ich ahne schlimmes...
-
Das hat ja auch leider seinen Grund
n.adine: wenn du meinst, etwas zu wissen, dann schreibs! Aber so weiss doch keiner, was du mit deiner Aussage willst.
-
-