Idee/Vorschlag für ein neues Subforum: Expertenforum

• Da bettelt er wieder um Bier wie so ein alter Landstreicher. Ich ueberweis dir 36 Cent - das reicht fuer ne Dose!

• Zitat

Original von Nika
    Ich finds auch ne gute Idee..

Das Forum oder die Dose Faxe? :D

Roland: Mittlerweile gibts nur noch einen User hier, der oefter saufen will als Du - Gruss an den Husky 8)

• Zitat

Original von Roland
    Für Bier, solangs kein ********* ist, mach ich (fast) alles :D

Kommst vorbei, dann schenk ich dir ne Flasche Bier. Alternativ kannst du mir auch einfach Admin-Rechte geben, dann mach ich das selber ;).

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Kommst vorbei, dann schenk ich dir ne Flasche Bier. Alternativ kannst du mir auch einfach Admin-Rechte geben, dann mach ich das selber ;).

Ich sagte ja, ich mach (fast) alles für Bier :rofl:

• Zitat

Original von Roland

Ich sagte ja, ich mach (fast) alles für Bier :rofl:

Gut gekontert :). Ändert zwar an der Situation nichts, aber egal...

• Ich glaub solange nicht einer beim Role vorbeischaut und ihm mit einer flasche Bier in der Hand lockt passiert hier nix :tongue: :rofl:

• Heute Abend bis 21 Uhr. Ansonsten gibts mal wieder ne Verwarnung. Die Mehrheit der Mods krieg ich da locker hinter mich :tongue:

• @PJ: Ich halte es da wie Roland, für ein Bier mach ich (fast) alles! :D

• Zitat

Original von PJ-68-
    Heute Abend bis 21 Uhr. Ansonsten gibts mal wieder ne Verwarnung. Die Mehrheit der Mods krieg ich da locker hinter mich :tongue:

Wo ist eigentlich seine letzte hin? Die war doch noch kein halbes Jahr alt!

Nachgeholfen? :evil:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Du zahlst erstmal Deinen Einstand bevor Du Forderungen stellst :P

Bist in Dresden jederzeit willkommen :tongue: Vielleicht klappts ja mal. Raph hab ich ja schon ein Einstandsbier vor der Halle angeboten aber wir stellten fest das wir Biermäßig nicht auf einen grünen Zweig kommen ;) .

p.s. Ich bin dafür das Roland erneut eine Verwarnung bekommt. Kann ja nicht angehen das er sich ganz klamm heimlich seine Verwarnung rausnimmt. Und wenn bis heute Abend 21Uhr nicht das neue Unterforum angelegt ist gibts gleich noch eine drauf 8) :rofl:

• Zitat

Original von Roland
    Da hab ich ja glück gehabt, es ist nämlich jetzt da :top:

SUPER!! Aber das man immer erst drohen muss :D

• Die Spielerschlampen-Verwarnung sollte er wieder bekommen. Sollen wir eine Umfrage starten? 8)