9/11 neues Enthüllungsvideo

  • Ich denk es ist schon allein aus Respekt den Opfer gegenüber sehr grenzwertig, solche relativ wilden Theorien aufzustellen. Zugegeben, ich hab ein paar Fragen die man in mehrere Richtungen überzeugend beantworten kann. Letztendlich muss man sich wohl an die offensichtlichsten Fakten halten, da wirkliche Augenzeugen nicht überlebt haben. An irgendwelchen Videos rumzudoktern ist zwar sicher aufregend, aber hundertprozentige Antworten gibt das mMn auch nicht. V.a. weil man Videos auch selber nachträglich aufhübschen kann, dass sie dem eigenen Zweck mehr dienen...

    Im Prinzip ist 9/11 der Reichstagsbrand der 21. Jahrhunderts. Die wahre, undiskutierbare Wahrheit wird man wohl nie wirklich herausbekommen und jede Theorie wird auf ihrem Standpunkt und ihren Beweisen beharren. Auf Gund der Tatsache, dass aus Reichtsagsbrand und 9/11 in erheblichem Maße profitiert wurde, legt die Vermutung, dass dem Zufall etwas nachgeholfen wurde, natürlich nahe. Wirklich beweisen lässt sich mMn aber nichts.

  • :pfeif: :pfeif: klinke mich aus ... wird mir zu albern, wenn hier angezweifelt wird was 15 Tonnen explodierendes Kerosin anstellen können ...

    Wie hätten denn die unteren Stockwerke evakuiert werden können, wenn unten ein Sprengsatz unglaublicher Stärke gezündet worden wäre ... lächerlich ...
    Ich frisiere dir jedes Video, dass du plötzlich unglaubliches zu sehen glaubst ... schade, dass mit solchen unhaltbaren Behauptungen auch noch Kohle gemacht wird.

    ... und ... tschüss ...

  • ich finde es durchaus interessant, wie hier unsere Sprengstoffexperten, Piloten, Ingenieure und Architekten ihren Senf zu diesem Thema abgeben.... Unglaublich :pfeif:

    :top:

  • Zitat

    Original von Janne
    ich finde es durchaus interessant, wie hier unsere Sprengstoffexperten, Piloten, Ingenieure und Architekten ihren Senf zu diesem Thema abgeben.... Unglaublich :pfeif:

    :top:

    Auch wenn ich aus einer der genannten Branche komme ... diskutieren kann jeder, oder ist das auf Berufsgruppen beschränkt ?

    Aber es wird mir zu obstrus, deshalb nun ... Gute Nacht

  • Zitat

    Original von Preussenpower

    Auch wenn ich aus einer der genannten Branche komme ... diskutieren kann jeder, oder ist das auf Berufsgruppen beschränkt ?

    Aber es wird mir zu obstrus, deshalb nun ... Gute Nacht

    das Diskutieren ist ja okay! Vielmehr beschleicht mich der Gedanke, dass in letzter Zeit hier ganz nach dem Olympischen Gedanke gepostet wird!

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    @ Tobi:

    Es gibt Beweise: Es gibt Täterprofile und Täter, es gibt die Geschichte der Täter, die rekonstruiert werden konnte, es gibt Händygespräche von Opfern aus den Fliegern, es gibt Bekenner der Attentate ... was braucht es mehr ??

    Wie können Flieger von ihrer Route abweichen?

    Weil sie niemand aufhalten konnte ... Sie waren nicht so weit von der Route abgewichen, dass man hätte reagieren können. Ausserdem waren nachweislich die Transponder der ersten beiden Machinen abgeschaltet, wodurch ihre Position von der Flugsicherung nicht exakt festgestellt werden konnte. Dies war wahrscheinlich auch bei den anderen Fliegern der Fall. Erst zwischen dem Einschlag des 3. Fliegers und noch vor dem Absturz des 4. wurden alle Flieger aufgefordert den nächsten Flughafen anzusteuern, ansonsten drohte Abschuss ...

    Sorry, hier an Verschwörung zu glauben grenzt für mich an ... naja ... wisst schon was ich meine ...

    Aha. Und es ist ganz leicht, an einem Tag 4 Flugzeuge zu kapern, diese vom programmierten Kurs abzubringen und zielgenau dahin zu steuern, wo man will. Da frag mal einen LH-Piloten...

    Dass die Türme durch die Einschläge einstürzten, das bezweifle ich nicht einmal. Meine Zweifel hab ich an der Ausführung der Taten. Hier beschleicht mich im nachhinein irgendwie das Gefühl, dass da gewltig was faul ist.

  • Zitat

    Original von WildWinger
    Ich empfehle die Seite http://www.livevideo.com/video/socialservice
    und da die Videos 911 AMATEUR part2 und 911 AMATEUR part3NEW

    Bin immer noch der Meinung, dass die Welt ganz schön "verar..." wurde, diese Videos bestärken mich noch mehr.

    Wenn das so stimmt wie es auf den Vid`s aussieht, dann Haleluhja Welt. Is schon Krank wenn man sich mal überlegt daß das wirklich so sein sollte. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn irgendwann mal die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

  • Zitat

    Original von Arni
    Das oder die Flugzeuge haben die Tower nicht durchstossen, das heisst es waren auf ein oder zwei Seiten der Türme gesunde Befestigungen vorhanden.

    [Blockierte Grafik: http://newsday.image2.trb.com/nynews/media/photo/2001-09/637701.jpg]
    Links flog das Flugzeug rein. Wahrscheinlich stand an der anderen Seite jemand mit einem riesen Flammenwerfer..... :rolleyes:

    Und Zitate wie "Desweiteren wurden die Türme damals so konstruiert das sie einen Einschlag mit einer 707 ohne Probleme aushält. Gut es waren keine 707 die da ins WTC geflogen sind. Aber das sollte keine allzu große Rolle spielen."

    sind typisch für solche Verschwöhrungstheorien.

    chris

  • Zitat

    Original von Arni
    Desweiteren wurden die Türme damals so konstruiert das sie einen Einschlag mit einer 707 ohne Probleme aushält. Gut es waren keine 707 die da ins WTC geflogen sind. Aber das sollte keine allzu große Rolle spielen.

    Ich nehm mal nur diesen Punkt:

    Boing 707
    Länge 44m, Spannweite 40m, Höhe 12,7m, Max. Startmasse 117 t
    Boing 747
    Länge 70m, Spannweite 60m, Höhe 19,3, Max. Startmasse 333

    Also ich seh da schon nen kleinen Unterschied.

  • Zitat

    Original von Arni
    ...
    Es gab zig Tests die Bewiesen haben das ein Feuer in verbindung mit Kerosin nicht genügend Hitze erzeugen kann das Stahl schmilzt.
    ...

    auch sehr schön... Wie heisst es so schön: Manche sehen nur das, was sie sehen wollen.

    Stahl verliert z.B. seine Festigkeit nicht erst bei 1500° sonder schon wesentlich eher (bereits ab 500 bis 600° nur noch die halbe Festigkeit).

    Und um das Thema des Umkippens zu beschreiben fehl mir selbst als Bauing. die geistige Vorstellungskraft, um solch komplexe Zusammenhänge zu erfassen (z.B. Wirken von seitlicher Fallgeschwindigkeit und vertikaler Beschleunigung, Massenträgheit etc.). Diese Dinge kann man selbst mit hochmoderen Computeranalsysen kaum nachvollziehen.

    Daher: Eine kritische Betrachung der Medien ist stets anbegracht, aber man muss auch nicht jedem dahergelaufenen "Wissentschaftler" glauben schenken.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Aha. Und es ist ganz leicht, an einem Tag 4 Flugzeuge zu kapern, diese vom programmierten Kurs abzubringen und zielgenau dahin zu steuern, wo man will. Da frag mal einen LH-Piloten...

    Dass die Türme durch die Einschläge einstürzten, das bezweifle ich nicht einmal. Meine Zweifel hab ich an der Ausführung der Taten. Hier beschleicht mich im nachhinein irgendwie das Gefühl, dass da gewltig was faul ist.

    Da du mich fragst antwort eich natürlich höflich:

    Ja, es wurde ihnen damals zu leicht gemacht diese 4 Flieger koordiniert zu entführen. Bis 09/11 war der Zugang zum Cockpit kein großes Problem, dies ist nun nicht mehr der Fall. Und was ist das Problem ein Flugzeug vom Kurs abzubringen und dorthin zu fliegen wo "man" möchte? Da brauche ich keine LH-Piloten fragen ... wenn ein Pilot vor hätte seinen Flieger bewusst in meine Wohnung zu setzen, die ca 20km ausserhalb der Einflugsschneisse zum Münchner Fliegerhafen liegt, so wäre es wohl kaum zu verhindern ... genauso war es damals nicht möglich, die abrupte Kursänderung zu verhindern.

    Es ist richtig, dass die Konstruktion so ausgelegt war, dass sie den Einschlag einer B707 ausgehalten hätte, aber da ging es um Einschlag und Auswirkungen auf die Statik/Konstruktion. Die UA/AA-Einschläge hätte wohl auch nicht zum Einsturz gereicht, wenn die Flieger nicht vollgetankt gewesen wären ... deshalb wurden von den Attentätern auch Flüge ausgesucht, die von der Ost- zur Westküste flogen und entsprechend Kerosin an Bord hatten ...

    Im übrigen handelte es sich bei beiden Fliegern um B767.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Ich befürchte es auch. Crazy Com, noch so eine Äußerung und wir werden um eine Verwarnung nicht drumrum kommen... :(

    8o

    Aber... Aber...

    Ich kenn doch sogar Leute aus Bie... Ach schon gut, ich hab nix gesagt... :D

  • Bielefeld und Bietigheim kann man ja leicht mal verwechseln. Fakt ist, dass Bietigheim die Stadt ist, die es gar nicht gibt. Es ist ja auch schlicht unrealistisch, dass es eine solch unattraktive Stadt gibt, auch ist es gar nicht möglich, dass Eishockeyfans derart unsympathisch und inkompetent sind wie die der "Steelers". Man kann also getrost davon ausgehen, dass es Bielefeld wirklich gibt, die Stadt Bietigheim aber eine Verschwörungstheorie ist.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Man kann also getrost davon ausgehen, dass es Bielefeld wirklich gibt, die Stadt Bietigheim aber eine Verschwörungstheorie ist.

    er hat Jehov.. äh Bielefeld gesagt. Steinigen. Oder zumindest verwarnen. :D