9/11 neues Enthüllungsvideo

• Dann noch viel Spaß - aber Du wirst erkennen, dass es sinnlos ist.

Verschwörungstheoretiker erwarten Beweise dafür, dass es so gelaufen ist wie es dargestellt wird, akzeptieren aber die Beweise der offiziellen Stellen nicht, da ja gerade diese Stellen hinter der Verschwörung stehen. Also sind solche Beweise gefälscht.

Dieses Paradoxon kannst Du auch mit noch soviel Diskussionen und Argumenten nicht auflösen, da die Verfechter dieser kruden Theorien auf diesem Auge absolut blind sind. Beweise (oder angebliche Beweise - manch fragwürdiger Augenzeuge ist kein belastbarer Beweis) die in ihr Weltbild passen, werden akzeptiert. Beweise, die gegen ihre Theorie sprechen sind entweder gefälscht oder werden als "unwichtige Details" abgetan.

Das Verhaltensmuster findet sich nicht nur bei "9/11", sondern auch bei der Mondlandung und ähnlichem. So - jetzt muss ich zum wöchentlichen Illuminatentreff.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Dann noch viel Spaß - aber Du wirst erkennen, dass es sinnlos ist.

Ähm, ich halte von den ganzen Verschwörungstheorien auch nichts. Ich suche auch nicht nach der "ultimativen Wahrheit". Das Thema an sich interessiert mich - mehr nicht;)

chris

• Das merkt man :ja:
    Find ich aber auch hochinteressant, trotzdem sind manche Verschwörungstheorien sehr sehr spektakulär und irgendwie auch wahnwitzig :pfeif:

• Zitat

Original von Lone Wolf

Verschwörungstheoretiker erwarten Beweise dafür, dass es so gelaufen ist wie es dargestellt wird, akzeptieren aber die Beweise der offiziellen Stellen nicht, da ja gerade diese Stellen hinter der Verschwörung stehen. Also sind solche Beweise gefälscht.

Dieses Paradoxon kannst Du auch mit noch soviel Diskussionen und Argumenten nicht auflösen, da die Verfechter dieser kruden Theorien auf diesem Auge absolut blind sind. Beweise (oder angebliche Beweise - manch fragwürdiger Augenzeuge ist kein belastbarer Beweis) die in ihr Weltbild passen, werden akzeptiert. Beweise, die gegen ihre Theorie sprechen sind entweder gefälscht oder werden als "unwichtige Details" abgetan.

Das Verhaltensmuster findet sich nicht nur bei "9/11", sondern auch bei der Mondlandung und ähnlichem. So - jetzt muss ich zum wöchentlichen Illuminatentreff.

FETTEN RESPEKT!!!! 8) 8) 8)
    ich hätt´s ned besser schreiben können ;) 8) ;)

• Zitat

Original von Arni

Wenn du länger hingesehen hättest, dann wäre dir ne erklärung zu dem Turm gegeben worden.

Wenn ein Turm sich zur Seite neigt, dann sollte er normalerweise seitlich weiterfallen, die Turmspitze ist aber in Freifallgeschwindigkeit nach unten gerast. Das bedeutet das die Turmspitze keinen Widerstand unter sich hatte. Das wiederum heisst das die WTC gesprengt worden sein müssen.
    .

Hast du schonmal gesehen wie beim Spiel "Jenga" ein Turm zusammenfällt? Das sieht ganz genauso aus wie der Turm vom WTC und bei diesem Spiel gibts ganz sicher keine Sprengung. (Oder zumindest nicht in der zensierten Deutschen Anti-Killerspielvariante.)

• Eigentlich kannte ich Verschwörungstheoretiker nur aus dem Fernsehen, aber vor ein paar Jahren meinte tatsächlich ein Kollege zu mir, dass die Kondensstreifen eines Flugzeuges in Wirklichkeit irgendein Nervengas sind, welches an der Bevölkerung getestet wird. Ich mein, gut und schön, wenn manche Menschen an sowas glauben, aber in dem Moment musst ich mir echt das Lachen verkneifen, gerade, weil er diesen überzeugten Blick hatte und Bestätigung von mir erwartete *g*

• Zitat

Original von steely

Achtung! CracyCom ist einer von Ihnen!

Ich befürchte es auch. Crazy Com, noch so eine Äußerung und wir werden um eine Verwarnung nicht drumrum kommen... :(

• Ich denke, über die Twin Towers kann man sich bis zum jüngsten Tag streiten, siehe der Punkt "Knallgeräusche": zusammenkrachende Stockwerke oder Sprengungen? Wenn sich für beide Thesen (Einsturz oder Sprengung) keine halbwegs überzeugenden Argumente fänden, würde man ja gar nicht diskutieren.

Was mich aber ehrlich interessiert ist die Frage, warum Building #8 einstürzte, obwohl es nicht getroffen wurde. Dazu gibt es meines Wissens auch nichts wirklich offizielles.

• Zitat

Original von Preussenpower
    Building #8 ? ... meines Wissens ist neben dem Nord- und dem Südturm noch das 7 WTC eingestürzt ...

ja das mein ich, sorry.

• Zitat

Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL

ja das mein ich, sorry.

Wurde meines Wissens von Trümmern der einstürzenden Zwillingstürme getroffen, sodass es zu strukturellen Schäden kam. Dazu kam es noch zu Bränden, die schliesslich zum Einsturz führten ...

Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (24. März 2009 um 17:51)

• Zitat

Wurde meines Wissens von Trümmern der einstürzenden Zwillingstürme getroffen, sodass es zu strukturellen Schäden kam. Dazu kam es noch zu Bränden, die schliesslich zum Einsturz führten ...

Ja, das ist die Version mit der ich nicht wirklich was anfangen kann. OK, von dem Gebäude gibts wahrscheinlich auch nicht wirkich viele Aufschluss gebende Videos oder Bilder. Ich kenn nur die kurze Sequenz wo das Ding runtergeht.

• Zitat

Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL

Ja, das ist die Version mit der ich nicht wirklich was anfangen kann. OK, von dem Gebäude gibts wahrscheinlich auch nicht wirkich viele Aufschluss gebende Videos oder Bilder. Ich kenn nur die kurze Sequenz wo das Ding runtergeht.

Was ist daran so abwegig ... man kann aber auch alles anzweifeln ?(

• Zitat

Was ist daran so abwegig ... man kann aber auch alles anzweifeln ?(

Wo hab ich gesagt, dass es abwegig wäre? Ich kann nur nichts damit anfangen [mit der Aussage an sich], weils für meinen Geschmack sehr schwammig ist.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Das Problem gibts aber auch genauso andersrum: Leute, die an "offiziellen" Erklärungen zweifeln, werden eben sehr oft als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Somit ist das Ganze ein Teufelskreis zwischen 2 Glaubensrichtungen, so einfach ist das!

Meiner Meinung nach (Achtung, Verschwörungstheorie) gibt es heute immer noch zu viele offene Fragen (siehe die ganzen Aktionen und Vereinigungen der Hinterbliebenen) und auch Seltsamkeiten beim Ablauf (z.B. Wie konnten 3 weitere Flugzeuge im Abstand knapp einer Stunde nach dem ersten Einschlag unbehelligt weiter Irrflüge über Amerika durchführen, vom Kurs waren sie ja schon abgewichen und es hatte grade ein Flugzeug den ersten Turm getroffen, ...). Was ich aber hier denke ist völlig egal, besonders bei diesem heiklen Thema 9/11.

Ich kann nun soviel dazu sagen: Wenn man Verschwörtungstheorien glaubt, dann ist man sicherlich genauso weit von der Wahrheit entfernt wie wenn man "nur" offiziellen Berichten und Medienberichten glaubt!

• Es ist doch so, Leute die der offiziellen Version kein oder nur kaum glauben schenken weil es für sie einfach nicht nachvollziehbar ist, wollen die Fragen erklärt haben.

Andere wiederum bezeichnen diese Leute als Verschwörer und was weiss ich was. Diese machen sich vieleicht noch weniger Gedanken über das was passiert ist als andersrum.

Was ist so verwerflich daran Skeptisch zu sein und eine andere Meinung zu haben? Ich mein, es gab mittlerweile genügend Videos zu dem Thema, und ich bin mir sicher das in jedem ein Stückchen wahrheit steckt.

Wenn man aber von vornherein der Meinung ist das diese Videos "Müll" sind, hat es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich bilde mir meine Meinung nicht aus Medienberichten die ich vorgesetzt bekomme, sondern versuche beide Seiten zu hören (oder sehen). Gerade die Medien beeinflussen das Volk. Und bei 9/11 war es so das die Medien allen Mernschen sofort einghämmert haben das Feuer und brennendes Kerosin für den Einsturz verantwortlich ist.

Es gab zig Tests die Bewiesen haben das ein Feuer in verbindung mit Kerosin nicht genügend Hitze erzeugen kann das Stahl schmilzt.

Bei 9/11 bin ich eben der Meinung das da was nicht Koscher ist und gut.

Thema Gewicht der oberen Stockwerke:

Das oder die Flugzeuge haben die Tower nicht durchstossen, das heisst es waren auf ein oder zwei Seiten der Türme gesunde Befestigungen vorhanden. Wenn auf einer Seite die Stahlkonstruktion einknickt, dann sollte der Turm zur Seite kippen (wie auf dem einen Foto) Die Türme sind aber geradeaus nach unten zusammengesagt und das in knapp 10sek
    Baut euch aus Bausteinen nen Turm und kippt die Spitze zur Seite, ihr werdet sehen was passiert.

Desweiteren wurden die Türme damals so konstruiert das sie einen Einschlag mit einer 707 ohne Probleme aushält. Gut es waren keine 707 die da ins WTC geflogen sind. Aber das sollte keine allzu große Rolle spielen.

In dem offiziellen Bericht der 10.000 Seiten umfasste, wurde auf einer halben Seite auf die möglichen Ursachen des Einsturzes eingegangen! Es wurde da aufgehört wo es Interessant wurde, wie kann das sein? Diese Bericht hat 20 Millionen Dollar gekostet und es wird mit keinem Wort erwähnt was nun letztendlich die Ursache war?

Also da muss ich kein Professor sein um zu merken das dieser Bericht ne Verarschung am Volk und den Hinterbliebenen ist!

• @ Tobi:

Es gibt Beweise: Es gibt Täterprofile und Täter, es gibt die Geschichte der Täter, die rekonstruiert werden konnte, es gibt Händygespräche von Opfern aus den Fliegern, es gibt Bekenner der Attentate ... was braucht es mehr ??

Wie können Flieger von ihrer Route abweichen?

Weil sie niemand aufhalten konnte ... Sie waren nicht so weit von der Route abgewichen, dass man hätte reagieren können. Ausserdem waren nachweislich die Transponder der ersten beiden Machinen abgeschaltet, wodurch ihre Position von der Flugsicherung nicht exakt festgestellt werden konnte. Dies war wahrscheinlich auch bei den anderen Fliegern der Fall. Erst zwischen dem Einschlag des 3. Fliegers und noch vor dem Absturz des 4. wurden alle Flieger aufgefordert den nächsten Flughafen anzusteuern, ansonsten drohte Abschuss ...

Sorry, hier an Verschwörung zu glauben grenzt für mich an ... naja ... wisst schon was ich meine ...