Klitschko - Gomez

• Hier sind doch einige Boxfans.

Schaut von denen jemand Klitschko gg. Gomez?
    Gomez hat in den Interviews ja recht große Töne gespuckt, hoffentlich bekommt er sie heute zurück.

Die RTL Übertragung nervt mich jetzt schon. Da wirds jede Runde wieder Werbung geben :rolleyes:.

• Jepp wird geschaut....Werbung nervt endlos. Hoffe Vitali zeigt dem Gomez wo der Name Dr. Eisenfaust herkommt....

• bisher ist´s ja noch nicht der große kampf....typisch klitschko halt. trotzdem dürfte er bisher leichte vorteile haben, gomez muss schließlich mehr kommen!

• Des wars wohl für Gomez.... da kam die Rechte von Klitschko schön durch!
    Ob Gomez nach dieser 7. Runde nochmal zurückkommt? :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. März 2009 um 23:38)

• Yeeeehaaaaa.....schlag dem sein dämliches Grinsen raus Vitali!

Hört sich doof an, aber dieses blöde Lachen nach jedem Treffer nervt genauso wie die dämliche Endlos-Werbung :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (21. März 2009 um 23:38)

• Der Kampf wird nicht bis zur 12. Runde gehen.

Hoffentlich verbockt das Vitali nicht, aber das sollte schon klappen :top:.
    Ohne Werbung wär der Kampf schon zu Ende :D.

Schade... Dem Kerl hätte ich noch ein paar Schläge gegönnt.
    Aber Glückwunsch an Klitschko :top:.

2 Mal editiert, zuletzt von BavariaBua (21. März 2009 um 23:46)

• So, dat wars...Dr. Eisenfaust hat wieder zugeschlagen :top:

Ja schade, der war mir irgendwie sackunsympathisch der Gomez...hätte ruhig nochn bissl kassieren können für sein Grinsen....

Glückwunsch an Vitali :top:

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (21. März 2009 um 23:48)

• Vielleicht war da ja jetzt der Schiri schuld... :rofl:...an irgendwas lags bestimmt, der Ring war zu klein, die Schiris doof, der Geiger hat sich verspielt, Vitali hatte das falsche Deo....öhm....Gomez fällt da schon was ein, ne große Klappe hat er ja :D

• Zitat

Original von Falkengirl
    Vielleicht war da ja jetzt der Schiri schuld... :rofl:...an irgendwas lags bestimmt, der Ring war zu klein, die Schiris doof, der Geiger hat sich verspielt, Vitali hatte das falsche Deo....öhm....Gomez fällt da schon was ein, ne große Klappe hat er ja :D

Tja, war er wohl doch fairer Sportsmann und hat zugegeben, dass er verdient verloren hat ?
    Dass vor dem Kampf heiße Worte fallen, bei denen der Gegner nicht gut wegkommt, ist doch normal.
    Boxen ist nunmal ein Sport, bei dem es hart zur Sache geht.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Spieler des gegnerischen Teams beim Eishockey schon als "Weicheier" oder ähnliches im Vorhinen beschimpft wurden.

Achja, gelacht hat er während dem Kampf auch noch. Gott, wie schrecklich und unsportlich von ihm! :rolleyes:

Aber hauptsache, man drescht selbst NACH dem Fight nochmal drauf...

• Heiße Worte vorher ja, aber muss ich jetzt "eiei" machen, nur weil er k.o. gegangen ist? Ich mag ihn nicht, freu mich, dass er verloren hat und gut....schön, dass er faire Worte gefunden hat, erkenne ich an, mehr aber auch nicht.
    Und wo hab ich noch gleich behauptet, dass das Grinsen unsportlich ist? Es hat mich lediglich genervt und das ist meine Meinung....wer vor dem Match große Töne spuckt,muss auch den Spott danach ertragen, das ist so...im Boxen und auch im Eishockey!

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (22. März 2009 um 00:12)

• :rofl:

hat grad jemand das interview mit henry maske gesehen? Is der besoffen oder was war da los? :popcorn:

• Zitat

Original von cujo-31
    Das dacht ich mir grad auch... wie lang der gebraucht hat, um nen Satz rauszuartikulieren :rofl:

bei dem Gammelkampf kein Wunder :pfeif: