Spiel 3: Hannover-Herne 5-4 n.V.
http://vimeo.com/4010375
Da war es nach dem 0-2 aber ganz schön still.
Oh man, was man auch da für Chancen vergeben hat, da bekomme ich sofort wieder Pipi in den Augen.
http://vimeo.com/4010375
Da war es nach dem 0-2 aber ganz schön still.
Oh man, was man auch da für Chancen vergeben hat, da bekomme ich sofort wieder Pipi in den Augen.
ZitatOriginal von nordlicht68
http://vimeo.com/4010375Da war es nach dem 0-2 aber ganz schön still.
Und?
Wen juckt´s?
Dafür war es nach dem 5:4 um so lauter.
http://vimeo.com/4010375Da war es nach dem 0-2 aber ganz schön still.
Großartig der Save von Kondelik beim 3 gegen 5 Unterzahl im letzten Drittel !!!! :top:
7.04.2009
rosenheim-kaufbeuren
Hauptschiedsrichter: Franz-Josef Trainer (EHC Bad Aibling)
Ich will auch mal das Halbfinale im Süden tippen.
Rosenheim vs. Kaufbeuren: Sollte eine enge Serie werden, ich seh beide Teams auf ähnlich hohem Niveau. Wenn ich nur die beiden Gastspiele der jeweiligen Mannschaften bei uns in Bad Nauheim bewerte, dann fand ich Kaufbeuren etwas stärker. Allerdings setzt sich aufgrund des Heimvorteils Rosenheim in 5 Spielen durch.
Peiting vs. Füssen: Peiting gewinnt nach 4 Spielen.
Allen Südmannschaften und ihren Fans erfolgreiche, spannende und vor allem faire Playoffs. Freut mich für euch, dass ihr endlich auch in die Playoffs gehen dürft. Habt ja lange drauf gewartet..
Sehe Kaufbeuren auch einen Tick stärker als RO, vor allem nach Mondis Verletzung. Denke, die Allgäuer setzen sich durch.
Peiting gegen Füssen. Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Füssen es schafft.
Damit käme es zum Traumfinale Kaufbeuren gegen Fiassa.
ZitatOriginal von Pucklurer
Sehe Kaufbeuren auch einen Tick stärker als RO, vor allem nach Mondis Verletzung. Denke, die Allgäuer setzen sich durch.Peiting gegen Füssen. Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Füssen es schafft.
Damit käme es zum Traumfinale Kaufbeuren gegen Fiassa.
in dem dann füssen gewinnt kaufbeuren aber trotzdem aufsteigt, somit hat kaufbeuren den erwünschten aufstieg, und füssen die vormachtstellung im allgäu obwohl kaubeuren eine liga höher spielt.
ich hoffe das es nicht so kommt, aber wir werden sehen, unmöglich ist es nicht.
ZitatOriginal von Indians-Online
Großartig der Save von Kondelik beim 3 gegen 5 Unterzahl im letzten Drittel !!!! :top:
Ja, leider!
Hättet ihr den nicht bereits vor den Playoffs in den Ruhestand schicken können?
Ja, leider!
Hättet ihr den nicht bereits vor den Playoffs in den Ruhestand schicken können?
noch besser ist aber der Save bei gleicher Situation in Spiel 4
Beide Heimspiele ausverkauft.
Das zweite Heimspiel (Ostermontag) heute sogar innerhalb von nur 2 Stunden.
die spinnen.... die Indians
*Sing* In Hannover sind die Indians los... dudai dudai....*singoff*
Wayne interssiert da schon das da noch ein DEL Team PO spielt
Freue mich riesig auf die Spiele :top:
ZitatOriginal von Großstadtindianerfan
die spinnen.... die Indians*Sing* In Hannover sind die Indians los... dudai dudai....*singoff*
Wayne interssiert da schon das da noch ein DEL Team PO spielt
Freue mich riesig auf die Spiele :top:
Nicht nur du, und ich habe sogar noch ne Karte für Montag abbekommen
...und jetzt, wo die Scorpions aus den POs ausgeschieden sind, sollte endgültig jedem Hannoveraner klar sein, wer die ware Eishockey-Macht an der Leine ist
ZitatOriginal von Angry-Angel
Nicht nur du, und ich habe sogar noch ne Karte für Montag abbekommen
Also ohne Karte würde ich mich über die Spiele nicht freuen können
Das wäre der Horror!
Ich bin Donnerstag in Hannover, ich bin Montag in Hannover und notfalls auch noch Freitag, falls es unsere Teufel WIDER Erwarten nicht schaffen, nach 4 Spielen die Meisterschaft klarzumachen..
Das wird ein Spaß.. :top: Bin mit einigen Leuten schon nach Rostock gefahren und die sind jetzt auch wieder im Bus dabei.. Fest steht nur eines: Wir kommen zahlreich und mit vieeeeel guter Laune an den Pferdeturm.. Bereitet schon einmal viel Pizza vor und stellt das Bier kalt... :top:
Bin garnicht so aufgeregt.
Bei mir steigt das Endspiel-Fieber so langsam. Habe vorhin extra nochmal überprüft, ob ich noch die Nationalhymne auswendig kann.. Aber offenbar verlernt man sie nicht, wenn man sie einmal kann. Okay, von Sarah Connor mal abgesehen..
Also das 5 Spiel Wedemark Düsseldorf war von der schlechten Stimmung her nicht zu überbieten... Wenn mal 100 irgendwo geplärrt haben, wars schon viel... Mann war das lahmarschig... Habe leider die Zuschauerzahl am Anfang nicht mitbekommen, aber überall waren Plätze frei.
Es geht aber nicht um die DEL. Wer interessiert sich hier im Oberliga-Bereich schon dafür, was in so ner komischen Multifunktionsarena los ist?
Es geht um Playoffs in Bad Nauheim und Hannover.. In zwei erstklassigen Eishockeystadien, wo Eishockey noch gelebt wird und man sich im Winter bei -10 Grad und eisigem Wind alles abfriert, aber dann wenigstens weiß, dass man beim EIShockey war.
Zudem sind sowohl Nauheimer als auch Hannoveraner für sehr sehr gute Stimmung bekannt. Sowohl auswärts als auch daheim. Die Finalserie wird zu 100 Prozent sehr stimmungsvoll und lautstark.
Mehr Unterschiede zur DEL gehen ja gar nicht mehr.. :ja:
ZitatOriginal von Fuxi
Also das 5 Spiel Wedemark Düsseldorf war von der schlechten Stimmung her nicht zu überbieten... Wenn mal 100 irgendwo geplärrt haben, wars schon viel... Mann war das lahmarschig... Habe leider die Zuschauerzahl am Anfang nicht mitbekommen, aber überall waren Plätze frei.
Ich glaube waren 5881 Zuchschauer!
ZitatEs geht um Playoffs in Bad Nauheim und Hannover.. In zwei erstklassigen Eishockeystadien, wo Eishockey noch gelebt wird und man sich im Winter bei -10 Grad und eisigem Wind alles abfriert, aber dann wenigstens weiß, dass man beim EIShockey war.
@JanRTN: da muß ich Dir Recht geben...
Auf eine faire PO Serie und Gruppenkuscheln am Turm :top: