• Zitat

Original von luther_blisset

zwei mannschaften auf augenhöhe haben sich eines der besten playoffs seit jahren geboten.

glückwunsch zum aufstieg!

Zur ersten Aussage: Wieviele OL-PlayOffs hast du denn die letzten Jahre gesehen?

Zum Glückwunsch: Danke fürs unterschätzen.

Achja...Herne war nur FÜNFTER und gar nicht PlayOff-Team, durften nur wegen Leipzigs Ausschluss überhaupt spielen. :ja: :blabla:

• Zitat

Original von a.-d.

Zur ersten Aussage: Wieviele OL-PlayOffs hast du denn die letzten Jahre gesehen?

Gegenfrage, wieviele hast du in den letzten Jahren gesehen (Play-Downs zählen aber nicht) ;)

Joe und Freddy kennen sich und die Mannschaften so gut, dass keiner irgendjemand unterschätzten wird.

• Zitat

Original von a.-d.

Zum Glückwunsch: Danke fürs unterschätzen.

Achja...Herne war nur FÜNFTER und gar nicht PlayOff-Team, durften nur wegen Leipzigs Ausschluss überhaupt spielen. :ja: :blabla:

In den letzten 2 Jahren genauso viele wie DU. :D

• Herne und hannover waren auf Augenhöhe, aber entschuldigung, Nauheim- ihr seid eine tolle Oberligatruppe, die schönes Hockey spielen kann. Aber Aufstieg diese Saison gegen diese Indians, verabschiedet euch davon-und vielleicht nächstes Jahr, ich gönn es euch!
    Die Mannschaft der Indianer ist ein verschworener Haufen, der wie oft von mir erwähnt den Schongang in den letzten 10 Pflichspielen eingelegt hat. Nauheim gegen Rostock das war schönes Hockey , aber Rostock eine Minitruppe , eine durchschnittliche Oberlígatruppe!
    Kenne genug Leute die 2 von diesen Spielen gesehen haben, und auch das letzte Spiel zwischen Herne und Indians- Oberligawelten liegen dazwischen- nichts für ungut.
    Oberliga Nord- Hannover Primus, Herne zwar fünter- aber ab Januar top! - vor leipzig und Nauheim.
    Rostock mit ihren Möglichkeiten gut, aber nur biederer Durchschnitt.
    Deswegen , kann es nur einen Aufsteiger geben...Indians.
    habe mich in den letzten Jahren stets zurückgehalten, und war sehr skeptisch!
    Diese Saison..Aufstieg!! Ohne wenn und aber nach maximal 4 Spielen!!
    Wow, bin ich Arrogant.

• Naja, zumindest hab ich die Gegenfrage so verstanden, als müsste
    er es wissen, um behaupten zu dürfen ein anderer kann beurteilen,
    ob eine Playoffserie, die stärkste seit Jahren war.

Kompliziert, ist aber eigentlich auch total egal :D
    Hat mich nur etwas verwundert.

• Kompliziert, aber ich hab zumindest verstanden, was du meinst.. Hessen können das eben.. 8)

Ich freu mich auf den Pferdeturm. Meiner Meinung nach das ZWEITSCHÖNSTE Eishockeystadion Deutschlands.. :top: Solche Stadien wie in Hannover und Bad Nauheim sind einfach toll zum Eishockeygucken und genau die richtige Antwort auf diese Multifunktionsarenen, die wirklich kein Mensch braucht.

Ach ja liebe Indians: Die Nummer ZWEI der Stadt seid ihr! :pfeif:

[SIZE=7]Ist langweilig ohne Playoff-Trashtalk.. daher fang ich mal damit an, bevor wir uns noch alle an der Hand nehmen und zusammen ein Lied singen, weil wir uns ja alle gegenseitig so toll finden.. ;-)[/SIZE]

• Zitat

Original von JanRTN

[SIZE=7]Ist langweilig ohne Playoff-Trashtalk.. daher fang ich mal damit an, bevor wir uns noch alle an der Hand nehmen und zusammen ein Lied singen, weil wir uns ja alle gegenseitig so toll finden.. ;-)[/SIZE]

Darauf hatte ich mich soooo gefreut.

• Zitat

Original von leonardo
    Nauheim gegen Rostock das war schönes Hockey , aber Rostock eine Minitruppe , eine durchschnittliche Oberlígatruppe!

Rostock mit ihren Möglichkeiten gut, aber nur biederer Durchschnitt.

Redest du vom gleichen Rostock, dem du VOR den PlayOffs prognosziziert hast, das sie Nauheim glatt in 3 Spielen rauswerfen? Sorry, du bist ein Schwätzer vor dem Herren! :rolleyes: :rolleyes: :blabla: :blabla: :blabla:

• Ach ist das schön. Pre-Final-Geplänkel at it´s best. Natürlich ist Hannover der absolute Favorit fürs Finale. Und ebenso natürlich haben wir nur eine Aussenseiterchance. Aber es ist auch schön zu sehen und zu lesen wie in unserer Fangemeinde eine große Euphorie aufkommt. Aber es wird niemand zu Tode betrübt sein wenn wir gegen die Indians verlieren. Wir haben in dieser Saison wesentlich mehr erreicht als jeder gedacht hätte und freuen uns auf die Spiele gegen die Indians. Ich persönlich wünsche mir schöne Spiele, viele Fans beider Teams, eine gute Stimmung und vor allem eine Eishockey-würdige Atmosphäre, bei der sich die körperlichen Auseinandersetzungen lediglich auf dem Eis abspielen.

• Zitat

Original von Poppa Joe
    ...Ich persönlich wünsche mir schöne Spiele, viele Fans beider Teams, eine gute Stimmung und vor allem eine Eishockey-würdige Atmosphäre, bei der sich die körperlichen Auseinandersetzungen lediglich auf dem Eis abspielen.

Das unterschreibe ich zu 100%!

Gegen Herne wurde es ja von Spiel zu Spiel auch friedlicher, ich denke das war auch ein Erfolg der vernünftigen Fans in Herne die denke ich 98% der Fansszene bilden. Allerdings war die Polizei mittlerweile so gut vorbereitet das es schwierig war eine Auseinandersetzung anzuzetteln.

• Zitat

Original von stu
    würde Nauheim denn aufsteigen wollen?

Diese Frage finde ich auch interessant. Ich meine zu Saisonbeginn mal gelesen zu haben das Bad Nauheim aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen möchte. Ich kann mich aber auch irren oder die Meinung kann sich mittlerweile auch geändert haben.

• Zitat

Original von DaHool

Diese Frage finde ich auch interessant. Ich meine zu Saisonbeginn mal gelesen zu haben das Bad Nauheim aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen möchte. Ich kann mich aber auch irren oder die Meinung kann sich mittlerweile auch geändert haben.

Schaut ihr hier: ;)

Bad Nauheim April News

• Zitat

Original von JanRTN

Ach ja liebe Indians: Die Nummer ZWEI der Stadt seid ihr! :pfeif:

Hast recht, die Nummer 1 ist immer noch ein Verein einer Randsportart :D

Nauheim und Herne, keiner mag euch gerne....ene,mene,meck...am Ostermontag sind sie weg !

[SIZE=7]trashtalk ist geil[/SIZE]

• So, bin wieder zurück aus Baden-Würtemberg und muss leider feststellen, dass ich hier grautlieren muss :(

Naja egal, Klassenerhalt geschafft und - immerhin - 2 super Spiele sehen können!
    Glückwunsch an Hannover und viel Erfolg im Finale! Wobei ... auch an die Teufel ein "viel Erfolg im Finale!"

Immerhin Geld gespart... :D

• Die Playoffs bestehn ja nicht nur aus den Vereinen im Norden :D
    Es spielen ja auch die Südvereine, da kommt es heute auf das Ergebnis an zwischen Kaufbeuren und Passau und Füssen und Klostersee.
    Vermutlich wird es dann am 7:4 zum Duell gegen Peiting kommen oder eben auch gegen Rosenheim.
    Wir wollen jedenfalls auch in die 2 Liga, nicht nur Hannover :D

Einmal editiert, zuletzt von Tigerente (5. April 2009 um 16:34)

• Zitat

Original von Tigerente
    Die Playoffs bestehn ja nicht nur aus den Vereinen im Norden :D
    Es spielen ja auch die Südvereine, da kommt es heute auf das Ergebnis an zwischen Kaufbeuren und Passau und Füssen und Klostersee.
    Vermutlich wird es dann am 9:4 zum Duell gegen Peiting kommen oder eben auch gegen Rosenheim.
    Wir wollen jedenfalls auch in die 2 Liga, nicht nur Hannover :D

warum denn am 9.4? also ich werde entweder am 7.4 nach peiting oder rosenheim fahren